Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-02-16 10:45
...

So, Danke für die Besserungswünsche. Es geht einigermaßen besser.

Gestern war jedenfalls ein blöder Tag. Ich lag den ganzen Tag im Bett und hab geschlafen. Gegessen habe ich gerade mal eine Schüssel Porridge zum Frühstück (Haferschleim mit Banane! Ich finds so lecker, das mein ich ernst! Embarassed ), als ich mich dann abends noch mal an meiner Gemüsesuppe versuchen wollte, wurde mir doch nur wieder schlecht und nach 3 Löffeln war damit dann auch wieder Ende.

Ich hätte das ja jetzt auf einen netten Baby-Magen-Darm-Virus geschoben (denn das hatte ich auch schon wesentlich schlimmer)... aber ich hab auch keine Lust, zum Arzt zu gehen. Ich werd später höchstens mal in der Apotheke vorbei schauen.

Jetzt werd ich erst mal versuchen, was zu frühstücken (Porridge wieder... das vertrag ich wenigstens). Und dann wollte ich auch noch etwas putzen. Heute Abend muss ich dann meine Mutter und Renate vom Bahnhof abholen. Mal sehen, wie ich das schaffe.

 

Außerdem hat mich gerade mein Berater vom Arbeitsamt angerufen und mich gefragt, ob ich mir auch vorstellen könnte, bei der Agentur für Arbeit zu arbeiten - quasi seinen Job zu machen. Ich hab halt mal "ja" gesagt und warte jetzt, ob da noch was kommt die nächsten Tage.

Mein Traumjob ist das ja nun nicht. Viel zu viel Kontakt mit Menschen. Und das ist ein Problem für mich. Genauso wie telefonieren. Aber so langsam sollte ich mich wohl über jede Chance freuen... Die Sache mit dem Verlag erscheint mir mittlerweile eher aussichtslos.

Naja. Bei der ZAV werd ich mich demnächst noch für ein Auslandspraktikum bewerben. Und dann heißt es wohl doch wieder: abwarten und Tee trinken.

Kommentare

02:51 17.02.2012
super. das machst du sicher ganz toll!
und vielleicht findest du dann "en passant" auch noch den richtigen job für dich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 16.02.2012
Na dazu könnten dir gewisse Leute hier sehr viel erzählen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 16.02.2012
So was kriegt man auch angeboten?
Hm, übergangsweise, warum denn nicht? Außerdem wirst du ganz sicher ne bessere Beraterin abgeben, als meine es ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 16.02.2012
Was nicht ist, kann immer noch werden (mit Verlag und so). Einfach immer weiter die Augen offen halten (auch wenn du jetzt erst mal was anders machst). Ich drück die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-16 10:45