Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-02-23 12:10
Serienoverload

Die Pizza war gestern wieder sehr lecker! Hatte (mal wieder) Thunfisch und Zwiebeln. Ich lieeeeebe die so! Allerdings esse ich so halt auch immer das Gleiche... aber andererseits esse ich sowieso fast nie "klassische" Pizza mit Salami und so, und da ist die Auswahl nun auch nicht so groß, dass ich da viel andres essen könnte. Passt also schon. Margot war ganz hin und weg von den Preisen (weil so billig, z.B. das Wasser)... ich muss ehrlich sagen, ich hab noch nie auf die Preise geschaut. Für mich war das schon immer ne günstige Alternative. Aber wir sind hier ja auch auf'm Dorf. Viel teurer und es kommt ja gar keiner mehr! Gestern saßen wir auch komplett allein in der Wirtschaft, das find ich immer etwas seltsam.

Außerdem ist es immer noch komisch mit den neuen Pächtern. Die vorigen Besitzer kannte ich seit meiner Kindheit und bin da als Kind auch immer durch die Küche usw. gerannt. Es ist so komisch, das jetzt nicht mehr zu können, einfach weil man die Leute nicht mehr kennt... Aber nun ja. Dafür schmeckt die Pizza besser als vorher. Embarassed

Den restlichen Abend hab ich mit Serien verbracht. Letzte Woche beim Umzug hab ich nämlich die externe Festplatte von meinem Bruder entdeckt und die mal durchgeguckt. Und der hat von einem Kollegen die kompletten Star Trek Serien da drauf. Und ich meine ALLE. TOS, TNG, Voyager, DS9 und Enterprise. YEAH! Und auch noch alle auf Englisch. Ich bin für die nächsten Jahre beschäftigt! Cool

Außerdem noch Dexter, das wollte ich nun auch endlich mal sehen. Und noch ein paar andre Sachen, da aber nicht vollständig, aber macht auch nix. Das einzige Problem ist jetzt, dass ich mich nicht entscheiden kann, wo ich anfange zu gucken!

Man hat's schon nicht leicht...

Kommentare

02:35 24.02.2012
jaja, das leben ist einfach zu kurz
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 23.02.2012
Alle ST-Serien??? Ja, mach mich neidisch... Immerhin Voyager hab ich komplett...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 23.02.2012
Wir Serienjunkies... höhö...

Tunfisch-Pizza mit Zwiebeln lieb ich auch; oder vegetarisch. <3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-23 12:10