Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-04-10 22:46
tschabing

Huuuuui, Cocktails. Diesmal zwar nur zwei, aber die zeigen mehr Wirkung als die fünf vom Samstag! Foot in mouth

War mit meinen Kollegen im Kino, der Film (Sabotage - mit Arnold Schwarzenegger!) war ganz ok. Ich fand ihn eigentlich gut, bis auf's Ende. Danach noch Cocktails schlürfen und jetzt bin ich endlich daheim.

Morgen ist Freiiiiitag! Juhu. Endlich Wochenende!! Am Samstag geh ich schon wieder ins Kino (mit Martha in den Lego-Film) und dann Spieleabend bei Manu und sonst ist eigentlich nichts geplant. Mal sehen.

Ja denn... vielleicht sollt ich ins Bett. Gestern wurd es 1 Uhr nachts... Foot in mouth

Gut's Nächtle!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-10 22:46