Prüfungen fürs Leben Nun,manchmal denke ich mein *Noch* Ehemann ist echt eine Prüfung für mich .....................immer wenn ich meine ;nun habe ich es in Griff.........so mit allem auch meiner Gefühlen,kommt doch die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » DieWaage | Archiv YYYY-MM-13 - tagebuch
2008-08-13 11:20
Negative Energien nun was sind überhaupt negative Energien...............................in letzter Zeit habe ich das Gefühl um mich rum haben alle nur Meckerlaune...................sie meckern übers Wetter,über die ... mehr» Vor 18 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2006-11-13 16:51
Trennung so nun habe ich aber wirklich die nase voll,als das gleiche Thema...................gestern waren wir dann wieder soweit,das wir die Kinder miteinbezogen haben..................................es kotzt ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2006-07-13 11:36
Urlaubsreif nun bin ich richtig Urlaubsreif..........................quäle mich von Tag zu Tag und mache wirklich nur das Nötigste. Bin dabei aber völlig entspannt..................o.k. bischen schlechtes Gewissen ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2005-01-13 09:56
einfach wieder blöd also langsam traue ich mich schon nicht mehr Tagebuch zu schreiben,weils bei mir als so hoch und runter geht..........es ist wirklich so das ich mal hochhappy bin weil ich mal irgendwo was tolles erlebt ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2004-12-13 16:52
Streßbewältigung nachdem ich mich nun dran gemacht habe ein Referat über Streßbewältigung im Einsatz zu schreiben(und das ganze eigentlich nur für mich,weil ich das Thema interessant finde,weil ich sehr viele Paralelen ... mehr» Vor 22 Jahren - von DieWaage
(DE) - 1 Kommentar
|
DieWaage OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2012 17:39ich war das...
Bremsen kaputt hatte ich letzten Februar -> eingefroren und festgebrannt wegen R…06.10.2012 12:42Anstrengend!
Wenn man mal sein eigenes Leben halbwegs im Griff zu haben glaubt, dann muss zerbricht…22.09.2012 13:30Mathevorkurs auf Level Klasse 8... das hab ich auch gehört, als mein Sohn anfing. Leider steigerte s…18.09.2012 19:24wie süß, ein Dalmatiner Mädchen :-)18.09.2012 19:12Was ich immer schon mal sagen wollte, auch wenn es hier gar nicht hinpasst: ich genieße die Bon Mots…
keine Einträge: 262 Views 107737 |
|||||||||||||||||||