Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-04-18 13:30
happy easter

Juhuuu, Freitag und frei! Wunderbar. Cool

Gestern auf der Arbeit war's noch ganz ok, ist grade nicht so viel los. Passt schon. Gegen 7 Uhr sind dann Meli und Konsti zum Film gucken vorbei gekommen. Haben Snatch geschaut (ich weiß gar nicht, wie oft ich den bisher schon gesehen hab, aber der ist soooo gut), Kaffee getrunken und ein bisschen gequatscht. 

Als die zwei dann weg waren, hab ich noch Thor 2 geschaut und um 1 sowas war ich im Bett. Mit meinem neuen Handy hab ich auch noch rumgespielt, ist schon ein tolles Spielzeug! Geweckt hat es mich auch zuverlässig, hehe. Aber es ist noch nicht so schlimm, dass ich alle paar Sekunden drauf schauen müsste. Ich hoffe auch, dass Meli da dann was sagt, sollte es mal soweit sein. Sowas stört mich nämlich auch bei anderen gewaltig, da will ich nicht auch so werden. Und auf Meli ist in der Hinsicht dann schon Verlass.

Joa. Heute Morgen bin ich gegen halb 9 aufgewacht, warum auch immer schon so früh. Draußen hat es geregnet und es sah ganz schön düster aus. So ein richtig schöner Gammeltag also! Mittlerweile scheint zwar die Sonne, aber ich denke, es wird trotzdem noch mal regnen. Außerdem kann man an nem Feiertag jetzt auch nicht so viel in der Stadt machen. 

Eigentlich wollt ich den Tag mit ganz viel Lesen und Teetrinken verbringen. Das Lesen klappt schon mal - aber mein Wasserkocher ist kaputt!! Jetzt darf ich mir morgen gleich nen neuen kaufen... hmpf. Naja, gab's halt warme Milch, auch lecker. Außerdem hab ich grad gefrühstückt (ja, etwas spät, aber ich musste ja den ganzen Morgen lesen!) und später irgendwann gibts Spargelrisotto, yommie.

Morgen geh ich dann früh gleich in die Stadt, den Spargel für Montag besorgen. Und Wasserkocher kaufen. Und vielleicht will ich auch noch etwas backen, dann brauch ich auch noch ein paar Zutaten. Nachmittags treffen wir uns mit Loren - und Kind. Lern ich den Colin Corbinian also auch mal kennen! Ist ja nun schon auch ein paar Monate alt - wenn nicht sogar schon ein halbes Jahr!? Hm.

Bin gespannt. Danach... weiß ich noch nicht. Allzu lange werden wir ja nicht machen können mit Kind. Naja. Am Sonntag fahr ich morgens dann gleich heim zu meiner Mutter. Gibt leckeren Braten und ich muss die Spätzle dazu machen. Und am Montag dann halt den Spargel und dann ist Ostern auch schon wieder vorbei.

Aber so schön, mal ein paar Tage länger frei zu haben.

Am 2. Mai hab ich mir jetzt auch frei genommen, da fahre ich mit meiner Mutter nach Österreich zu meinem Brüderlein. Der will mich allerdings immer noch zum Ski fahren bringen... na schaun mer mal! Zum Wandern ist es jedenfalls noch zu früh, schade. Aber ich freu mich total, yeah.

So, sonst gibt's nichts neues zu berichten. Ich werd mal weiter lesen. 

Frohe Ostern und habt ein paar schöne freie Tage!!

Kommentare

14:16 19.04.2014
Ja... ich hoffe, sie liest das hier nie. Colin find ich aber noch ganz schön...
Und wie, im Topf Wasser kochen!? Neeeee.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:15 19.04.2014
Dir auch ein schönes Osterwochenende :)
Und der Name ist der Knaller


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:19 19.04.2014
ich hab auch nur gelesen und gegammelt. ich werde heute auch backen, ein paar schöne freie tage dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:08 19.04.2014
snatch ist wirklich top!
und dir auch schöne feiertage!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 18.04.2014
Du kannst dir doch auch Wasser auf dem Herd kochen, so richtig oldschool
Ich wünsche dir auch frohe Ostern! Bei uns ist heute auch alles grau und somit werde ich nachher auch was backen und mir dann ein Buch suchen, dass ich noch nicht oder wenigstens schon lange nicht mehr gelesen habe.
Bei meinen Eltern gibt's am Montag auch Spargel, ich freu mich schon total

Ansonsten: Colin Corbinian... manche Namen machen mich sprachlos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-18 13:30