Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2006-07-13 11:36
Urlaubsreif
nun bin ich richtig Urlaubsreif..........................quäle mich von Tag zu Tag und mache wirklich nur das Nötigste.
Bin dabei aber völlig entspannt..................o.k. bischen schlechtes Gewissen plagt mich,weil so viel Arbeit ist,aber mann ich leben doch nicht nur fürs die arbeit......................

Im Augenblick bin ich aber auch innerlich ganz ruhig.........genieße das und ich traue mich gar nicht zu hoffen das mein *alter* zustand wieder kommt..................
Habe ich mich jetzt gefangen???
Ach ich sollte mir darüber keine Gedanken machen und es einfach genießen

Mic hat es mal wieder geschafft mit seiner Hinhaltetaktik.......................ja,mach doch diesen blöden Verein,sonst wirst es mir sowiso mein lebenlang vorhalten*gg*....................weiß noch nicht ob ich mit ihm leben kann(mit dem Verein).............aber im Augenblick ist es mir egal,mit Cayowa gehe ich sowiso nicht mehr hin...................und was sonst noch kommt,abwarten

Ich will erstmal in den Urlaub

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 11:36