Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-02-11 22:19
besser

Natürlich war ich heute auf der Arbeit, aber es ging mir auch wesentlich besser. Eigentlich ist von der Erkältung nicht mehr viel zu spüren - find ich auch gut so! Meine Augen haben heute überhaupt nicht mehr getränt (was das aber auch immer soll??), nur noch ein bisschen Husten und Schnupfen. Es hat also doch was gebracht, dass ich gestern den halben Tag im Bett verbracht hab.

Arbeit war dann ok. Die Welt ist auch nicht untergegangen, weil ich einen Tag gefehlt habe... Cool

Morgen wollten wir eigentlich fett Burger essen gehen, aber leider gab's keinen Platz mehr. Jetzt wird's wohl auf nächste Woche verschoben. Schade, schade! Mein Appetit hat nämlich kein bisschen gelittern unter meiner seltsamen Erkältung. Im Gegenteil, was ich schon wieder alles futtere... Cool

Was mich auch dazu bringt, dass ich endlich, endlich mal im Fitnessstudio anrufen muss/will, um nen Termin auszumachen! Ich muss da jetzt wirklich mal aktiv werden. Ich esse einfach total unkontrolliert alles, was ich grad so in die Finger kriege - und wenn nichts da ist, kauf ich mir halt schnell noch was. So esse ich auch ständig z.B. Würstchen und kurz drauf ne Tafel Schoko. Passt ja auch wunderbar zusammen! Echt, wenn ich so drüber nachdenke, ist es einfach nur eklig. Ich glaub, ich bin doch geistig schwanger oder so... oder übelst hormongestört!

Nun ja. Ach, das mit der Heizungsrechnung hat sich auch erledigt. Ich muss nichts zahlen! Anscheinend hat die Firma da was verhauen, die haben nämlich bei meinem Vermieter im Haus die Heizung repariert... warum die das dann an mich schicken, keine Ahnung!? Aber ich hab ihn heute angerufen und das hat sich dann aufgeklärt. Werde ihm jetzt die Rechnung schicken und er kümmert sich drum. Wunderbarst!

Hm, sonst war nichts. Ab morgen ist dann "mein" Auto weg, mein Vater ist nämlich wieder da. Und ich hab's verpasst, noch mal Getränke zu kaufen... Naja, muss ich warten, bis meine Mutter mal wieder mit dem Auto vorbei schaut.

Sooo. Morgen muss ich dann zur Post, zur Bank, usw. Werd ich mich wohl doch mal nach draußen bewegen müssen... heute hab ich die Mittagspause im Büro verbracht (dabei schien sogar die Sonne...). Es wird Zeit, dass es warm wird! Ich mag nix mehr.

Nun denn, ich versuche es heute noch mal mit dem "früher ins Bett gehen". Gestern konnt ich überhaupt nicht einschlafen, aber auch kein Wunder - hab ja bis halb 2 nachmittags gepennt...

Macht's gut!

Kommentare

19:54 14.02.2014
Ne, war nur im Privathaus. Hab zwar immer noch keine Ahnung, warum die Rechnung bei mir gelandet ist, aber egal - Hauptsache ich muss nix zahlen! (Ich vermute ja fast irgendeinen "Steuertrick" meines Vermieters, aber vielleicht bin ich da auch etwas paranoid und verdächtige sowieso immer jeden...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:09 12.02.2014
na prima, dass die heizungsrechnung nur eine falsche Adresse war aber "umgelegt" auf alle beheizten Parteien kommt ein bisschen was davon dann wohl doch noch auf dich zu - oder war das nur bei ihm im Privathaus?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
39 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-11 22:19