Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-03-13 19:28
...

Schreibfaul, was sonst. Die Frühjahrsmüdigkeit überträgt sich scheinbar auch auf meine Schreiblaune...

Mal überlegen, was so war...

- Samstag Spieleabend bei Anja und Thorsten war gut. Aber ich glaube, das hatte ich sogar schon geschrieben...

- Sonntag waren wir in der Gunter Sachs Ausstellung. War auch interessant, ich hab aber mal auf nen Audio Guide verzichtet - höre mir immer nicht so gern so viele Infos an. Aber schon mal cool, nen echten Warhol oder Lichtenstein zu sehen!

- Montag war ich bei meinem VHS Spanischkurs. Super gut! Hab alles verstanden. Nur mit dem Reden hab ich's ja nicht so... naja, da komm ich auch schon wieder rein. Von der Grammatik kann ich zwar theoretisch mehr, als das, was in dem Kurs so geübt wird - aber praktisch sieht's auf dem Gebiet genauso mau aus wie mit dem Sprechen. Was ich schon wieder alles vergessen habe... erschreckend. Naja. Und ich könnt der Frau stundenlang zuhören, sooo schön Spanisch zu hören. Cry Nächsten Montag wieder! (70€ für 15 Stunden is doch echt ein Schnäppchen.)

- Dienstag hatte mein Vater Geburtstag - 71 ist er geworden. Ich hab ihn zum Essen eingeladen, da ich ihn am Sonntag schon so fies versetzt hatte. Hab nen leckeren - und rieeesigen, omg - Bierbraten gegessen. Boah. Da war ich schon voll... aber mein Vater wär nicht mein Vater, wenn er mich danach nicht noch auf ein Eis eingeladen hätte. Und ich wär nicht ich, wenn ich da nein gesagt hätt... also bin ich abends dann fast geplatzt. Aber war gut!

- Gestern... hab ich einfach mal nichts gemacht. Bäh.

- Und heute auch nicht. Noch mehr bäh. Nur Schoko gefuttert. Grml. So wird das nix mit dem Abnehmen...

Naja und morgen treff ich mich mit meiner Mutter in der Stadt und wir gehen vielleicht was essen. Und abends treff ich mich noch mit Martha und Julia und mal sehen wem noch in unserer Kneipe. Julia hab ich auch schon seit nem Jahr oder so nicht mehr gesehen... freu mich drauf!

Leider wird's dann wieder nix mit Joggen. Wollte ja eig. heute... Aber am WE soll das Wetter wieder schlecht werden. Hmpf. Naja, vll ist es zwischendurch mal trocken, dann kann ich mich ganz vielleicht doch aufraffen. We'll see.

Und ansonsten freu ich mich aufs Nichtstun. (Auch wenn ich davon jetzt zwei Tage schon genug hatte...)

Kommentare

07:56 14.03.2014
Irgendwie ist aber dennoch immer was los bei dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:36 14.03.2014
geht auch bei regen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 13.03.2014
Lichtenstein hat mich schon immer angezogen, naja, micky maus auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 13.03.2014
Der Kurs ist wirklich günstig, klingt toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-13 19:28