Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-22 22:45
komisch
was ich nun feststelle(hüstel,was mich bissi erschrecktan mir selbst)das ich im Moment auch ganz anderst in der Weltgeschichte rumschaue...........
Seit ich mit Mic zusammen bin und mir eigentlich sicher war wirklcih meinen Deckel gefunden zu haben.............es war vom ersten Tag an so als gehörten wir einfach zusammen,kann es gar nicht erklären!!!...na aufjedenfall habe ich echt keine Augen mehr gehabt für andere Männer,wenn nur Kumpelhaft von meiner seite aus-----------irgendwie jetzt ist das ganz anderst........z.B. bei einem Autohändler,wo wir uns Auto angeschaut haben,den habe ich mir genauer angesehen(in die Augen,so vom Gedanken her*ey hat der schöne Augen)und nu habe ich das Gefühl *ähm* ich werde auch ganz anderst angeschaut---anderseits erschreckt es mich..anderseits ist es *schön*

wo ich sonst immer gesagt habe,mit einer Sicherheit,die alle gleich zum wechlaufen animiert haben*Ich führe eine harmonische Ehe*
traue ich es mich gar nicht mehr zu sagen und prommt,meinen alle sie müßten baggern...nein ich meine nicht *mir ihre Schulter zum Ausweinen geben,sondern wirklich baggern!!!
Hmm,ist irgendwie nicht meine Einstellung zum leben...............

Nein,erstmal will ich an Mic und mich glauben.....o.k. vielleicht bekomme ich es mit *ich glaube daran hin!!!!*
ich weiß auch nicht...............

JA,verdammt..................

Astrid du hast recht,ich werde einfach nicht mehr daran denken und nicht mehr nachhaken,weil ich sowiso keine Kontrolle drüber habe........
Wirklich Feige finde ich nur das er eben schon vorher die Wahrheit nicht gesagt hat..................tja,und dieses Gefühl die Wahrheit rauszubekommen........ist echt schitt
Dann soll er doch sagen,ja ich habe mich mit ihr getroffen.........

habe nur Angst das er wieder sagt nenenene!!! und dann doch die Wahrheit rauskommt,wie denn auch immer.................sollte irgendwas kommen mit Unterhalt oder so..........dann gibts ja nen Vaterschaftstest und dann werden wir sehen,so mit der Wahrheit und kommt nix hat er vielleicht die Wahrheit gesagt........und es waren eben nur heimlich Treffen*gg*



aber stellt euch einer vor,telefoniere ja nun mit einem alten Jugendfreund(wirklich nur Jugendfreund)der mir aber wäre ich ausgezogen zugesagt hat mein Pferd zu sich zu nehmen und bei dem ich mich ausgeheult habe...............aber ganz offiziell,weil wir Päärchen sind auch so befreundet ...........ähmm,nun spielt mein Mann den Eifersüchtigen*gg*
was soll ich denn davon halten.........???
Kann es nun sein das ich irgendwie im unterbewußten angefangen habe anderst mit den Maennern umzugehen und deswegen Mic jetzt eifersüchtig wird???
oder was???
Aber wisst ihr was,mal von abgesehen das ich im Moment noch keinen anderen Mann suche,macht es Spaß

Tags

Kommentare


unbekannt
13:49 25.10.2004
*gggggggggg*, tja Moni, Du signalisierst aufeinmal etwas, Du hast eine andere Ausstrahlung. Laß ihn eifersüchtig sein. Ist doch gut, wenn er merkt, dass Du auch anderweitig Chancen hast.
Und, wenn zwischen ihm und der D wirklich nichts sexuelles war, werdet ihr wieder zusammen kommen. Wenn Du Dich ein wenig ablenkst, wird es Dir besser gehten, *gggggg*
D.h. ja nicht, dass Du mit anderen Männern ....... Was sein wird, wird sein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 22:45