Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-04-05 17:28
ups

Oh je, ich hab schon total lange nichts mehr geschrieben... Habe aber gerade auch gar keine Lust, obwohl ich natürlich Zeit hätte. Hmmm.

Vielleicht kann ich mich morgen aufraffen und auch ein paar Bilder einstellen. Damit isses ja dann doch schöner, hehe. Na mal sehen.

Heut Abend geh ich mit Meli und Manu Cocktails trinken (falls wir da noch nen Platz kriegen) oder sonstwas machen. Freu mich. Ich hoffe, es regnet vorher. Mag nicht durch den Regen laufen, aber die ganzen blöden Pollen könnte es vorher ruhig wegspülen! Es windet gerade auch sehr, also hoff ich mal, dass sich das bis 8 Uhr erledigt hat...

Na denn! Morgen dann. 

Kommentare

12:32 06.04.2014
Also hier hat es mal 5min so getan, als regnet es - sonst nichts. Hmpf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 05.04.2014
Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, hier ist die Luft rein
Viel Spaß heute Abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-05 17:28