Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2006-05-22 15:06
und wieder ein halbes Jahr vorbei.......
und wieder ist ein halbes Jahr vorbei in meinem Leben und wenn ich meine letzten Einträge lese,muß ich sagen..........................es hat sich immer noch nichts verändert...........................ich glaube wirklich ich bin ziemlich aus der bahn geraten.................das ist ganz schön beängstigend,weil ich nicht weiß wo/wie ich den Schalter wieder umdrücken kann.....................*hilfe* werde ich verrückt?
Hier ein alter Eintrag von mir,könnte aber von heute sein..............echt erschreckend
****************Naja,wie hört sich das an ...................habe immer noch nicht meine seelisches Gleichgewicht wieder(scheint ein längerer Proßess zu sein*gg*)
Fühle mich von der Menschheit verarscht und kann überhaupt nicht mher mit ihnen(so allgemein) umgehen....................habe das Gefühl jeder macht nur noch den anderen schlecht,jeder bedenkt nur noch seine Vorteile,kann mich nicht mehr öffnen,weil ich jedesmal denke ,will mich da schon wieder einer reinlegen??
deswegen bekomme ich richtig Ängste ,manchmal denke ich ich solle mir echt helfen lassen***********************

Bin weiterhin auf der Suche mein inneren Frieden wieder zu finden................und bekomme es nicht geregelt..............Meine Partnerschaft/Ehe ist wohl auf dem Tiefpunkt................wir machen uns nur noch gegenseitig Vorwürfe(einer muß daran schuld sein)Ich gestehe,kann es auch nicht abschaffen Monika zu sein*gg*arbeite ja an mir.................ich will keinen Hass aufkommen lassen,aber ich merke schon ,hätte ich der kinder wegen eine Lösung wäre ich wech.................ich will dieses Haus nicht mehr und die riesige Anlage..................mit den Tieren,die mir doch als nur Vorgeworfen werden.........................neeeeeeeeeeeeee,ich will nicht mehr..............................aber er läßt mich auch keine Lösung finden(gemeinsam)
Ich kann nur für mich entscheiden,weil er will das alles,aber ich habe wirklich das Gefühl er will das nur ,um dann im gleiche#m Atemzug es mir vorwerfen zu können......................mache ich ja alles nur für dich.......................ey ich will es nicht mehr.Nicht mehr jetzt,nachdem nun alle Träume vor 2 Jahren zerplatzt sind..........
Jetzt hänge ich nicht mehr dran.....................und nun................macht er alles .....................um es mir recht zu machen und ich sage *du hörst nicht zu* Ich will es nicht mehr

Um ehrlich zu sein,kann ich aber gerade auch keine Entscheidung treffen(so für mich)im Augenblick bin ich soweit,das ich nur noch an mir zweifele,weil ich alles*falsch*verstehe.....................sagt mein mann...................

ich glaube eigentlich das er ne bestimmte panik bekommt,weil ich diese*kalte Ehe nicht will*...........................ich will liebe Achtung und vor allem vertrauen können und das kann ich ihm nicht geben,weil ich sie nicht spüre.................

Was sagt er...............................*du spinnst*...........................ey,ich bin noch nicht tot,ich weiß was ich spüre und ich spüre nur krampfartige....................irgendwie normalität reinbringen........nein,das ist nicht echt.....................

ich weiß ich sollte auf meinen bauch hören und was mache ich wieder, auf alle drumherum hören und langsam werde ich immer feiger............eine entschedung zu treffen
Ich hasse mich dafür

Wieder die Frage Liebst du ihn noch...........................

Ja,Nein,ich weiß nicht..............................ich könnte heulen,ich weiß es wirklich nicht mehr

ich vertraue ihm nicht mehr,kenne ihn nicht mehr,weiß nicht wo ich noch meinen Optimismus herholen soll

ICH weiß ich habe Fehler,ich weiß ich verfalle auch immer wieder meinem *Ich*
Wärendessen habe ich das Gefühl ich bin einfach *nicht richtig*,aber ich weiß auch nicht mehr wie ich sein soll................................

muß erstmal schluß machen.........................meine gedanken gehen gerade mal wieder durcheinander

Tags

Kommentare

19:43 22.05.2006
Hallo Waage,

schön das Du wieder hier bist!
Lass Dich mal trostknuddeln ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 15:06