Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-02-09 16:43
...

Danke ihr Lieben! Ich muss zugeben, ich war auch ein kleines bisschen stolz. Immerhin hab ich so ne Torte auch noch nie gemacht. Und ein paar Tage vorher hab ich das erste Mal in meinem Leben nen Spritzbeutel in der Hand gehabt. War also alles ganz aufregend. Cool

Und hat wohl auch sehr gut geschmeckt. Ich hab nur ein halbes Stück geschafft, mehr mag ich davon wirklich nicht essen. Ich mag einfach keine Kirschen... schade, aber ist so.

Nun ja, ansonsten war's eigentlich auch ganz nett. Die saßen halt ein paar Stündchen am Tisch und haben alle ziemlich laut geredet. Verstanden hab ich eh fast nichts, weil ich die Leute, um die's geht, meistens ja sowieso nicht kenne. Aber egal. Ich hab ein bisschen Sekt geschlürft, dann war das auch erträglich. Abends gab es noch ein paar Pizzen für die Meute und dann sind sie auch alle wieder abgezwitschert.

Den restlichen Abend hab ich nicht mehr viel gemacht.

Heute waren wir dann noch mal kurz einkaufen. Außerdem in der Apotheke und ganz viel Zeug für die Italiener besorgen, was es in Italien anscheinend nicht gibt. Nun ja. Dann waren wir noch beim Italiener was essen, das war ganz lecker. Obwohl ich heute eigentlich nur irgendeine Suppe essen wollte, da ich von gestern noch total überfressen bin. Aber was soll's. Das mit dem Abnehmen klappt ja sowieso nicht...

Und jetzt bin ich richtig müde und fertig. Frischluft ist böse.

Kommentare

21:38 09.02.2012
Schwarzwälder Kirschtorte schmeckt mir auch irgendwie überhaupt nicht. Nicht wegen der Kirschen...aber keine Ahnung. Ich mag die nicht. Aber vom Optischen her, find ich das eine der schönsten Torten, die es gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-09 16:43