Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 24. May 2022
Tagebücher » everything4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch everything4me
2006-10-01 20:04
Shaun!
Lieber Shaun!
Ich wollte dir nur einen letzten brief schreiben. ich weiß, du wirst ihn bestimmt nie lesen können. aber ich habe dir so viel zu sagen, und ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll in worten. auch wenn ich undeutlich schreibe, weiß ich genau das du mich verstehst. du hast mich immer verstanden. hast mich immer mit funkelnden augen angesehn, wenn ich geredet habe. du hast mich immer so festgehalten, wenn ich geweint habe. du warst immer für mich da.
ich wollte dich ein letztes mal an die hand nehmen, nocheinmal deine wärme fühlen. ich stand vor der tür und habe dein gesicht dadurch gesehn. doch ich durfte nicht!
weißt du noch, wo du mich letztens gefragt hast, ob ich dich noch liebe?! wo ich dir nicht geantwortet habe?! es war wahrscheinlich der größte fehler den ich begehen konnte. ich war mir so sicher, so unheimlich sicher, dass die antwort nur "natürlich!" sein konnte. aber ich wollte sehen wie du reagierst. wollte dich in den wahnsinn treiben. ich wollte wissen, ob deine liebe immernoch so groß ist.
chance vertan!
weißt du noch, wo ich dir deine sachen alle zurückgegeben hatte!? weißt du noch wie ich unter tränen gesagt habe, ich hätte dir alles in die kiste getan?! auch da habe ich gelogen. dein lieblingsshirt lag bei mir im bett. ich habe es jede nacht getragen, habe jede nacht darin an dich gedacht. bin mit tränen eingeschlafen.
weißt du, wenn ich jetzt aus dem fenster schaue und das meer sehe, sehe ich dich in den wolken. die luft, die durch das fenster mein haar fliegen lässt, hört sich an wie dein atem. die untergehende sonne ist gleichzusetzen mit deinem unsagbaren lachen was du mir so gern gezeigt hast.
unglaublich, sogar unfassbar das es das jetzt gewesen sein soll. das jetzt für ewig schluß sein soll. dabei hatte ich dir noch soviel zu geben. dabei wollte ich dir meine welt aufs neue zeigen.
chance vertan!
wenigstens weißt du jetzt wie sehr ich die liebe und das ich nie aufgehört habe dich zu lieben. und selbst der tod wird nichts an meinen gefühlen ändern. denn ich bin mir sicher, dass wir uns wieder sehen.
in meinen träumen, in der untergehenden sonne, im rauschen des meeres, im wehendem winde, im warmen sommerregen werd ich dich wiedersehen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

everything4me Offline

Mitglied seit: 23.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 20:04