Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 24. May 2022
Tagebücher » everything4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch everything4me
2006-09-19 19:47
zweifel!
ich sitze hier und denke nach. ich glaub, ich denke mal wieder zuviel nach.
denn ich habe es allen erzählt und mich plagen langsam zweifel ob ich es nich besser hätte lassen sollen.
die ganze schule weiß bescheid.
alle wissen, dass ich auf ihn stehe. alle wissen, dass da etwas läuft. aber alle wissen auch, dass wir nicht zusammen sind.
wie immer rechne ich mir das als einen meiner fatalen fehler an: dass ich meine klappe nicht halten kann.
und das er sich jetzt nich meldet, dass lässt mich noch tiefer in mein selbsterrichtetes loch fallen!
ich will doch nur lieben und geliebt werden.
hmm... es war schon schön als er bei mir war.
in der nacht, es hat gewittert und er hat mich festgehalten!!!
er fand es schön, ich fand es schön, es war einfach nur schön!
aber war das vlt nur ein traum?! bin ich jetzt vlt aufgewacht?!
bitte, dann möchte ich wieder einschlafen.... mit seinen armen um meinem körper...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

everything4me Offline

Mitglied seit: 23.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 19:47