Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 23. June 2024
Tagebücher » everything4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch everything4me
2006-10-28 16:49
friends!
ich habe mir die frage gestellt, wozu freunde da sind!
ich bin zu dem punkt gekommen, dass es keine freunde gibt, die dich ein leben lang begleiten!
auch wenn du dazu in der lage wärst, in irgendeinem teil deines lebens gehen sie verloren...
mit ein wenig glück, findest du sie wieder... aber in den meisten fällen bleiben sie für ewig verschollen und wenn die welt schon fast ihren letzten tag für dich gezeigt hat, dann bekommst du das gefühlt, diese beziehungen wieder aufleben zu lassen.
doch dann ist womöglich alles zu spät.
wie gern würde ich jetzt hier sprechen und sagen, haltet an der freundschaft fest, sie ist das heiligste!
doch dem kann ich nur widersprechen.
wahrscheinlich wird eure liebe des lebens euch viel weiter tragen als eine freundschaft es je tun kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

everything4me Offline

Mitglied seit: 23.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-28 16:49