Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-05-05 22:15
zurück

Das lange Wochenende bei meinem Bruder war total toll. Cry Fahrt hat auch gut geklappt, wir sind gut druchgekommen. Das Wetter war am Donnerstag und den halben Freitag erstaunlich toll - wir haben uns kollektiv einen Sonnenbrand geholt, obwohl eig. für das gesamte Wochenende nur Regen gemeldet war. Den gab es dann am Samstag, und nicht gerade wenig, aber meine Mutter war eh so fertig, dass wir an dem Tag dann einfach nichts gemacht haben. War auch schön!

Fotos gibt es morgen, dann schreib ich auch noch etwas mehr dazu. Jetzt les ich erst noch ein bisschen weiter und dann muss ich auch schon wieder ins Bett... Aber so viel wie ich gerade lese, habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen!

Bei Spanisch war ich heute auch endlich mal wieder - letzte Woche hab ich dann einfach geschwänzt. Foot in mouth Und heut war's sogar total gut, ich hab auch mal was gesagt, hehe. Wir waren heute auch nicht so viele, da macht das dann auch mehr Spaß.

Nun denn! Ich muss mich übrigens entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig bei euch kommentiere. Ich komme gerade so mit dem Lesen hinterher... Der PC ist in den letzten Wochen nicht mehr so lange an, da ich eben mehr Bücher lese zur Zeit...

Kommentare

23:08 05.05.2014
Ist doch gut, dass du mehr liest. Ich wünschte, ich könnte das von mir behaupten

Und das WE in Österreich klingt doch schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-05 22:15