Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-01-13 09:56
einfach wieder blöd
also langsam traue ich mich schon nicht mehr Tagebuch zu schreiben,weils bei mir als so hoch und runter geht..........es ist wirklich so das ich mal hochhappy bin weil ich mal irgendwo was tolles erlebt habe,dann aber am nächsten Tag schon wieder tief betrübt..............(ich glaube echt das das die Hormone sind)

So war ich doch sonst nie???!!!

Was mich echt immer wieder total irrietiert ist das ich keine HOffnung empfinde,nicht mehr an Glück glaube und eben keinen Idealismus empfinde*wirklichschrecklich*

O.K. ich kann mich vorrübergehend mal über einen Erfolg freuen........wünschte mir aber es würde mal eine Weile andauern,dieses Gafühl der Zufriedenheit.......

also so ganz normal halte ich mich im Moment nicht *seufzt*

Ich weiß auch noch nicht wie ich mir das*zufrieden sein* wieder holen kann........ich versuche es weiter,aber im Moment versage ich wohl als kläglich mit meiner psychologie..................

wenn ich absolut ehrlich bin

Nein,ich bin nicht zufrieden*

und ich weiß ehrlich nicht warum???

Bin zur Heulsuse geworden(also doch Hormone)ohne Grund,lese vielleicht nur einen guten Roman oder schaue einen guten Film

kann weder Freude an der Pferdearbeit ,noch an der Hundearbeit finden.........ja klar ich mache,aber so richtig befriedigen tut esmich nicht,dementsprechend arbeiten mein Tiere mit mir,also müßte ich es eigentlich lassen............

Manchmal wünschte ich ich könnte mir mal die Trönung mit Alkohol geben,wie es viele machen,wenn sie kummer haben,aber das kotze ich wieder aus.............also bleibe ich wieder die *vernünftige Monika* die wartet bis sie ne Lösung hat

Mann ich habe echt keine Lust mehr,neige wieder dazu,einfach aufgeben zu wollen..............

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-13 09:56