Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-04-19 14:15
...

Wow, ich habe gestern über 12 Stunden gelesen. Und City of Bones fast komplett geschafft - hatte gestern auch erst damit angefangen! Heute hab ich noch die letzten Seiten gelesen... Sehr gutes Buch! Allerdings tut mir heute mein Rücken extrem weh - ist wohl nicht so gesund, den ganzen Tag lesend im Bett zu liegen/sitzen! Hach, aber das war mal wieder sowas von nötig. Ich hab schon ewig nicht mehr einfach nur gelesen! Und ich liebe meinen kindle jetzt schon. 

So, das Treffen mit Loren heute muss wohl ausfallen. Krieg ich den Kleinen wieder nicht zu sehen - aber sie waren gestern im Krankenhaus mit ihm. Wohl nichts schlimmes, aber ein Treffen ist da natürlich nicht möglich. Nun ja. Dafür treffe ich mich später mit Margot und Meli auf nen Kaffee in der Stadt.

War heute auch schon in der Stadt und hab 2,5 kg Spargel heim geschleppt. Öff. Außerdem nen neuen Wasserkocher! Meiner hat ja gestern den Geist aufgegeben. 

Auf Backen hab ich nun allerdings keine Lust mehr. Bin ja die nächsten zwei Tage sowieso nicht da und mag nicht noch mehr mit zu meiner Mutter schleppen... außerdem müsste ich dann jetzt mal anfangen und ich kann mich sowieso nicht aufraffen. 

Ich lese einfach Buch zwei weiter und warte drauf, dass Meli sich irgendwann meldet. Machts gut!

Kommentare

03:01 20.04.2014
viel spaß und Freude beim lesen und Spargel essen
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-19 14:15