Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-03-13 13:55
Prüfungen fürs Leben
Nun,manchmal denke ich mein *Noch* Ehemann ist echt eine Prüfung für mich .....................immer wenn ich meine ;nun habe ich es in Griff.........so mit allem auch meiner Gefühlen,kommt doch die nächste Bombe...............*augenverdreh*

Habe ich mal gedacht,ey,ich möchte mich wieder verlieben..........seufzt....ich meine die Gedankengänge weiß er ja nicht..............und gleich kommt wieder eine Aktion,die mich sofort wieder vor allen Männern zurück ziehen läßt.......arggggggggg,wie doof ist das denn........................

Mein *Noch* Ehemann gerät wohl nun in Panik,wegen Scheidung und Unterhaltssachen,uihuhi,jetzt versucht er wieder schleimen,drohen,erpressen.....................
Puh bin ich froh,wenn das vorbei ist.................

habe die Abwrachprämie nun auch in den Wind geschossen,das kann ich nun gar nicht machen,wenn er wieder anfängt speiele mit dem Unterhalt zu machen ,neneneneeeeeeeeee

Ich kann hi und da seine Machtspielereien abfangen,aber alles geht auch nicht

am schlimmsten ist.....schleim ich liebe ja meine Kinder so.........und blablabla............und nächsten Monat streiche ich dir den Kindesunterhalt,weil ICH ja nicht so spiele wie er das will(macht selbst wie ein Kind ,wa seinen Willen nicht bekommt
und er merkt gar nicht das er die Kinder bestraft ,nicht mich

Ich kann es nicht halten,das ist sein Karma und da sowiso alles auf Gericht geht,fängt er nun an mich zu erpressen,was er alles macht,sollte ich auf gericht gehen .............

echt*kopfschüttel*

naja,friede sei mit ihm

Tags

Kommentare

05:29 14.03.2009
...dass es nie funktioniert mit dem recht machen..diese bittere erkenntnis lerne ich gerade..ich glaube, wir haben wirklich einiges gemeinsam...

hey...hege keine greul....ich versuche auch, mich dagegen zu wehren...

liebe grüße für dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 13.03.2009
Hallo Awan
jaja,die Waagen,lacht,egal ob männlein oder weiblein........ich wääge viel zu lange ab und möchte es allen recht machen inklusiv mir selbst.Funktioniert nur nie

Prüfungen müssen wir alle bestehen..............ich hoffe ich lerne das richtige im Moment habe ich eher ein Greul vor Männern(so rein Kopfmäßig)
Ja,ich weiß man sollte nicht alle über einen Kamm scheren,aber *hust* ich arbeite an mir ehrlich

Danke für die Grüße

Monika
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 13.03.2009
hallo bin über den titel deines logs hierher gestolpert...wo ich doch selbst 'ne waage bin *g*..und nun lese ich die eine oder andere gemeinsamkeit.....das mit "ex" und "prüfung" merin ich...das kenn ich..obwohl ich doch der "kerl" bei der sache bin.....naja...kann man oft nicht beschreiben, muss mnan erleben ich lass mal liebe grüße hier, okay?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-13 13:55