Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 06. August 2020
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2007-05-01 19:49
Premium per SMS
Hallo Leute,
ab sofort ist das Buchen von Premiumfunktionen wieder per SMS möglich. Frank hat mich gebeten das wieder einzurichten. Bitte beachtet dass die TickerID nicht mehr die 888 ist sondern die 2999!

Also... smsg 2999 DEINCODE Grußtext

So steht es natürlich auch im Premium-SMS-Popup.

Also - frohes buchen

Zur Info: Hier im Newsdiary und in der Postbox von diary-z liest nur Frank. Er leitet ggfs. Wünsche an mich weiter.

Andreas

Tags

report 

Kommentare

13:14 16.07.2007
HALLOOOOO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 11.07.2007
Wieso bekommt man auf seine PN, die gelesen wurde, keine Antwort
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:24 10.07.2007
ja hier

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:22 09.07.2007
Schaut hier überhaupt noch Jemand vorbei???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:06 07.07.2007
Eigentlich 2-3 Tage.Hier ist es aber was ganz besonderes weil alles ganz genau genommen wird,und da wirds schon mal 2 -3 Monate dauern.Dafür hast du dann aber gutes Premium

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 06.07.2007
Seit wir hier nen neuen haben dauert es leider sehr lange wie mir scheint
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 05.07.2007
Schönen juden Abend!
Wie lange dauert es nach einer Überweisung eigentlich, bis man wieder Premium ist? Oder geht es derzeit nur per SMS?
greeTz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 04.07.2007
Mensch wann passiert den hier endlich mal wieder was??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:33 03.07.2007
http://img523.imageshack.us/my.php?image=image5hj0.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 03.07.2007
~bei jedem zweiten Öffnen, bzw. Aktualisieren der "Kommentare verfolgen"-Seite wird am Ende eine Fehlermeldung ausgegeben:
chCounter: MySQL error!
Error number: 2013
Lost connection to MySQL server at 'sending authentication information', system error: 32
Script stopped.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 29.06.2007
Jeff, manchmal bist du echt cool...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:12 29.06.2007
Wenn du n känguruh im Zoo fragst hast du bestimmt mehr Erfolg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:02 29.06.2007
Ich bekomme keine Kommentare mehr zugesendet...??
Woran liegt das?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 22.06.2007
huch?? bei mir auch
jetzt bin ich aber überrascht. und sehr erfreut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:17 22.06.2007
) geklappt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 22.06.2007
Wollte nur mal anmerken, dass das Kommentare verfolgen bei privaten Diarys nicht funktioniert, ging zwar früher auch oft nicht aber, aber den Fehler könnte man ja mal beheben wenn es nichts mehr zu tun gibt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:49 22.06.2007
stimmt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 22.06.2007
Naja, nichts gegen Geschäftsreisen.. Aber es wäre ja nett gewesen vorher hier ne kurze Info: Ich bin in einer Woche weg bis bla bla bla, in der Zeit bitte keine Überweisungen. Wäre ja kein Ding gewesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 22.06.2007
zumindest wenn man so lange unterwegs ist. also 3 Wochen sind direkt unverschämt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:29 22.06.2007
Egal ob Reise oder keine Zeit: Für Überweisungen sollte immer jemand vorhanden sein!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 22.06.2007
dann würde ich sagen, wenn wir bis Montag nicht Premium sind überlegen wir uns was. Wenn die darauf bauen, dass wir, weil wir die Community behalten wollen oder es nicht unseren Eltern sagen wollen oder was auch immer, nichts gegen die unternehmen, dann ham sie sich geschnitten. 10 Euro sind 10 Euro und wenn ich dafür keine Leistung bekomme fordere ich sie halt zurück. Bin gespannt, ob die sich das leisten wollen. Ich meine nicht das Geld an sich. Sondern eher so die Tatsache
Was sagt ihr dazu?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 21.06.2007
Schön als Andreas noch hier war war das alles besser... Aber naja was solls... Warten wir halt weiter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:32 21.06.2007
ok was wollt ihr hören? die gute oder die schlechte Nachricht?


Die SMS wurde umgehend beantwortet....das war die "gute" N.
die "schlechte"...

Hi, bin geschäftlich
in NY bis ende der woche.
dannach kümmere ich mich darum.
bitte die info weitergeben"..

ok, ok, ...es gibt zwei gute Nachrichten.

...hm...naja, das Ende der Woche abwarten und Tee trinken..?



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:24 21.06.2007
AyAy Sir!...nee, die sms ist unterwegs...ich hoffe nun tut sich was *seufz*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:11 21.06.2007
schreib einfach ne sms das hier Fragen offen sind,der wird sich sofort melden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:04 21.06.2007
Danke, Tiana...ich wollte das eigentlich vermeiden, aber da ich schon 3 PN´s geschreiben habe und keine Reaktion kommt, werde ich wohl wirklich anrufen müssen.
Und keine Angst, dass man das als Weiterreichen "persönlicher Infos" missverstehen könnt. Die stehen´ja alle da. Passt schon.
Ich schau mal was sich da tut und schreib´s hier rein.

nochmals danke
und nen schönen Tag.
Fen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:49 21.06.2007
Es ist unglaublich, was hier passiert....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 21.06.2007
vielleicht möchten sich die betroffenen Personen ja gern direkt bei Frank melden?!
denn angebliche Umbauten hin oder her - das ist doch schon wieder seit Wochen ohne jegliches Lebenszeichen so und ist in meinen Augen das reinste Pulverfass, wenn schon Gelder fließen und keinerlei Leistung mehr kommt.. und ich würde gern mit verhindern, dass dieses Pulverfass tatsächlich hochgeht.. schließlich liegt mir was an der Community, auch wenn es durch die Umstände hier leider zusehends schwindet..

seine Handynummer: +491712875816 bzw. 01712875816
offiziell zu finden im Internet unter www.united-domains.de -> diary-z.de eingeben -> whois anklicken -> unter Tech-C schauen..
..bevor es hier heißt ich geb private Daten weiter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 21.06.2007
Ich habe auch vor ein paar Tagen das Geld für ein halbes Jahr Premium überwiesen und wäre auch ganz gern vor Ablauf meiner Premiumzeit wieder Premium...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:41 21.06.2007
vorsichtig anfrag....ich möchte auch nur sagen, dass ich das Geld vor 3 Wochen überwiesen habe...hm??....wie lange dauert das? Ich wundere mich nur, weil ich etwas von "für gewöhnlich 2-3 Tage" gelesen habe..
Naja...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 21.06.2007
ich hab geld fuer Premium ueberwiesen.
wenn ich nicht bald Premium bin gibts hier Probleme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:32 21.06.2007
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a030.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:44 18.06.2007
Ich hatte es 2 mal versucht, mit der freischaltung, hatte nicht geklappt, ein anderer nutzer hatte mir dann geholfen und hat netter weise auch nochmal ne sms geschickt... und dann gings auf einmal, mein text, war aber beidemale in den sms banner unten...

ist auch echt der hammer, das ich seit dem sex sms bekomme...

und der betreiber macht auch keine entschädigung...

hab nun das geld in den sand gesezt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:03 15.06.2007
wie lange dauert es zur freischaltung für dei Premium mitgliedschaft, für gewöhnlich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 14.06.2007
kann man auch SO beschäftigt sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:04 13.06.2007
wie lange dauert denn die freischaltung, bei sms premium ???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:56 09.06.2007
Ich habe gerade per PM eine Einladung zu den privaten Tb's bekommen, dennoch werden diese nicht in meine Favoriten hinzugefügt. Woran kann das liegen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 09.06.2007
Soeben darf diary-z seine 12.000. Mitglied feiern!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 06.06.2007
Das bitte auch für die Schweiz einrichten! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 06.06.2007
@kanin
Ja aber das stand auch schon da, als Andreas hier noch präsent war. Kann sich ja ändern und ich will nicht, dass mein Geld im Nirwana verschwindet,w eil es nicht zugeordnet werden konnte. NUR der Nickname ist mit Sicherheit unzureichend, wenn es nur auf Franks Konto allgemein geht, da er ja sonst auch noch viel anderes macht. Das war bei Andreas ja nicht so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 06.06.2007
@Fly:
Hab ich irgendwas verpasst? Bei der Schaltflaeche "Premium werden" steht doch das mit der Ueberweisng und der Betreffzeile und so weiter. Gilt das nicht oder wie??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 02.06.2007
Hallo, ich hab keine Ahnung ob das Problem schon mal genannt wurde, aber:
bei mir ist es so, dass immer, wenn ich über ein TAGs oder über "weitere Einträge" ein Diary anklicke, ich automatisch ausgeloggt bin. Warum??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 01.06.2007
So schön das alles klingt, genausowenig wurde auch mein Problem gelöst....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:04 30.05.2007
http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd13.gif Ja lag dann doch irgendwie an mir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 30.05.2007
okay.. das ist ja schonmal gut zu wissen - man kommt sich nach fast vier Wochen der Stille nur ziemlich verlassen vor, daher..
obwohl ich ja dennoch skeptisch bin, mhm.. wird schon werden *hoff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 30.05.2007
könntest du recht haben... weitere Infos gibts aber aktuell noch keine weil noch nichts genau feststeht... da hier ja einige gerne diskutieren möchten und wir in Zukunft auch einen besseren support bieten werden, wird es in der neuen Version auch ein Diskussionsforum geben... hier werde ich noch nicht diskutieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 30.05.2007
Da wir aktuell überlegen sowieso die ganze Seite neu zu machen,

das hättest du jetz hier nich einfach so ohne weitere Infos schreiben dürfen, da geht garantiert gleich wieder der Punk ab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 30.05.2007
@jeff bei mir is die Seite fix
@Nadine nein wir sidn nur aktuell im mega Stress
@AbCdEf Da wir aktuell überlegen sowieso die ganze Seite neu zu machen, werden wir denke ich aktuell auf diese zahlungsmethode verzichten
@Tiana Da wir wie gesagt die gesamte Seite neu machen wollen, möchte ich zu diesem Thema den Programmierer nicht belasten, was da los ist weiss ich nicht aktuell
@fly werden innerhalb weniger tage gutgeschrieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:47 29.05.2007
Die Seite lahmt mal wieder,und ausserdem ist mein Besen weg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:03 29.05.2007
Vorgestern war hier jemand der den gleichen Namen hatte wie Diary-z und vor ner Woche auch.Er hats bestimmmt nur übersehen.
Glaube kaum das mit Absicht nicht antwortet http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif

nein ...muss jemand anderes gewesen sein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:47 29.05.2007
Hallo? Ist die Page jetzt völlig verlassen vom Chef?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 28.05.2007
Paaaaaypaaaaal?!! (immer noch)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 27.05.2007
Zumindest die Benachrichtigungen funzen bei mir wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 27.05.2007
@Jeff: wenn du schon mit Kommentaren um dich wirfst, dann möchte ich dich auch mit den richtigen Informationen versorgen..
meine Frage kam am 23.4.2007 um 16:09 Uhr auf, wurde meinerseits am 29.4.07 erneut eingestellt, da sie aufgrund von zuviel Spam/Überlesen/o.ä. untergegangen zu sein schien.. da nichts passierte, habe ich sie nun am 10.5.2007 nochmal eingestellt, woraufhin bis heute noch keinerlei Antwort kam..
dabei ist das keinerlei "Ich krieg keine Mails, blabla"-Angelegenheit, sondern eine einfache Frage, die ein Admin in der Regel mit Leichtigkeit beantworten können sollte.. immerhin muss ja programmiert worden sein, ob nur Premium-Mitglieder zusammen in einem Member-Wiki schreiben können oder eben nicht.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 26.05.2007
In der Hoffnung eine Antwort zu bekommen:
Wenn ich irgendwann wieder per Überweisung Premium buchen werde, wie lange wird die Freischaltung dauern und was sollte in die Betreffzeile der Überweisung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 25.05.2007
Schon vergessen Leute? Das ist ein "technische Fragen-Antworten-Blog" und kein "Beschwerdetagebuch" ... aber macht ja eigentlich nichts, da es ja eh keiner von den wichtigen Leuten liest. Sehr schade das alles, wirklich schade, dass nicht einmal einfache Fragen beantwortet werden, zumal es ja höchstens 10 Minuten dauert, wenigstens ein "es dauert noch" oder "in zwei Tagen ist der Fehler behoben" zu schreiben. Scheinbar denkt man sich hier: Wayne?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 25.05.2007
Schlimm finde ich, dass sich nichteinmal jemand meldet!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 25.05.2007
Finds auch schade. Vorallem weil man dafür bezahlt hat, dann darf man auch eine Leistung erwarten und wenns nicht funktioniert, dann könnte man sich wenigstens melden.

Noch dazu wo groß versprochen wurde, dass sich dieses und jenes ändert (verbessert). Große Töne wurden gespuckt, aber geändert hat sich nur eines - der Service hier wurde miserabel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 24.05.2007
Die Benachrichtigung hab ich noch nie bekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 22.05.2007
ich bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber fast zwei Wochen? gnaah!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:03 17.05.2007
Gut, hab nur mal wieder ich das Problem? Schade, dass sich auch hier mal wieder niemand meldet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:20 12.05.2007
Hallo,

bekomme schon wieder seit ein paar Tagen keine Weiterleitung mehr von den Einträgen meiner Favs.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 10.05.2007
Schön, dass die Seite wieder zügig lädt :)

Ich wollte eben nur fragen, wie es mit der Member-Wiki-Sache steht.. denn so langsam sollte das Ganze doch gern mal anlaufen, hmm :) .. könntest du sonst vllt die Userin lilja auf Premium stellen, sodass wir das Ganze so nochmal testen können?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:51 07.05.2007
Jap.. ist doch gleich was ganz anderes wieder. :) Prima.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 07.05.2007
Hi,

Das die Seite so langsam war lag daran das der timeout für extern nachgeladenen Seitenbestandteile auf 60 sekunden eingestellt war. Wir haben den timeout mal auf 5 sekunden gestellt. Sollte nun wesentlich schneller laufen wieder, korrekt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:57 07.05.2007
Extremst langsam ist aber fast noch ein wenig schmeichelhaft für mehrere Minuten Ladezeit ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:16 07.05.2007
seit gestern ist die seite extremst langsam
woran liegt das & wann wird dran gearbeitet,dass die seite wieder schneller geladen wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 05.05.2007
@ N`Kara: Ja, weil der Buchstabencode deinem Account entspricht. Jeder User hier hat einen eigenen. Deine Sms kann dann also eindeutig zugeordnet werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:05 05.05.2007
Ich hab ne Frage. Ich muss bei der sms Bestellung nur "smsg 2999 KFAKNJ" eingeben und nirgendwo meinen Namen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:06 05.05.2007
Könntest du eigentlich mal bei "Geist" einstellen, dass nur registrierte kommentieren dürfen? Diese Blog-Spammer gehen mir tüchtig auf den Zeiger. (und nur bei ihm ist das wohl auch noch möglich ?!)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:49 04.05.2007
endlich :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:19 02.05.2007
@Gretel hat sowas von recht.Gedacht hab ichs mir gestern allerdings schon.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 02.05.2007
Danke Danke Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 02.05.2007
ja das Problem ist bekannt, der Techniker hat bereits die logs ausgelesen aber findet den Fehler nicht. Wir müssen evt ma die scripte checken. Werde euch auf dem laufenden halten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:53 02.05.2007
Mir werden sie auch erst 2 Wochen, nachdem sie gepostet wurden, zugeschickt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 02.05.2007
hm, wieso werden mir meine kommentare jetzt nicht mehr per mail zugeschickt? o.O oder muss man das irgendwo einstellen und ich finds nur nich? ^^ bei den diary-daten steht jedenfalls nix..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 02.05.2007
lol, das muss jetzt aber alles gelöscht werden hier, denn lob ist ja auch nix anderes als kritik. auf jeden fall kein technisches problem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 02.05.2007
cool vielen Dank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:16 02.05.2007
prima, da haben viele drauf gewartet! danke frank, danke andrea!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 01.05.2007
Danke dake :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 01.05.2007
Ne, für Schluchtenkacker gibts kei Extrawörscht *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 01.05.2007
könnts das nicht auch mal für österreich machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 01.05.2007
dankeschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 01.05.2007
wow danke

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:07 01.05.2007
hiphip hurra danke :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 01.05.2007
Super dankeschön !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 01.05.2007
Danke =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 01.05.2007
Danke, danke, danke, danke, danke, danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:55 01.05.2007
Endlich, danke!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-01 19:49