Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-03-06 21:35
Stichpunkte

Mal wieder keine Lust zu schreiben. Also gibt's wohl Stichpunkte:

- Montag war After Work Treffen mit den Kollegen. War lustig! Auch wenn ich es krass finde, was mein einer Kollege so alles von sich preisgibt. Ich meine, ich erzähle auch mal Privates, aber doch nicht gleich meine ganze Lebensgeschichte, Familiensituation oder sonstiges. Naja, da ist wohl jeder anders...

- Am Faschingsdienstag haben wir schon um 12 Uhr Schluss gemacht! Yay! Das einzig gute an Fasching - vom Rest hab ich erfreulich wenig mitbekommen. Bin dann erst mal zu meiner Mutter gefahren und saß da zwei Stündchen rum. Danach hab ich mich aufgemacht zu Martha - juhuuuu, sie ist nun aus China da! - und Meli kam auch noch dazu. Wir haben ein bisschen gequatscht und dann sind wir noch zu IKEA gefahren, wo wir uns sogar noch mit Margot getroffen haben. War cool. Fast wie früher! IKEA-Treffen, hehe. Ich hab mir noch mal Besteck gekauft (hatte von allem nur 4 Teile, das war sogar mir zu wenig), außerdem so ein Anti-Rutsch-Ding für meinen Teppich und noch zwei große Handtücher zum Duschen. Kurz vor 8 sind wir dann wieder gefahren, ich hab Martha noch heimgebracht und bin dann aber auch wieder heim gefahren.

- Gestern dann DVD-Abend, der wurde von heute verschoben. Martha kam auch! Wir haben Star Wars - Episode 1 geschaut und oh man ist der SCHLECHT. Bah. Naja, ich bleib bei den Klassikern... Aber die andern zwei müssen wir jetzt auch noch gucken, Mist.

- Heute war dann nichts. War aber auch nicht schlecht!

- Und morgen hat Margot Geburtstag. Flip hat irgendwas besorgt... unkreativ wie wir sind, ist uns natürlich mal wieder nichts Gescheites eingefallen. Naja, ich hoffe, dass ich morgen noch das Auto habe, dann fahre ich so gegen halb 8 zu Margot! Und falls ich das Auto noch ein bisschen länger habe, bleibe ich bis Samstag dann eventuell bei meiner Mutter... na mal sehen. 

Yo, das war's eigentlich auch.

Achso, ich lerne gerade Spanisch mit Duolingo (https://www.duolingo.com/ ), falls das jemand mal ausprobieren möchte. Ist aber nur was, wenn man auch gut Englisch kann, denn leider gibt's das nur für EN-ES. Natürlich kann man auch noch andre Sprachen lernen - und komplett kostenlos! Ich find es witzig. Leider hab ich es noch nicht geschafft, mich bei der VHS anzumelden. Grml.

Kommentare

08:07 09.03.2014
haha, genau lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 08.03.2014
Uuh. Cool. Ich hab ja zwei Jahre an der VHS Spanisch gelernt, aber gerade fehlt mir ein wenig die Motivation und hier in Müchen ist das definitiv zu teuer, um dann doch zu wenig dafür zu tun. Ich probiere das auch mal aus :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 07.03.2014
Naja, für Privates und familiensituatives hast Du ja uns und er eben nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 07.03.2014
uuuh.. mal sehen ob es das für Italienisch gibt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 07.03.2014
Coole Sache mit Diolingo. Leider kann man kein Türkisch lernen, das würde mich interessieren.

Alles Gute dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 06.03.2014
Duolingo hat auch ne echt gute App fürs Handy, wie ich finde. :) meine Mutter lernt dort grad Französisch und Monsieur's Mutter lernt English.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 06.03.2014
irgendwie lernen grade alle sprachen...ich hätt auch mal lust. eher italienisch irgendwie...nur wann. hach..mal schauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
39 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-06 21:35