Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » everything4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch everything4me
2006-11-22 20:02
nur duuu!
12 anrufe in abwesendheit...
ich lege das handy weg und schau aus dem fenster. der regen prasselt dagegen und ich bekomme gänsehaut.
ich weiß auch nicht warum ich dir aus dem weg gehe. ich kann es bei bestem willen nicht sagen.
eine freundin meinte, dass es bis jetzt bei jedem typen so gewesen wäre. wenn es ernst wurde, hab ich ihn von mir gestoßen. mit sanften, leichten stößen, kaum spürbar für ihn.
aber bei dir, da hatte ich diese gefühl im bauch. als würden schmetterlinge mich gen himmel tragen und mich dann fallen lassen und ein seil aus dem himmel hält mich grade vor dem bodencrash auf.
so irre wie eine achterbahnfahrt.
hmm... ich will deine nummer wählen, doch ein donnergeräusch hält mich davon ab. ich bin zu abergläubisch. ich sollte in die kirche gehn!
ich denke an deine stimmt, wie sie meine laune immer in die höhe getragen hat.
ach... pfeiff drauf... es klingelt und ein blitz erleuchtet mein zimmer...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

everything4me Offline

Mitglied seit: 23.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 20:02