Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 26. November 2022
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-02-28 18:00
...

Joggen war ich immer noch nicht, aber immerhin hab ich mein Sportprogramm schon 2x durchgezogen - sind ja auch nur 30min. Heute wollt ich eigentlich auch wieder, da ich gestern keine Zeit hatte, aber ich glaub, das wird nichts.

Muss noch ein bisschen packen und aufräumen und duschen und dann werd ich abgeholt und wir fahren nach Nürnberg auf Flips WG-Feier. Meli hat mich "überredet" - nein, stimmt gar nicht wirklich. Ich hatte auch so Lust, bin aber froh, dass sie auch dabei ist. Ich kann nicht wirklich gut mit lauter fremden Menschen um mich rum, die dann wahrscheinlich auch noch alle gute 5 Jahre jünger sein werden... 

Morgen komm ich dann iiiirgendwann wieder heim und wollte abends eventuell noch Anja und Thorsten besuchen, vielleicht mal wieder auf einen Spieleabend oder so. Bin gespannt, ob man den Babybauch jetzt schon sieht. Und ich muss es ja auch ausnutzen, dass ich grade noch das Auto habe, denn nächste Woche kommt mein Vater ja wieder zurück.

Diese Woche war ich mit Christiane von der Arbeit aus auf einem IHK-Seminar. Es ging um das Thema "Umgang mit schwierigen Situation" oder so ähnlich. War sehr interessant! Wenn auch etwas Gruppenarbeit/Spiel-lastig... sowas mag ich ja immer gar nicht. Aber nun ja. Außerdem war's cool, dass es unter der Woche war - gestern hab ich also nicht gearbeitet. Yeah!

Naja, sonst gibt es glaube ich nichts zu berichten. Ach doch, ich werde mich - als Motivation - zu unserem City Run anmelden. Aber nur die 5km, die nächste Strecke wäre 10km und das schaffe ich echt nicht. D.h. ich muss am Wochenende definitiv mit Joggen anfangen, denn der Run ist am 11. Mai. Naja, sollte aber wohl zu machen sein, in 2 Monaten wieder einigermaßen fit zu werden!

Außerdem überlege ich, mich endlich bei einem VHS Kurs anzumelden. Ich will mein Spanisch wieder auffrischen. Oder mein Portugiesisch. Oder endlich mal Italienische lernen. Oder Gitarre. Egal was - ich brauche definitiv ein Hobby!! Sonst lerne ich hier nie mal andre Leute kennen oder komme mal aus meiner Bude raus... Die Kurse starten alle im März, also muss ich mich da nächste Woche auch noch drum kümmern.

Und Martha kommt am Wochenende! Juhuuu! Außerdem hat Margot Geburtstag nächsten Freitag und die Woche drauf mein Vater... also wieder gut was los. Aber ich freu mich drauf.

So, das war's jetzt aber! Schönes Wochenende euch allen!

Kommentare

07:38 01.03.2014
Klingt alles sehr gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:40 01.03.2014
vhs klingt gut, andere leute treffen auch
und viel spaß beim running
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 28.02.2014
na dann viel Spaß bei der WG-Feier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
39 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-28 18:00