Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-04-22 21:00
Schön war's!

Ostern war schön! Daheim bei meiner Mutter war's toll - hab die ganze Zeit gelesen, gut gegessen, wir haben Filme geschaut, und gequatscht. Herrlich. Cool

Am Sonntag gab's Kalbsnierenbraten mit Spätzle. Danach ganz viel lesen und abends haben wir zusammen In Time und danach die Expendables geschaut. Meine Mutter war ganz begeistert - so viel Action hatte sie schon lange nicht mehr im Fernsehprogramm. Cool (Wenn sie auch immer die langweiligen Tatortwiederholungen und komische französische Filme anschaut...)

Montags gab es dann leckeren Spargel und zwei Variationen mit Kartoffeln und Schinken. Hmmmm. Gut! Sabine - Freundin meiner Mutter - war auch zum Essen da. Wir haben dann noch ganz lange gequatscht und dann waren wir nachmittags noch im Schlosspark spazieren und haben nen Kaffee getrunken. Sabine hat mich dann netterweise mit heim genommen.

Da hab ich dann weiter gelesen und jetzt schon das zweite Buch fertig. Wow, so viel gelesen hab ich echt schon lange nicht mehr. Wenn ich hier so lese, scheine ich ja aber nicht die einzige gewesen zu sein. Cool

So, auf der Arbeit war's heute OK. Morgen kommt Marija wieder, aber heute war es auch ziemlich ruhig. Als ich heim kam, hab ich dann aber erst mal nen Schreck bekommen - hier hat sich nämlich eine ganze Ameisenkolonie eingenistet!

Jetzt hab ich schon die Schränke ausgeräumt und ausgewaschen, den Müll runter (daran lag es aber nicht) und gefühlt hunderte Ameisen zerquetscht. Bäääh! Ich hab schon ne Ameisenfalle aufgestellt, aber ich glaube, ich besorg morgen noch eine. (Dafür müsst ich aber auch mal welche am Leben lassen, sonst bringen die Fallen auch nichts, hehe.) Das hat hier nur so gewimmelt! Jedenfalls hoffe ich, dass ich die wieder los bekomme. 

Ansonsten gibt's nichts Interessantes. Gerade köchelt mein Risotto mit grünem Spargel vor sich hin. Morgen machen wir mal wieder unser After-Work-Treffen. Und nächste Woche fahre ich mit meiner Mutter über den Feiertag und das Wochenende nach Österreich zu meinem Brüderlein. Mehr ist bisher noch nicht geplant!

Kommentare

21:41 22.04.2014
http://www.zuhause.de/ameisen-bekaempfen-die-12-besten-tipps-gegen-ameisen-im-haus/id_45691058/index (Good luck!)
dann mal daumendrück für gutes Wetter in Österreich, dort schneit es noch andauern
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-22 21:00