Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-03-01 09:24
...

Gestern war ich mal wieder in der Stadt. War zuerst beim Arzt und hab mir ein Rezept geholt und dann bin ich mit Margot in die Stadt gedüst. Das war so gegen 3 Uhr. Wir haben sogar einen kostenlosen Parkplatz gefunden und dann wurde ein bisschen gebummelt. Gekauft hab ich eigentlich nicht viel (das Teuerste war nat. mein Rezept bei der Apotheke... öff), ich hab mir sogar sämtliche Kochbücher verkniffen. Das einzige Buch, das ich gekauft habe, war "Die große Strickschule". Ich will das jetzt endlich mal lernen. Das letzte Mal habe ich in der Grundschule gestrickt und das war ein Desaster. Werde nachher auch gleich mal ein bisschen üben!

Um halb 6 haben wir uns mit Meli und Manu im Sax's getroffen und ein bisschen gequatscht. Mit uns ist echt nichts mehr los, denn um viertel 8 sind wir schon wieder aufgebrochen... Waren noch kurz bei Manu und auf der Heimfahrt haben wir bei McDoof reingeschaut, weil Meli so Hunger hatte. Um halb 9 war ich daheim... also wirklich.

Da saß ich dann mit meiner Mutter und hab rechte Maschen geübt und wir haben nen komischen Film geschaut. Cool Jedenfalls besser, als den Abend sinnlos am Computer zu hocken, hehe.

 

Eigentlich wollt ich gestern zum Arbeitsamt und mir so einen Wisch unterschreiben lassen, dass ich arbeitslos gemeldet bin. Natürlich hätte ich damit rechnen können, dass die um diese Uhrzeit nicht mehr geöffnet haben. Heute hätten sie länger auf, aber ich denke ich fahr erst morgen. Bis Dienstag muss die Bewerbung an die ZAV abgeschickt sein, da ist Bewerbungsschluss für das Praktikum. Muss ich mir außerdem noch ein kurzes Motivationsschreiben aus den Fingern saugen... Juchhee.

 

Außerdem hab ich mir nun endlich Linsen bei Fielmann bestellt. Hatte noch mal ein paar andere getestet und die waren wirklich viel, viel besser! Wenn ich Glück habe, sind die morgen auch schon da und ich kann sie gleich mitnehmen. Danach bestell ich aber vll. doch mal welche im Internet... aber ich denke, dass mir so ein 30er Pack doch ziemlich lange reichen wird. Gehe ja gerade nicht oft Schwimmen und zum Joggen brauch ich sie nicht unbedingt.

Tjaaa, Joggen ist auch so ne Sache. Ich hätte soooo Lust, aber ich kann einfach nicht. Ich weiß nicht, warum das so schwer ist, einfach raus zu gehen und loszulaufen, aber es geht einfach nicht. Cry

Das mit der Fastenzeit ist auch so ne Sache... Ich hab das jetzt mal auf reine Schoko und Eis und sowas eingegrenzt. Ansonsten ess ich so wenig Süßes wie mir möglich, aber das ist nicht einfach. Als Schokoersatz trinke ich nun ständig Kaba, auch nicht viel besser. Cool Außerdem stehen bald Geburtstage an, da will ich auch nicht unbedingt auf Kuchen verzichten. Immerhin hab ich trotzdem 1kg abgenommen. Ich hoffe, das geht noch weiter. Die Zahl, die die Waage nun anzeigt, gefällt mir jedenfalls schon viel besser!

Kommentare

01:52 02.03.2012
dann mal alles gute für die linsen und viel spaß und erfolg beim stricken
soll's nur für den privatgebrauch sein oder willst du dann auch bei der strickguerilla mitmachen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 01.03.2012
Find ich irgendwie alles toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 01.03.2012
hey, das ist doch schonmal prima und ich will dann ein foto von deinem ersten pulli sehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-01 09:24