Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » everything4me
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-12-11 15:40
augenblicke da stand er! mir direkt gegenüber und starrte mir ins gesicht. er machte keine anstalten, er wollte gar nicht wegschauen! das machte mich neugierig und deswegen starrte ich zurück! was versuchte er ... mehr»
Vor 17 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-11-22 20:02
nur duuu! 12 anrufe in abwesendheit... ich lege das handy weg und schau aus dem fenster. der regen prasselt dagegen und ich bekomme gänsehaut. ich weiß auch nicht warum ich dir aus dem weg gehe. ich kann es bei ... mehr»
Vor 17 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-11-19 20:48
4ever Hoffend, Dass das Licht nich erlischt Sitz ich hier, Höre deinem Atem zu Wie er mich zu beruhigen versucht. Nach so langer Zeit da fragt man sich, Warum man den Ballst mit sich trägt, Warum man ihn ... mehr»
Vor 17 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-10-28 16:49
friends! ich habe mir die frage gestellt, wozu freunde da sind! ich bin zu dem punkt gekommen, dass es keine freunde gibt, die dich ein leben lang begleiten! auch wenn du dazu in der lage wärst, in irgendeinem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-10-13 19:48
freundschaft.... leise ertönte die musik. sie wiegte sich langsam hin und her. der wind fuhr ihr durch die haare und spielte mit ihnen. sie schloß die augen und legte ihre arme um ihren körper. sie sog die luft ganz ... mehr»
Vor 17 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-10-11 20:04
In gods hand In gods hand -->Nelly Furtado I looked at your face I saw that all the love had died I saw that we had forgotten to take the time I, I saw that you couldn't care less about what you do Couldn't care ... mehr»
Vor 17 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-10-08 18:32
letter to mom... englisch! Letter To Mom: A mother enters her daughter's bedroom and sees a letter over the bed. With the worst premonition, she reads it, with trembling hands: It is with great regret and sorrow that I'm ... mehr»
Vor 17 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-10-03 16:46
Hurt Seems like it was yesterday when I saw your face You told me how proud you were but I walked away If only I knew what I know today I would hold you in my arms I would take the pain away Thank you ... mehr»
Vor 17 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-10-01 20:04
Shaun! Lieber Shaun! Ich wollte dir nur einen letzten brief schreiben. ich weiß, du wirst ihn bestimmt nie lesen können. aber ich habe dir so viel zu sagen, und ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll ... mehr»
Vor 18 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-09-26 17:21
unfall sie schaute sich das bild genau an. es kam ihr so bekannt vor, so vertraut. doch konnte sie es im moment nicht zu ordnen. diese grünen augen, diese braunen haare, die kurz geschnitten waren und kleine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von everything4me (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - >  >>  

everything4me Offline

Mitglied seit: 23.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 17
Views 12688