Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-02-18 20:56
Umzug, Teil 1

Wow, bin ich müde. Heute haben wir Teil 1 des Umzugs meines Bruders in Rekordtempo über die Bühne gebracht. Nach 5 Stunden war alles erledigt. Nun steht unser Keller komplett voll und Marcos Wohnung ist leer. Puh. War aber echt cool, dass ich noch so nen riesen Transporter organisieren konnte! Wir haben alles in den Transporter und zwei Kombis gebracht. Kisten ohne Ende.

Nächstes Wochenende mietet mein Bruder dann nen Transporter und dann kommt Umzug, Teil 2 - nämlich gut die Hälfte des Kellerinhaltes nach Österreich schaffen. Ich bin mal gespannt. Immerhin gibt es da im Haus nen Aufzug!

Heute waren wir zu zehnt und das ging fix wie nix, ich war echt erstaunt. Mein Bruder aber auch, der hatte damit gerechnet, dass Abbauen usw. so 2 Std. dauern. In ner guten dreiviertel Stunde war aber schon alles erledigt! Und das Leberkäsbrötchen zwischendurch hat einfach himmlisch geschmeckt.

Meinem Magen geht's immer noch nicht wirklich gut. Bauchkrämpfe hatte ich gestern wieder mehr, mal sehen wie's morgen früh aussieht. Ich habe ja seit Dienstag Durchfall, der nicht weggeht... wenn das am Montag immer noch so ist, geh ich doch mal zum Arzt.

Da's die "Schonkost" bisher aber nicht so richtig gebracht hat, ess ich jetzt vll doch wieder, worauf ich Lust habe (jedenfalls in Maßen). Ich weiß schon gar nicht mehr, ob die Bauchkrämpfe nun echte Krämpfe sind oder vom Hunger kommen. Embarassed Naja, den morgigen Tag werd ich auch noch überleben, dann seh ich weiter.

Jetzt bin ich jedenfalls total müde und fertig. Aber war ein guter Tag!

Kommentare

23:38 21.02.2012
weiterhin gute besserung. tu, was dir gut tut. vielleicht rebelliert das bäuchlein ja gegen die schonkost wenn du appetit hast, ist doch schon mal super.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 20.02.2012
dann gleich nochmal gute besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 19.02.2012
Gute Besserung fürs Bäuchlein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 18.02.2012
Alles Gute weiterhin! (Generell!!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-18 20:56