Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-02-12 21:02
So, das Wochenende ist überstanden....

So, das Wochenende ist überstanden. Die Geburtstagsfeier war wirklich schön und gar nicht so schlimm wie erwartet. Außer natürlich was die Kalorienaufnahme angeht - in der Hinsicht war es sogar noch schlimmer. Embarassed Vielleicht schreib ich morgen noch mal kurz was dazu, jetzt habe ich gerade keine Lust.

Morgen früh muss ich die Italiener und meine Mutter zum Bahnhof fahren. Michele fliegt morgen schon nach Rom zurück und meine Mutter und Renate fahren bis Donnerstag nach Berlin und besuchen dort Renates Tochter.

D.h. ich bin die nächsten Tage daheim und habe noch so viele Essensreste, die ich wegbekommen muss, dass ich ohne Probleme auch gut 2 Wochen überleben würde. Dabei muss ich jetzt wirklich mal etwas fasten (also weniger essen)!!!

Heute brauche ich jedenfalls kein Essen mehr. Und ich werd auch nicht mehr viel machen. Cool

Kommentare

23:44 13.02.2012
hmmmm...na da hätte es dich aber schlechter treffen können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 13.02.2012
Schick mir doch ein Carepaket!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 13.02.2012
dann mal noch schöne genüsse beim vertilgen der essenreste
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-12 21:02