Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-02-22 10:45
...

So, der Alltag hat mich wieder. Besuch ist abgereist, Geburtstag gut überstanden, und meinem Bauch geht's auch wieder gut.

Das mit der Schonkost war zwar an sich keine schlechte Idee, aber ich denke, ich hab dadurch einfach zu wenig gegessen, weil ich halt dachte, ich vertrag es eh nicht und dann ging's mir noch schlechter, weil ich natürlich Hunger hatte. Teufelskreis. Das Leberkäsbrötchen hat mich quasi gerettet! Cool Leider habe ich seitdem auch wieder viel zu viel gegessen, das war dann nicht so gut. Anscheinend musste ich ja aber auch ne komplette Woche nachholen... Jedenfalls ist jetzt wieder alles gut und ich musste auch nicht zum Arzt, was ich ganz gut finde, ich mag Ärzte nämlich nicht.

Renate ist am Montag abgereist. Zum Glück ging ihr Flug unverändert und sie hat vom Streik am Flughafen auch überhaupt nichts mitbekommen. Da hatte sie echt noch mal Glück gehabt!

Meine Mutter hatte bis gestern noch Urlaub, aber heute bin ich wieder allein und alles ist wie immer. Sehr schön. Außerdem scheint die Sonne und es klingt schon fast wie Frühling draußen! Herrlich.

Die Fastenzeit fängt allerdings nicht so gut an, denn heute Abend muss ich erst mal Pizza essen gehen. Unser Transporter-Umzugs-Fahrer von Samstag wird noch auf ne Pizza eingeladen, das muss also sein. Embarassed

Der Umzug am Samstag wird auch wieder lustig. Mein Bruder hat in seiner Stadt keinen Transporter mehr bekommen, und muss nun also erst in die andre Stadt, um den Wagen zu holen. Das wird wieder ein sinnloses Hin- und Hergekutsche, aber was will man machen. Außerdem muss Frank, einer der Helfer, am Sonntag um 15 Uhr schon wieder zum Fußballspiel auf der Matte stehen, was uns andere nat. gewaltig nervt, denn d.h. ja, dass wir Sonntag Morgen schon gegen 6 Uhr losfahren müssten! Da haben wir ehrlich nicht so Lust drauf. Außerdem hätt ich es schön gefunden, den Sonntag noch ein bisschen bei meinem Brüderlein zu verbringen. Tja, geht nun wohl nicht. Eigentlich dachte ich, Patrick hätte Zeit, dann wäre der einfach mitgefahren, aber der hat nun auch was am Wochenende und keine Lust, da nicht hin zu gehen. Jetzt nerven mich alle an. Gut, aber ist ja auch mein Bruder, für den lass ich gerne alles liegen und stehen - die andern halt anscheinend nicht. Und weder das Fußballspiel von Frank noch das Spiele-Wochenende von Patrick wären mir irgendwie wichtig genug, da meinen Bruder "im Stich" zu lassen. (Gut, Frank lässt uns so gesehen ja nicht im Stich, es ist halt alles nur ein bisschen blöd mit seinem Fußballspiel.)

Ach ja. Egal, das war jetzt bestimmt verwirrend. Mal sehen, wie die das regeln. Mir ist das egal. Ich finds nur schade, wenn wir wirklich so früh schon los müssen. Aber dann besuche ich meinen Bruder halt ein anderes Mal und etwas länger...

Nun ja. Ansonsten hab ich eigentlich nicht wirklich viel zu berichten. Und nun hab ich auch wieder Zeit, zu kommentieren. Cool

Kommentare

20:27 22.02.2012
ich hab nen hausarzt, der einem nur was verschreibt, wenns unbedingt nötig ist. find ich gut :)
dadurch muss ich fast nie irgendwas nehmen ... aber ok, ich geh da auch nich so oft hin. man hat ja auch noch anderes zu tun und so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 22.02.2012
Danke dir! Ich muss ja sagen, meinen Hausarzt mag ich eig. recht gerne. Ich gehe nur nicht gern zum Arzt, weil ich keine Lust auf blöde Tabletten usw. hab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 22.02.2012
Schön, dass es dir wieder besser geht . Die Ärzteabneigung kann ich ja wirklich gut nachvollziehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-22 10:45