Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-03-02 18:07
Party & Joggen

Die WG-Feier am Freitag war äußerst witzig. Und alkohollastig. So viel zum Thema: "Ich brauch ja gar keinen Alkohol, es macht auch ohne Spaß" - gut, gebraucht hätte ich ihn vielleicht nicht, aber dann hätte ich auch nicht soooo viel Spaß gehabt. Natürlich hat sich das dann in der Nacht gerächt (peinlich, peinlich...), aber nun ja. Man lebt ja nur einmal...! Der Lerneffekt hat halt diesmal nur ein viertel Jahr gehalten, statt nem halben... Embarassed

Die Nacht war dann auch sehr kurz. Ich hab keine Ahnung, wann ich ins Bett bin, vielleicht um 5 oder 6? Hmmm. Da war ich ja dann jedenfalls nicht sehr lange, bis mir ziemlich übel war. Und so war der Rest der Nacht dann auch nicht sonderlich erholsam, da ich mich nicht mehr ins Bett getraut habe und auf einer - viel zu kurzen! -  Isomatte geschlafen habe (oder jedenfalls hab ich es versucht). 

Julian wollte am nächsten Morgen schon um 10 Uhr fahren (!!) und so konnten wir dann nicht mal beim Aufräumen helfen, was echt doof war. Immer die Jungs und ihr Fußball am Wochenende... tz. Naja. So war ich dann irgendwann gegen 1 oder halb 2 daheim und total kaputt und fertig.

Hab erst mal geduscht - das war bitter, bitter nötig. Und dann saß ich hier, hatte keine Lust, mich zu bewegen und war hundemüde. Da so schönes Wetter draußen war, hab ich mich aber doch irgendwann noch mal aufgerafft und bin raus in die Stadt. Musste eh noch was für's Frühstück heute kaufen, sonst hätte ich nichts im Kühlschrank gehabt. Auf dem Heimweg hab ich mir dann beim Asia-Schnellimbiss gebratene Ente mit Gemüse und Curry-Soße mitgenommen. Gott, war das guuut! Der nimmt nämlich nur frisches Gemüse, das Essen wird direkt frisch zubereitet und es schmeckt einfach himmlisch. War dann nur etwas zu viel...

Irgendwann hab ich mich dann aufs Sofa gelegt und weg war ich. Bis Manu ne SMS geschrieben hatte, ob wir Lust auf nen Spieleabend hätten... Nein, eigentlich nicht. Meli rief dann noch an, die wollte auch nicht, wäre aber gekommen, wenn ich zugesagt hätte... hab ich also dann nicht. Leider bin ich dann wieder eingepennt und hab total vergessen, Manu noch ne SMS zu schreiben... und hab ich heute immer noch nicht, fällt mir grade ein... Ups.

Jaaaaa. Ich hab geschlafen und irgendwann nachts um halb 12 wurd ich dann mal wieder wach, weil meine Hand komplett taub war. Bin dann aber einfach ins Bett gewechselt und hab da dann bis heute morgen um halb 10 weitergepennt. Wenn man das so umrechnet sind es fast 14 Stunden! Man ey...

Heut hab ich dann auch nicht sooo viel gemacht. Gefrühstückt, mit meinem Brüderlein ein bisschen geskypt und dann wollt ich eigentlich entweder mal kurz raus oder mein Sportprogramm machen. Hab mich dann aber entschieden, endlich mal joggen zu gehen! Und siehe da, ich hab es sogar geschafft.

Und ich bin total platt. Entweder lügt Google Maps oder meine Pulsuhr zeigt mir die falsche Zeit an. Aber wenn alles stimmt, hab ich 6km in nicht ganz 40min geschafft - und das nach nem guten dreiviertel Jahr ohne Joggen! Wow. Ok, mein Puls war jenseits von Gut und Böse, aber dass ich das überhaupt durchgehalten hab... Ich bin auch nur einmal ganz, ganz kurz gelaufen, vll. so 20m. Und sonst alles komplett durchgejoggt, wenn auch teilweise recht lahm, aber dann komm ich wieder besser rein, als wenn ich richtig aufhöre und nur gehe.

Wohooo. Ich bin ja grad mal ein bisschen stolz auf mich. Vor allem, weil ich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen habe und sonst immer schon halbtot umfalle, wenn ich so gar nichts esse vor dem Joggen... Jetzt hab ich allerdings die Befürchtung, dass es bis zum nächsten Mal wieder etwas dauern könnte, denn das Wetter soll ja wieder schlechter werden. Hmpf. Vorhin war es schon recht kühl, wie ich finde, auch wenn die Sonne schien und es eig. 9°C hatte, aber ein Halstuch hätte nicht geschadet!

Naja, mal sehen. Morgen ist erst mal wieder meine Sport-DVD dran, mal sehen, wie das Wetter am Dienstag so ist. Und ich muss mir endlich mal die Anleitung von meiner Pulsuhr durchlesen... die hat jedenfalls ständig nur gepiepst, aber ein max. Puls von 89 ist total unrealistisch, wenn sie mir durchschnittlich 166 anzeigt! Da müsst ich ja rückwärts gehen, um so nen niedrigen Puls zu haben...

So, jetzt brauch ich irgendwas zu essen - am besten noch etwas, was für morgen auch noch reicht. Und dann guck ich die letzte Folge Walking Dead und lege dabei - ENDLICH - mal meine Wäsche zusammen. Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber die liegt hier schon seit fast 4 Wochen rum... oh Gott. Zu doof, dass ich kein Bügeleisen habe, die sieht bestimmt nicht mehr gut aus. Aber das hab ich nun davon. Wenn ich so faul bin, kann ich auch in verknitterten Klamotten rumlaufen! Außerdem brauch ich den Wäschekorb (ich hab nur einen), denn morgen müsst ich eigentlich schon wieder waschen...

Morgen ist Marija dann wieder auf der Arbeit - die drei Wochen waren jetzt auch schnell rum. Bin aber schon ein bisschen froh, dann komme ich vielleicht auch mal zu meinem Zeug. Aber alles in allem haben Michael und ich die drei Wochen ganz gut gemeistert - und er war gar nicht so schlecht drauf in der Zeit! Der kann nämlich schon ganz schön übellaunig werden... Na egal. Geschafft ist geschafft.

Nun denn, ich wünsch euch ne schöne Woche!!

Kommentare

02:44 03.03.2014
danke und dir auch eine schöne Woche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-02 18:07