Karten legen Hmmmmmmmm,eben habe ich für jemanden anderen Karten gelegt(mache ich nicht oft....................lege ja eher für mich selbst)Es ist mir aufgefallen,das in der Frage der Person im Grunde schon die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DieWaage | Archiv YYYY-MM-22 - tagebuch
2008-01-22 16:52
Neues Jahr und neues Glück so nun sind wieder 4 Wochen seit meinem letzten Eintrag vergangen und es geht los mein neues Leben.............o.k. finanziell siehts immer noch nicht rosig aus,aber wir haben alles was wir brauchen...........und ... mehr» Vor 18 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2007-11-22 17:44
lacht bischen........... irgendwie muß ich ja ein bischen lachen,wenn ich die alten Tagebucheinträge so lese.............mann,was kann man sich beschwummeln,wenn man das will.................****kopfschüttelüber michselbst**** ... mehr» Vor 19 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2006-08-22 12:35
Sternzeichen Waage/Schlange Naja,manchmal weiß ich nicht ob ich daran glauben soll oder nicht...............aber auch im Tarot ist es fazienierend,wie wahr manches ist....................erschreckend wahr --------------------------------------------------- ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2006-08-22 10:07
ich verstehe einfach meinen Mann nicht also irgendwie ist mein Leben echt kompliziert geworden................ manchmal frag ich mich..............mach ich es selbst zu kompliziert.............uffffffffffff warscheinlich Urlaub habe ich abgebrochen,mal ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2006-05-22 15:06
und wieder ein halbes Jahr vorbei....... und wieder ist ein halbes Jahr vorbei in meinem Leben und wenn ich meine letzten Einträge lese,muß ich sagen..........................es hat sich immer noch nichts verändert...........................ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieWaage
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-22 10:42
gestern Naja,habe dann nun gestern gleich meinen *Gönner und Ausbilder* im Hundeverein angerufen und mit ihm gequatscht,das ich einfach aussteigen MUß....ein Glück versteht er mich.......und meinen Lehrgang abgesagt*heul* Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2004-10-22 22:45
komisch was ich nun feststelle(hüstel,was mich bissi erschrecktan mir selbst)das ich im Moment auch ganz anderst in der Weltgeschichte rumschaue........... Seit ich mit Mic zusammen bin und mir eigentlich sicher ... mehr» Vor 22 Jahren - von DieWaage
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-22 15:55
bin gefühlsmäßig irgendwie komisch dr irendwie versteht mich mein mann wirklich nicht....ja für mich ist ein Traum gestorben,aber mein traum war nie!!!!!einen reiterhof zu haben.........ein,zwei Pferde ja,aber keinen reiterhof!!!!Das hat ... mehr» Vor 22 Jahren - von DieWaage
(DE) - 1 Kommentar
|
DieWaage OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2012 17:39ich war das...
Bremsen kaputt hatte ich letzten Februar -> eingefroren und festgebrannt wegen R…06.10.2012 12:42Anstrengend!
Wenn man mal sein eigenes Leben halbwegs im Griff zu haben glaubt, dann muss zerbricht…22.09.2012 13:30Mathevorkurs auf Level Klasse 8... das hab ich auch gehört, als mein Sohn anfing. Leider steigerte s…18.09.2012 19:24wie süß, ein Dalmatiner Mädchen :-)18.09.2012 19:12Was ich immer schon mal sagen wollte, auch wenn es hier gar nicht hinpasst: ich genieße die Bon Mots…
keine Einträge: 262 Views 107645 |
|||||||||||||||||||