lacht bischen........... irgendwie muß ich ja ein bischen lachen,wenn ich die alten Tagebucheinträge so lese.............mann,was kann man sich beschwummeln,wenn man das will.................****kopfschüttelüber michselbst**** ... mehr»
Vor 19 Jahren - von