Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 11. August 2020
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2007-04-04 21:42
Fehler melden (Andreas)
Hallo Leute...
ich bins - Andreas
Wer hat jetzt nach der Korrektur am Server noch Fehler die vorher definitiv nicht da waren?
Wer nach wie vor keine Mails bekommt prüfe bitte zuerst ob die im Profil eingetragene Mailadresse noch stimmt und ob bei den Favoriten auch noch markiert ist dass bei Neueinträgen eine Mail verschickt wird und ob er/sie auch noch Premium ist... danke
Wenn dann noch ein neuer Fehler existiert muss ich das überprüfen. Eigentlich dürfte nichts mehr offen sein...

Tags

report 

Kommentare

13:24 20.04.2007
offensichtlich nicht, der kommi ist naemlich wirklcih weg....

klappt eigtl jetzt wieder alles mit dem premium? ich kann das nicht ausprobieren, ich hab immer noch keins
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:57 20.04.2007
Anzeige geht wieder. Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:47 19.04.2007
ja blind

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 19.04.2007
bin ich blind oder ist Mos Kommentar weg? der mit dem "wenn man diaryclub googelt, landet man auf starindex.de" und so weiter? wollt das naemlich selbst mal probieren und nochmal nachlesen vorher. naja, hab nochmal alleine gesucht und hmm...was hat das wohl zu bedeuten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 19.04.2007
die Mailzusendung scheint ein unüberwindbares Problem darzustellen.
Über gmx gehts immer noch nicht.....
Aber man kann Fehler ja auch *aussitzen*...irgendwann hört jeder von allein auf zu fragen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:12 18.04.2007
@ Jeanny...kümmer dich einfach um deinen eigenen Mist,kann dir ja völlig egal sein (wer nach was wie) oft fragt.



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:04 18.04.2007
Noch ein Fehler entdeckt: Bei der Anzeige kann man doch anklicken das das TB nur für User sichtbar ist die eingeloggt sind. Hab ich gemacht aber mein TB wird trotzdem in der Liste angezeigt auch wenn ich ausgeloggt bin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 17.04.2007
Ich bekomme keine Mails mehr von euch. Heißt: Ich habe angeklickt das ich bei neuen Texten informiert werden will aber es geht nicht :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:12 17.04.2007
Ich frage mich warum hier soviele danach fragen wenn es überall steht aber ok.... Geplant waren hier zu Andreas schon viele Sachen aber es wurde nicht alles durchgeführt. Die Premium-SMS ist aber was was vielen Usern wirklich wichtig ist. Mir zb da ich keine Lust habe für 6 Monate oder mehr Premium aufzuladen (da ich auch nicht immer das Geld überhabe).

Ich hoffe nur das es bald wiederkommt damit ich und auch die anderen ihr Premium wieder so aufladen können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:50 16.04.2007
*geplant*hüstele*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:17 16.04.2007
Steht doch überall: Es ist geplant, kann aber noch dauern.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 16.04.2007
Ja das würde ich auch gerne wissen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 15.04.2007
ich hab mir jetzt zwar so einige kommentare hier durchgelesen und versucht zu finden, ob oder wann man hier wieder sein premium per sms bezahlen kann
sonderlich erfolgreich war meine suche allerdings nicht, deswegen frage ich jetzt einfach nochmal

wann wird man wieder per sms zahlen können???

lg broken dream
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 13.04.2007
hab gerade der riesen haufen an kommentaren hier, mit denen frank / andreas überhäuft werden, überflogen. kaum zu fassen was für ein riesen drama hier abgeht! ich meine, ja, die seite lief nicht schnell. müssen aber trotzdem mindestens 10 user darauf aufmerksam machen? und das ding mit der "geklonten seite" ist auch sehr aufregend mitzuverfolgen. lasst doch die seite aus dem spiel!

wahnsinns aufregung hier. wow.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 13.04.2007
Also Leute, ich bitte euch. Scheißt euch doch mal nicht ein - ums auch jedem Deppen hier klarzumachen. Ich frag mich, warum sich hier welche getäuscht fühlen und denken, hier wird uns was "aufgetischt".
Hört euch doch mal an.
Wenn Andreas noch ein anderes Projekt plant - ob es nun eine andere Tagebuchplattform ist oder nicht, die von mir aus genauso aussieht wie dz -, dann ist das doch sein Ding, sein Problem [oder auch nicht, wenn es gut läuft.] Das kann euch doch mal sowas von am Arsch vorbeigehen. Soweit wie ich es mitbekommen habe, läuft das meiste hier bei dz wieder hervorragend. [Und wenn mal Kommentare nicht gespeichert werden und ne Mail klemmt, dann wird das sicherlich auch bald behoben werden. Frank hat das hier nicht umsonst gekauft, der wird das schon regeln.] Und wer letztendlich doch solche Probleme mit dz hat und das Frank in die Schuhe schieben will, der kann sich doch dann bei Andreas' neuem Projekt beteiligen / anmelden und dort schreiben.
Ja, dann fehlen euch eure Favoriten, eure Texte oder was auch immer. Aber überlegt doch mal, ihr beißt euch gerade alle selbst in den Arsch. Einfach mal abwarten. Und prinzipiell dürfte auch keiner etwas sagen, wenn ihr eure Texte von hier in ein anderes TB kopiert. Eure Views sind weg - aber darin besteht nicht der Sinn des Lebens. [Für einige scheinbar schon und ich sag ja auch nicht, dass mir das egal wäre.] Und das kann man dann auch nicht "abwerben" nennen.

Also gebt Frank und auch Andreas einfach eine Chance, sich zu beweisen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 13.04.2007
Frank, deine Antwort beruhigt mich jetzt... :) diary-z ist vielen hier nämlich sehr wichtig...
Aber was ich immer noch merkwürdig finde, ist die Sache mit dem anderen Projekt. Ich hab mal bei google "diaryclub" eingegeben und heraus kommen Suchergebnisse, die bis auf die Url fast identisch mit dz sind. Und wenn man draufklickt, wird man zu Andreas' Starindex geleitet... alles sehr merkwürdig... oO
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:30 13.04.2007
danke
ja das hoff ich das wir da noch hin kommen ... :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 13.04.2007
@mimihopps

najut genau gleich wird so natürlich nicht gehen...aber wer weiss schon was Andreas da getestet hat... ich habe es nicht gesehen. Wie gesagt glaube kaum das Andreas so dreist ist und die Seite kopiert, werde das mal klären.

Und von wegen "dumme kleine user".... ich seh das anders, ihr macht die Community erst aus. Muss hier keiner glauben das ich mich für Gott halte hier auf der Seite, im Gegenteil. Ich habe ein anderes Projekt das wird von einem User geleitet, da regeln die 99% der Dinge unter sich, und keiner motzt den Seitenbetreiber an vielleicht kommen wir hier auch noch auf das level

lieben Gruß

Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:20 13.04.2007
auch von mir alles gute zum geburtstag

ist ja schön das ihr euch so gut versteht nur ....

zu deiner theoretischen anahme eines diary z clons ..
das war keine theorie ... das war fakt ... sie war genau gleich
soweit ich das sehn konnte ...
ja gut die farbe war etwas anders

aber hey was solls ...
wir sind ja nur die dummen kleinen user ....

und jez erfreu ich mich an der seite das wieder alles hervorragend funkioniert
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 13.04.2007
lol keiner spricht von einer Klage, ich habe kein Stress mit Andreas, im Gegenteil wir arbeiten ja zusammen Das mit der Klage war eine Antwort auf eine theoretische Annnahme. Und ja ich weiss das eine Klage sehr komplex und teuer ist, muss mich hier täglich mit einer Diplom Juristin anlegen ( meine Freundin )

@Gucky bist du Anwalt? du darfst ruhig lachen, aber ich habe bereits einige Rechtsstreite hinter mir, obwohl auf sowas wohl keiner Lust hat da verdienen eh immer nur die Anwälte dran.... und überlege dir lieber deinen Tonfall, denn ich habe hier niemandem gedroht etc.... du wirkst mir gegenüber jedoch beleidigend, und das finde ich nicht so angenehm.

mfg

Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 13.04.2007
Happy Birthday nachträglich...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 13.04.2007
Also ehe es zu einer Klage kommen würde - müssten viele Anträge gestellt werden und das Gericht würde die Klage sowieso abweisen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 13.04.2007
um mal wieder nen fehler zu meldne... ich hab ne pn.einlöadung gekriegt und nun nach hundertmal lesen wird sie mir immer noch als neu angezeigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:42 13.04.2007
Also bei mir läuft alles wie immer!
*wink
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:40 13.04.2007
Ich musste erstmal lachen gerade. Andreas verklagen. *lach* Wie das mit "geklonten" Seiten aussieht weiß ich nicht, aber du könntest ihn, in Bezug auf User abziehen, rein theoretisch nur verklagen wenn er sie ABWIRBT. Man man man, was für ein Tonfall hier. Sofort mit Klagen drohen. Das lässt irgendwie tief blicken. Sorry.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 12.04.2007
wooa. jetzt hab ich den ganzen driss hier durchgelesen. sooviel gestresse, is ja furchtbar. aber schon merkwürdig was sich hier auftut

herzlichen glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:18 12.04.2007
Nur um mal eben zum ursprünglichem Thema zurückzukommen: meine Kommentare werden wieder nicht gesendet

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 12.04.2007
Ich wart jetzt einfach mal ab.. Ich hab ein kostenloses Premium bekommen für einen Monat, mein Diary funzt noch, die Seite läuft auch, bis jetzt kann ich mich hier noch ohne Probleme mitteilen, also gut, ich halte die Füße still...
Wir werden ja sehen wie es sich entwickelt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 12.04.2007
Also zu Andreas neuen Seite die ich noch nicht kenne. Sollte Andreas einen Diary-z-Klon online stellen und User hier abziehen würde er von mir eine Klage an den Hals bekommen, also demnach sollte so ein Thema hier nicht diskutiert werden.

Zur 1-Mann Firma: Ich kooperiere bei dem Miniportal Domainconsult.de mit einem weiteren Domainhändler dem Christoph. Da gibbet keine Angestellten etc. Demnach bin ich noch recht frisch im Kopf.... ich bin ein kleiner Furz und keine fette Firma mit 20 Angestellten.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

mfg

Frank



Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 12.04.2007
Also zu Andreas neuen Seite die ich noch nicht kenne. Sollte Andreas einen Diary-z-Klon online stellen und User hier abziehen würde er von mir eine Klage an den Hals bekommen, also demnach sollte so ein Thema hier nicht diskutiert werden.

Zur 1-Mann Firma: Ich kooperiere bei dem Miniportal Domainconsult.de mit einem weiteren Domainhändler dem Christoph. Da gibbet keine Angestellten etc. Demnach bin ich noch recht frisch im Kopf.... ich bin ein kleiner Furz und keine fette Firma mit 20 Angestellten.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

mfg

Frank



Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:42 12.04.2007
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:53 12.04.2007
http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 12.04.2007
schizophren..sry, ich kann vor lauter wut nich mehr tippen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 12.04.2007
ganz toll, frank, wusste gar nicht, dass du schiziphren bist, mit deiner "EINmannfirma".
Tut mir leid, wenn ich anfange, unfair zu werden, aber so langsam dreh ich echt am Rad
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 12.04.2007
ähnliche seite heißt, das die skripte komplett die selben sind, nur das ganze in lila
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 12.04.2007
und das hier ist also franks beruf:

http://www.domainconsult.de/index.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 12.04.2007
@ nadine
was heisst ähnliche seite ...
sozusagend bau gleich sicher könnten wir uns da freuen ...
aber jez isse erstmal für uns gespeert

@furina
vielleicht hat er gedacht wir sitzen mit drei punkte am arm am rechner oder schauen nicht links und rechts ....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 12.04.2007
Bei allem Respekt, aber hast du erwartet, dass wir stillschweigend alles hinnehmen und keine Fragen stellen angesichts Dingen, die wir einfach nicht begreifen können?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 12.04.2007
Also wenn Andreas eine ähnliche Seite wie hier aufmacht, könnten wir uns doch alle freuen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 12.04.2007
Anstrengend? Was zum Teufel hast du denn anderes erwartet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 12.04.2007
Glaub mir Andreas, das wird nicht nur dir zu anstrengend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 12.04.2007
Nee oder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:48 12.04.2007
Ich lande immer auf irgendeinem Starindex.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 12.04.2007
@all: Bitte... das hier ist das Supportdiary von diary-z. Und das gehört Frank.
Was ich auf meinen eigenen Domains baue, teste, mache usw. hat hier nichts zu suchen und betrifft nicht diary-z. Ich habe das Testprojekt unter dem Link erstmal wieder entfernt um nicht noch mehr Unruhe zu erzeugen als eh schon vorhanden ist. Puuh... das wird mir alles echt ein wenig zu anstrengend...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:47 12.04.2007
klickt nochmal auf den link

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 12.04.2007
Es geht mir nicht um die Seite, sondern um das was uns hier ausgetischt wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:44 12.04.2007
Sorry, aber was regt euch an dieser Seite denn so auf? Was hat die denn mit uns zu tun?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:39 12.04.2007
wollt ja eigentlich nix mehr zu sagen. aber langsam häufen sich hier diese dinge. ich mein dass einiges hier nicht funktioniert ok, kann passieren. da kommt man denjenigen ja mittlerweile entgegen.
das mit der selbstmordseite ok. ist zwar markaber, kann passieren. obwohl man gerade deshalb etwas schneller für sorgen könnte, dass das wieder geändert wird. denn hier gibts ja wohl einige, die diese links weitergeben. und ich glaub man wird schon ziemlich schief angeschaut....

aber was diese neue seite angeht - das ist ja wohl das allerletzte. vermutlich wurde die seite ja nur gekauft, um alles zu kopieren und dann was neues aufzubauen, was ne vollkommen identische kopie dieser seite ist. was daran ein EIGENES projekt sein soll ist mir ein rätsel. ich finds enttäuschend dass wir leser so an der nase rumgeführt werden.
ich werd zwar weiterschreiben, einfach weil ich an den texten und an vielen nutzern hier hänge, einfach weil ich seit jahren dabei bin. aber man fühlt sich nicht mehr wohl, überall kommentare und einträge von leuten, die sich verarscht vorkommen und total verunsichert sein. die stimmung ist miserabel und es ist doch nur noch ne frage der zeit bis wieder sowas auftaucht.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 12.04.2007
Tut mir echt leid, aber wie du jetzt abblockst, ist einfach nicht fair.
Nach all diesen Verwirrungen kommt jetzt auch noch das und wirft wieder alles komplett über den Haufen und ich finde, du bist uns ne Erklärung mehr als schuldig, aber ich weiß auch, dass wir dich dazu schlecht zwingen können. Ich hab's jetzt auch aufgegeben, mir einzubilden, an irgendwas appellieren zu können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 12.04.2007
Verständnis hab ich keins mehr, tut mir leid.. Und es geht mir in diesem Punkt auch nicht um Frank.
Ich finde es schade, ich hab das Gefühl wir werden verarscht.. Ja ich kenne die Antwort "Dann müsst ihr euch nach ner anderen Seite umschauen"..
Was soll´s, Erklärungen bekommen wir ja scheinbar eh keine..
Schönen Abend noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 12.04.2007
Bitte lass Frank da aus dem Spiel... er hat mit meinen Projekten nichts zu tun.
Ich habe diary-z verkauft. Hier in diesem diary können Fehler zu diary-z gemeldet werden - nichts zu anderen Projekten.
Danke für dein Verständnis.
mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 12.04.2007
Ach.. Ich finde es nur seltsam wenn diary-z plötzlich verkauft wird, weil keine Zeit mehr ist und bla und plötzlich taucht im Internet eine Seite in genau der gleichen Machart, Gestaltung etc. wie diary-z auf..
Mir kommt das mitlerweile alles mehr als seltsam vor.
Ich war von Anfang an dafür Frank ne Chance zu geben und zu schauen was hier draus wird aber mmmh..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 12.04.2007
@Mo: das ist mein Projekt und hat nichts mit diary-z zu tun...
mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 12.04.2007
Gut nächste Frage, gern auch an Andres.. Was hat diese Seite zu bedeuten?

http://www.e-autor.de/index.php

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 12.04.2007
lass dir deinen geburtstag nicht vermiesen, mein beileid wegen der beerdigung und trotzdem - alles gute zum geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 12.04.2007
Meine Mama hat damals gesagt man soll nichts von fremden nehmen hat sie zwar nicht aber ich halte mich trotzdem daran,naja meistens

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 12.04.2007
Erstmal Danke für den extra Monat, ist bei mir schon angekommen und noch nen schönen Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 12.04.2007
Zu premium sms habe ich bereits gesagt das ich da erstma in Ruhe schauen muss wegen Anbieter etc. Alle die nicht mehr aufladen können sollen ma keine Panik bekommen, einfach kurz ne message dann spendier ich euch nen Monat premium bis das geregelt ist. Und von zusammen brechen kann man wohl kaum sprechen nur weil die eine oder andere Kleinigkeit nicht geht....

Heute mach ich jedenfalls nix mehr... war gerade auf ner Beerdigung und jetzt noch bissel meinen Geburtstag feiern.

mfg

Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 12.04.2007
lol, Jeff, ich find dich echt deluxe ... "wird allerdings jedesmal überlesen" ... wo du Recht hast ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 12.04.2007
@julisengel: hab ich korrigiert...
mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:47 12.04.2007
Ich habe mich bisher aus dem ganzen Tumult ja total rausgehalten, weil ich mir dachte ich gebe dem neuen Betreiber mal eine Chance. Die hat schließlich jeder verdient. Doch auch meine Geduld ist irgendwann mal erschöpft.
Klar kann ich verstehen daß Frank nicht 24 Stunden am Tag für uns da sein kann und auch nicht unbedingt an Feiertagen arbeiten möchte. Verstehe ich wirklich vollkommen. Aber wenn man soviel zu tun hat wie Frank, dann sollte man sich doch VORHER überlegen ob man sich ein weiteres Projekt aufhalst. Ich hoffe sehr, daß bald wieder alles so reibungslos funktioniert wie bisher. Wäre wirklich schade wenn hier alles zusammenbrechen würde.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 12.04.2007
Aaah, 300. Versuch und 's klappt - ich nehm alles zurück x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:05 12.04.2007
-r

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:05 12.04.2007
wo ist eigentlich Nightriders Kommentar?entwerder bin ich blind oder der ist gelöscht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 12.04.2007
Das mit den Buchtexten zuschicken klappt bei mir immer noch nicht. Ich bekomm immer nur sieben Stück und das kann's eigentlich nicht gewesen sein ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:09 11.04.2007
wird allerdings jedesmal überlesen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 11.04.2007
stimme auch für ja wegen dem premium kram :/ kanns nur per sms bezahlen...

Wölfchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 11.04.2007
Ich bekomm ne private einladung nicht gelöscht obwohl ich sie tausendmal gelesn habe wird ssie nicht als gelesen angezeigt und mir andauernd als neu eingegangene nachricht präsentiert.. das nervt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 11.04.2007
Wow das ging schnell Danke..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 11.04.2007
@Mo Das ist keien Absicht, eher ne ganz banale Sache. Auf dem Server liegt noch ein weiteres Projekt, dieses Forum. Da aktuell die subdomains bei diary-z.de nicht funktionieren ( klären wir noch ) kommt man eben bei Eingabe jeder Subdomain ans falsche Ziel.

Mal schaun was wir da machen können.

mfg

Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 11.04.2007
Ich will nochmal auf das Kommentar von Darkness hinweisen, wieso landet man plötzlich auf einer Selbsthilfe Seite wenn man seinen Direktlink zum Diary eingibt.?! Werbung für dich ist ja schön und gut Frank, aber wäre toll wenn man das wieder rückgängig machen könnte, find ich schon etwas dreist.
War aber hoffentlich keine Absicht

Und das mit dem Premium, ja da schliesse ich mich den anderen nur an..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 11.04.2007
wär mir auch lieb wenn das bald mal geklärt wird, meins läuft auch bald aus..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 11.04.2007
Naja, dass man das Premium derzeit nicht per SMS bezahlen kann, regt mich so langsam aber sicher auch auf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 10.04.2007
ich waer auch dafuer
fuer 1, 2 monate waer ich auch dabei
und so generell waer das auch gut fuer die, die im ausland wohnen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 10.04.2007
@*Stellina: die überflüssige Postnachricht wird nun nicht mehr angezeigt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 10.04.2007
@ Frank... mal ne Frage... wärs eigentlich nicht möglich, das solange du hier noch am rumplanen bist, alle die wollen für ein oder zwei Monate Premium bekommen könnten?
Ich glaub damit wäre einigen schon geholfen, weil im Moment bestimmt die wenigsten gleich für 6 oder 12 Monate überweisen wollen und die Sache mit den Premium-Sms dauert bestimmt noch ein bißchen, oder?

Büdde büdde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 10.04.2007
Ach ja, Jeff? Warum bekomme ich dann immer noch keine Mails?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:44 10.04.2007
schon erledigt.... http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-stuhl-ani.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 10.04.2007
Kümmert sich bitte noch jemand darum, dass man auch bei anderen Anbietern als Yahoo seine Mails wieder bekommt? Ich mag nicht noch ein extra Konto aufmachen müssen, nur um meine Texte und Kommentare lesen zu können. Dafür habe ich damals nämlich extra schon mein Lycos-Konto aufgemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 10.04.2007
Tiana i love you... Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:47 10.04.2007
http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/017.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/019.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/006.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/014.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/022.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/014.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/014.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/020.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 10.04.2007
@ Darkness4: Vielleicht ist es auch gut so, dass man zur ner Selbsthilfeseite weitergeleitet wird. Manche User sind hier extrem gefährdet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:05 10.04.2007
Da dieser Fehler wohl in dem "Die Seite ist so langsam-Spam" untergegangen ist (keine Frage mich hats auch genervt, schön das es wieder normal geht^^):
Normalerweiße kann man ja z. B. bei mir entweder http://Darkness4.diary-z.de oder http://www.diary-z.de/Darkness4 eingeben um direkt zu einen Diary zu kommen. Mit http://www.diary-z.de/Darkness4 kommt man da auch hin, aber mit http://Darkness4.diary-z.de kommt man auf eine Selbsthilfe Seite
Und das ist bei allen Nicks so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 09.04.2007
ich kann meine pn's nicht löschen & bekomme immer dieses pop up, dass ich 1 neue pn habe
daran hat sich nichts geändert & nervt nach wie vor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 09.04.2007
das ist ja ein fest hier!

ich frag mich ernsthaft, ob manche leute in der realen welt nichts zu erledigen haben... dass die ganzen ladies hier immer direkt heulen müssen wenn sie ihre ritzberichte mal nicht schnell genug verfassen können.

einmal lebensrettende tempos für alle bitte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 09.04.2007
Alles wieder wunderbar und man hätte sich die ganze Aufregung sparen können!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 09.04.2007
Schön das die Seite wieder schneller ist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:23 09.04.2007
danke fürs reparieren :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 09.04.2007
@ Tiana: Ja. Es ist jedem klar, dass Frank oder auch Andreas - egal wer - nicht 24/7vorm Rechner sitzt und kleine Kiddies beaufsichtigt, die nur rumnörgeln. Das weiß jeder. Es geht nur darum, dass es einfach genervt hat. Gut, okay, manchmal was es hart, was man gelesen hat - aber ich kann es nachvollziehen. [Und nennt mich ungeduldig, das ist mir egal, aber das ging bei mir schon gestern so, deshalb waren hier wahrscheinlich alle so angepisst.]

Ich glaube, Frank sollte sich das auch nicht so zu Herzen nehmen - wir wissen alle, wie es ist, unter Druck zu stehen - immerhin wirst du hier als "Neuer" ziemlich genau unter die Lupe genommen. ^^ Und ich denke, es wird in Zukunft genauso gute, wie heute schlechte, Kommentare geben. Das ist einfach so. Und ich glaube nicht, dass hier jemand nachtragend ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 09.04.2007
jaaaaa, eeendlich. geil, danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 09.04.2007
ich kann hier echt nur noch sitzen und den Kopf schütteln, mal ehrlich.. der Webmaster soll sich bei den Usern, denen er für sein teures Privatgeld [denn von den paar Premium-Usern sind die anfallenden Kosten wohl keinesfalls gedeckt] hier eine enorme Communityplattform zur Verfügung stellt, allen ernstes entschuldigen, wenn die Technik streikt? oh man...

der langsame Aufbau der Seite hängt nicht mit dem Umzug zusammen, sondern ist ein Problem, dass jederzeit auftreten kann und auch vielerlei Gründe haben kann! von einigen klingt das hier so, als ob es ja noch niiie vorgekommen wäre und schon seit Wochen so laufen würde, dabei kam sowas auch früher öfter vor und brauchte seine Zeit, bis Andreas den Fehler finden und ausbügeln konnte!
Und dass ein Webmaster täglich auf seiner Seite ist, wäre natürlich wünschenswert, ist aber leider kaum zu realisieren.. und die Beseitigung von Fehlern dauert nunmal einiges an Zeit, vorallem wenn man noch unerfahren ist, und dementsprechend geht das nicht mal eben auf Knopfdruck .. und soweit ich das hier sehe, ist es ja nicht so, dass Frank hier rumstreift und sich 'nen Lenz macht, sondern auch versucht in seiner freien Zeit Fehler zu finden und auszubügeln, aber es eben noch einiges mehr an Zeit benötigt als beim eingespielten Andreas, der nunmal der Experte für sein eigenes System ist..

mich hat der Zustand auch genervt, das kann ich mir auch nicht absprechen, aber dann habe ich eben den Browser laden lassen und mir derweil 'nen schönen Kaffe gemacht, komme zurück, schreibe meinen Eintrag, sende ihn ab und das war's - ist sicherlich etwas umständlicher, aber in meinen Augen nicht 'unzumnutbar', sondern eine Sache des Umgangs damit.. ist ja schließlich auch kein Dauerzustand.
und wenn ein Kommentar mal 30 Sekunden länger braucht und jemanden sich davon so sehr auf die Palme bringen lässt, kann ich mir echt nur an die Stirn tippen kann ich absolut nicht nachvollziehen sowas... und wer meint mich dafür nun anmaulen zu müssen, der soll es doch bitte gleich tun.

vielleicht sollten alle ach-so-genervten doch mal eine Aktion starten, bei der sie jeden User dazu bewegen Geld dafür zu zahlen!? - denn wenn sich das Projekt selbst trägt und man jemanden wie Andreas wieder dafür gewinnen könnte, wäre doch Friede-Freude-Eierkuchen.. aber dass jeder was für einen Service dazugibt ist sicherlich wieder zuviel verlangt . . .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 09.04.2007
bei mir isses zum glück auch wieder schneller..^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 09.04.2007
Juhu, es geht wieder schneller! Danke, Frank! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 09.04.2007
Huhu, wollt nur Bescheid geben, dass es wohl wieder funktioniert. Bei mir zumindest läuft es so schnell, wie sonst auch

Liebe Grüße und lass dich nicht nerven, Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 09.04.2007
@Sina danke das ma was positives kommt und nicht immer nur Gemecker

@Nadine wir sind ja dran die Probleme zu entfernen, und ja, Andreas ist dafür zuständig da er für mich arbeitet in der Angelegenheit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 09.04.2007
War einfach viel Ärger mit der Übernahme verbunden...

Es ist einfach viel Ärger mit der Übernahme. Niemand erwartet einen 24h-Service, aber einmal am Tag könnte schon jemand reinsehen und bestehende Probleme regeln. Hier geht es nicht um Ostern, sondern um all die Probleme, die es seit dem Umzug geht. und noch immer scheint Andreas für alles zuständig zu sein...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 09.04.2007
Kann schon verstehen, dass einige genervt sind/waren. Mich inklusive. Aber ich hab mir schon gedacht, dass man über die Feiertage einfach nicht immer erreichbar sein kann und man eben auch andere Dinge zu tun hat. Und so lang es relativ schnell wieder geregelt wird, ist für mich das ok.
Lass dich von den anderen nicht ärgern, die werden sich schon noch an dich gewöhnen. War einfach viel Ärger mit der Übernahme verbunden...
Auf das es besser werde!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 09.04.2007
Jetzt reicht es mir langsam mit dem angeblich schlechten Umgangston. Ich bin lieb und nett. Das "wem der Service nicht reicht kann gehen", richtet sich an die, welche erwarten das wir hier über die Feiertage und am Wochenende einen Rundumsupport einrichten. Das kann ich einfach nicht realisieren, sonst schlägt mich meine Freundin.
Und trotzdem habe ich gerade mit dem Serveradmin gesprochen und das Problem sollte nun gefixt sein.

lieben Gruß

Frank

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 09.04.2007
Nachtrag:
Bei mir läuft es zwar wieder, aber dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass der Umgangston mit dem Besitzerwechsel irgendwie verloren gegangen ist. Vielleicht lässt sich dieser auch wiederfinden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 09.04.2007
Hallo,
langsam finde ich es echt nicht mehr wirklich schön hier. Erst heißt es dass nicht gemerkt wurde, dass hier was schief läuft da Prüfungen - ok.
Ist zwar nicht gerade perfekt was zu kaufen und dann erstmal laufen zu lassen ohne mal zu schauen aber es kann passieren.

Jetzt wurde nichts gemerkt weil in Holland - ok! Jeder kann mal wegfahren und etwas nicht merken!

Aber wieso lief es bis jetzt ganz ok und dann auf einmal sind die Scripte? Das gibt für mich keinen Sinn, dann wäre die Seite auch vor drei und vor vier und vor fünf Tagen langsam gewesen...

Schade finde ich, dass es nie heißt, es tut mir leid ich wünschte auch wir hätten es bald im Griff, sondern immer nur, wenn euch das nicht passt dann geht, ich meine das nicht böse aber geht doch!

Als ich hierher kam da fand man überall den Begriff "Familie" und nun kann jeder einfach gehen der mal den Mund aufmacht? Finde ich nicht wirklich gut!

Ich muss zwar auch sagen, dass ich hier einige Vorwürfe so nicht in Ordnung finde, aber ich denke wenn Frank "greifbarer" und "freundlicher" auf die User eingehen würde, dann würde er hier auch nettere Kommentar lesen und die Probleme würden erstens netter Formuliert und zweitens länger geduldet. Ist vielleicht mal eine Überlegung wert oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 09.04.2007
Hi,

Erstmal frohe Restostern

Jau die Seite ist ja übelst lahm, das nervt wirklich, keine Frage. Ich war bis gerade in Holland und konnte mich daher noch nicht darum kümmern. Ich habe soeben den Server neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht....liegt wohl also an den Diary-z-Scripten...denn der Server hat richtig power und läuft auch schnell. Ich werde Andres dazu ne Mail senden.
Und zur Info, ich kann hier leider keinen 24 Stunden support, und auch am WE gewährleisten. Ich versuche auftretende Probleme so schnell wie möglich zu klären, aber wie gesagt sind da mehrere Leute im Spiel. Wem das zu langsam ist der muss sich eine andere Seite suchen. Das mein ich nun nicht patzig, um das klarzustellen sondern so ist es eben. Ich bin nicht Microsoft sondern eine 1 Mann-Firma..... Premiumuser bekommen natürlich auch Ihre gezahlten Gebühren zurück wenn Sie dies wünschen.
Ich denke jedoch das es bald wieder schneller läuft.

lieben Gruß

Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 09.04.2007
Boah, das pisst mich aber gerade auch tierisch an. Es dauert einfach mal fast 3-5 Minuten, bis ich ENDLICH mal eingeloggt bin. Das war doch vorher auch nie so. Und dann bin ich ja schon froh, wenn ich innerhalb der nächsten Minuten mal ne Seite geöffnet bekomme, um zu lesen - geschweige denn selbst etwas zu schreiben.

Des Weiteren hab ich nichts zu sagen und prinzipiell möchte ich auch gar nicht meckern, könnte es selbst ja auch nicht besser - aber das ist doch euer Job, oder nicht?

Ich hoffe, der Kommentar wird dann auch bald übermittelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 09.04.2007
Ich krieg gleich Schreikrämpfe, Ostern hin oder her! Ich komm weder dazu nen Eintrag zu schreiben, noch meine Favoriten zu lesen, weil man während dem Seitenaufbau nen ausgiebigen Mittagsschlaf halten kann.
Ich verstehe nicht welche Probleme denn noch behoben werden müssen, bei Andreas liefs doch auch!
Und von wegen "viele Projekte, viel Stress.." Ich hals mir kein Projekt auf wenn ich keine Zeit dafür habe! Vielen Usern hier bedeutet Diary-Z sehr viel und wir haben jetzt wohl eindeutig genug Geduld bewiesen.
Mein Privates Diary kann ich auch nicht mehr nutzen, da mein Premium abgelaufen ist und ich unter diesen Umständen definitiv erstmal nichts verlängern werde.
Kriegt ihr das ganze noch gebacken oder müssen wir uns nach ner neuen Seite umsehen?
Ich hab nichts dagegen wenn mal etwas schief läuft, aber so langsam ists dann doch gut.

Trotzdem Frohe Ostern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:00 09.04.2007
Hey ich will ja nichts sagen oder mich beschweren aber bei mir geht gar nichts mehr. Ich habe weder höhe ansprüche noch ein premium aber ich krieg grad auf Krampf und mit viel willen die Seite zum laufen. Bitte macht was. Es ist nämlich echt nicht mehr zum aushalten. Sogar ein Kommentar braucht 30 Sekunden länger als sonst.
Danke pinkpepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:46 09.04.2007

soweit ich weiss war smsg andreas ding korrigier mich wer wenns nicht stimmt ...

ja ansonsten bin ich froh den *service * ( witziges wort in dem zusammen hang mit dem neuen diary-z) noch nicht für ein halbes oder ganze jahr gebucht zuhaben ...

denn wenn das so lustig weiter läuft und ich befürchte fast das wird es ....
lohnt sich für mich keine premium mitgliedschaft mehr
und ich bin sicher nicht die einzigste die so denkt hier ...
also singt alle mit auf dem sinkenden schiff




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:14 09.04.2007
Sorry, aber was seid ihr denn für ein Sauhaufen? Es war doch nun lange genug Zeit, um alles wieder zum Laufen zu bringen. Wenn man was kauft, sollte man auch Zeit dafür haben! Ungaublich, dass Andreas als Privatmann mehr Interesse und Zeit investiert hat, als eine ganze Firma!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 09.04.2007
Mich nervt das ganze auch langsam, zumal ich zur Zeit fast nur mit meinem Uralt-Laptop im Internet bin und das dann nochmal n Tacken langsamer ist... Ich hab schon kaum noch Lust, hier zu schreiben, geschweige denn zu lesen, weil es eine halbe Ewigkeit dauert, bis die Seiten aufbauen. Ich hänge wirklich an DZ, aber wenn das so weiter geht, dann werde ich mir wirklich überlegen, ob ich hier bleibe (denn Kontakt zu meinen Favs kann ich auch außerhalb von DZ haben).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 09.04.2007
Ich frage mich die ganze Zeit, ob ein Unternehmen, das den höchsten Verkaufspreis für eine de.Domaine in einem Jahre erreicht hat, sich keinen Techniker leisten kann, der an einem Osterwochenende einen Server wieder in Ordnung bringt. Wieviele Diary-Autoren müssen sich denn noch beschweren, damit hier endlich etwas passiert?
Mir ist dieses Desinteresse total unverständlich. Vielleicht sollte Frank uns einmal seine private Telefonnummer geben, damit wir bei Störungen anrufen können! Keine Sorge Frank, war nur ein Scherz!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:14 09.04.2007
winkää @mimi....danke dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 09.04.2007
Also das Lesen und Schreiben ist einfach nur noch Arbeit und macht gar keinen Spaß mehr! Der Seitenaufbau ist ein totaler Krampf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:43 09.04.2007
vermutlich gehts nicht, da für diesen sms-service ein vertrag abgeschlossen wurde, der auf andreas lief. den wirds wohl nicht mehr geben, weshalb alles neu abgeschlossen werden muss..... und da im moment keiner zeit für nichts hat passiert da eben auch nix....
bin echt froh dass ich mir den service vorn paar wochen für ein ganzes jahr geholt hab....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 09.04.2007
bei mir ist auch alles seeeehr langsam..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:36 09.04.2007
winke jeff nachträglich alles gut zum burzeltag ...

ja wo das problem bei premium sms liegt konnte ich auch noch nicht ergründen ...
vielleicht weil dann wer noch mit verdienen würde ?

es gab ja einen gut laufenden service ...
aber ich hader noch mit mir ,obwohl ich an meinem Tb's & premium hänge ..
mich auf ein halbes oder ganze jahr finanziel zubinden ...
denn ich ärger mich ja schon um den rausgeworfen premium monat ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:27 09.04.2007
Selbst wenn heute kein Ostern wäre,würde sich trotzdem nichts ändern.Versteh nicht wieso man es in 2 Wochen nicht schafft ne Seite vernünftig zum laufen zu bekommen wenn doch so viele *Leute*daran *mitarbeiten*.
Das mit den Premium sms versteh ich überhaupt mal garnicht,frag mich wo da wohl das grosse Problem sein soll.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 09.04.2007
Ich finds auch mega ätzend, dass alles so lange dauert.. und mein premium läuft auch bald aus.......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:32 09.04.2007
das ganze artet jez aus in dem ständig die *aktion abgebrochen* wird
und ich erneut lade muss .....
is echt ne zumutung ....
ja ich weiss das ostern ist und niemand dafür da
aber ich muss mir da mal luft machen ...
sorry fürs zumüllen und meckern ...
aber ich ärger mich grade ....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:50 09.04.2007
da muss ich claudius recht geben .... und es ist schlimmer als gestern ...
und ich kam erst gar nicht rein sondern bekamm irgendwelche hyroglyphen nach ewiger lade warte zeit ....



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:56 09.04.2007
Auch ich kann seit gestern feststellen:... obwohl nur 2 Diary-Schreiber und 7 Gäste eingeloggt sind, dauert die Rückmeldung von Diary-z wirklich "arschlangsam"....... "Warten auf diary-Rückmeldung" wird 10 Sekunden und mehr angezeigt!
Ist schon unbefriedigend, wenn das mit DSL jetzt länger dauert als früher mit Modem!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 09.04.2007
Arschlangsam alles :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 08.04.2007
ich kann meine pn's nicht löschen & bekomme immer dieses pop up, dass ich 1 neue pn habe
ausserdem ist die seite extremst lahm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 08.04.2007
Soll ich auch nochmal erwähnen, dass alles heute furchtbar langsam ist?
Ansonsten habe ich keine Probleme gefunden.
Frohe Ostern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 08.04.2007
Großer Fehler:
Normalerweiße kann man ja z. B. bei mir entweder http://Darkness4.diary-z.de oder http://www.diary-z.de/Darkness4 eingeben um direkt zu einen Diary zu kommen. Mit http://www.diary-z.de/Darkness4 kommt man da auch hin, aber mit http://Darkness4.diary-z.de kommt man auf eine Selbsthilfe Seite
Ist aber nicht nur bei mir so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 08.04.2007
Ja, die Seite ist furchtbar langsam und ich bekomme immer noch keine Mails
Aber trotzdem frohe Ostern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 08.04.2007
Ja, die Seite ist furchtbar langsam und ich bekomme immer noch keine Mails
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 08.04.2007
Bei mir auch *Schnarch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:56 08.04.2007
sowas langsames

zwischendurch kann ich 5 andere Seiten besuchen,bevor die hier aufgebaut ist.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:48 08.04.2007
ich hätt auch gern das premium sms wieder ....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 08.04.2007
meine Postbox funktioniert wieder optimal und endlich ist diese nervige Meldung weg.. also nochmal Danke für's manuelle Entfernen dieser hartnäckig festsitzenden Message (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 08.04.2007
Bei mir auch (Diary-z lahm). Aber ich habe noch ein Problem: Ich würde gern per SMS mein Premium wieder aktivieren. Geht das nicht mehr?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:07 08.04.2007
rasende Geschwindigkeiten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:27 08.04.2007
Ist bei mir ebenso

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:24 08.04.2007
erstmal frohe ostern :o)
vielleicht bin ich ja die einzigste
aber diary-z läuft heute bei mir ganz lahm ....
alle ander webseiten gehn normal auf ...

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 07.04.2007
@Mo: du hast ja auch kein Premium mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 07.04.2007
Ich weiss nicht ob das schonmal kam, hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber meine gelesenen FavoritenEinträge werden nicht mehr als gelesen markiert sondern immer noch fett..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:57 07.04.2007
Hab gerade auch nochmal getestet...und komischerweise klappt es jetzt wieder. Danke

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:59 07.04.2007
@all: ich hab es gerade getestet... Beim Bild einfügen hat das Script (und da bin ich mir ziemlich sicher) schon immer an das Textende geschrieben... Es ist JavaScript und läuft nicht auf dem Server sondern auf dem jeweiligen PC im Browser. Also kein Fehler. Text schreiben... Bild einfügen... weiter schreiben. Dann gibt es keine Probleme. Wenn nur der Code angezeigt wird fehlt sicherlich ein Zeichen. Wo gibt es ein Beispiel für die falsche Anzeige?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:34 07.04.2007
@Gizmo: Merkwürdig, bei mir funktioniert das so. Ich habe das gestern bei 3 Bildern geschafft. Verrückte Welt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:30 07.04.2007
@Cassi
Ich habe das auch schon gemerkt...aber auch wenn ich das Bild dann wieder an die richtige Stelle setze, wird wie bei diseased facet nur der Code angezeigt...
Naja, mal abwarten was Andreas dazu sagt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 07.04.2007
Ich hätte da auch noch was zu bemängeln, bei mir gehen die Fotos nicht, die ich beim Diary-Profil einfügen will. Da kommt nur der Code.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:13 07.04.2007
@Gizmo: Das Problem ist bei mir auch aufgetreten. Wenn du dir den editierten Text anschaust, dann stelltst du aber fest, dass die Bilder grundsätzlich immer am Ende des Textes eingefügt werden und nicht an der Stelle, an der sich der Cursor befand. Mit Cut und Paste kannst du dir da aber helfen. Aber es stimmt, das war früher nicht so und sollte behoben werden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:24 07.04.2007
Und ich habe gerade noch gemerkt,dass ich keine Bilder mehr einfügen kann...hochladen schon, aber wenn ich sie einfüge, wird es nicht angezeigt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 06.04.2007
mir fiel grad auf, dass Kom. und Texte an Yahoo gesendet werden, aber keine Postnachrichten. Also wart ich mal geduldig, bis sich bei euch jemand findet, ders auch über gmx wieder hinkriegt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 06.04.2007
hm also ich hab yahoo und würde mir gern die Buchtexte mailen. Ich habs jetz 2 Mal probiert und es komtm nichts an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 05.04.2007
weils mir grad aufgefallen is: falls zwischendrin irgendwann mal ein Augenblick Zeit is könnte man ja langsam mal den Schneemann ausm Header entfernen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:17 05.04.2007
Ich bekomme auch keine Mails.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 05.04.2007
Also deine Mail ist bei mir auch nicht angekommen. Die Mails mit Spam landen bei mir automatisch im Papierkorb, aber auch da war deine Mail nicht drin....
Naja, wenn das alles nicht klappt, richte ich mir halt auch eine neue E-Mail Addy bei Yahoo ein...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 05.04.2007
stimmt yahoo geht, web.de und gmx nicht.
Habs auch grad mal probiert und geändert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 05.04.2007
yahoo funktioniert 1a
web.de funzt gar nicht bezgl. mails
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 05.04.2007
Bei lycos.de ist es leider dasselbe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 05.04.2007
@Stellina: nee... lies nochmal nach... ich hab es mit einem Mailaccount getestet - aber nicht mit GMX - da steht nur dass du deinen GMX-Spamordner mal prüfen sollst... Weil jetzt alle von GMX-Problemen schreiben hab ich es nochmal mit GMX getestet. Und da kommt auch bei mir nix an. Ist ja wie verhext...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 05.04.2007
gestern nacht hiess es doch noch, dass bei gmx die mail sofort an kam?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 05.04.2007
@all: ich hab es jetzt selber mit einem GMX-Account getestet - da kommt tatsächlich nichts an
Da muss der Serveradmin von Frank mal schauen... ich kann da nichts machen und geb es weiter.
Meine Empfehlung bis dahin: benutzt nach Möglichkeit einen anderen Mailprovider für den diary-z-Account...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 05.04.2007
Hi Andreas, also ich habs jetzt auch grad getestet mit den Buchtexten. Bei GMX kommt nichts an, auch nicht im Spamordner. Habs dann über Arcor versucht und es hat sofort geklappt. Ist eventuell ein GMX-Problem...
Sonst scheint bei mir alles zu funktionieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 05.04.2007
Huhu Andreas :)
schön, dass du doch noch weiter hier bist und an dem Ganzen mit arbeitest! :D
Vorallem hab ich dann hoffentlich bald ein nerviges Problem gelöst.. grob funktioniert zwar das meiste, aber meine Postbox macht seit dem Umzug ärger, da ich eine PN nicht mehr wegbekomme und sie mir ständig mit einer Meldung als Neu angezeigt wird gelesen habe ich sie, versucht zu löschen ebenso, aber sie bleibt einfach auf dem "Neu"-Status und verschwindet nicht
wäre lieb, wenn du das Ding vielleicht manuell rauslöschen könntest.. ist die PN "Einladung" von Royn, vom 24.3.
wär echt lieb, denn diese ständige Meldung geht einem mit der Zeit echt auf den Keks
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 05.04.2007
ich kann mir leider immer noch nicht meine buch texte selbst mailen

lg sternlicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:51 05.04.2007
Das mit den Mails geht, coooool sehr cool. Danke

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 05.04.2007
Guten Morgen,
auch ich hab nichts im Postfach, auch deine Testmail nich. Und selbstverständlich ist auch nichts im Spamordner. Ums kurz zu fassen.
Es geht immer noch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:11 05.04.2007
Hallo Andreas,
ich bekomme auch noch keine Mails, habe alles überprüft was du geschrieben hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:19 05.04.2007
Guten morgen Andreas,

Emailadresse ist richtig eingerichtet und ich hab auch keine Mails in meinem Spamordner bei gmx, somit auch keinerlei Mail erhalten.

necki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:49 05.04.2007
oh, erst jetz gesehen, hoffe ich bin nicht zu spät..
Hallo!
ja, ich kriege meine markierten Favs nicht als Text zugeschickt, die Kursivschrift macht Probleme, weil ich immer wenn ich was als "kursiv" vermerke, dieser Text nicht gespeichert wird.
PS:Das Zuschicken der Texte ging zwei Tage lang, nachdem das als Mangel angesprochen wurde, aber dann auch nichtmehr. [??]
Lieben Gruss und ich hoff es geht wieder alles.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:34 05.04.2007
an wweb.de kommt nichts an und bei gmx kam die letzte mail am 23.3. an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 05.04.2007
@Stellina: ich habe gerade einmal kurz testweise meine eigene Mailadresse in deinen Account eingetragen und die Mail kam sofort an... hast du bei GMX auch wirklich in den Spamordner geschaut? Oder hast du eingestellt dass Spam sofort gelöscht werden soll?
Wenn du die Möglichkeit hast dann trage einmal eine andere Mailadresse zum testen ein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:17 05.04.2007
bei gmx ist nichts angekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 05.04.2007
@Stellina: auch bei dir habe ich gerade getestet... eine Mail sollte raus gegangen sein. Bitte prüfe deinen Spamordner bei GMX!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 05.04.2007
@gizmo: die Mails müssten raus gehen - hab gerade getestet... stimmt die Mailadresse im Profil? Hast du einen Spamfilter bei Lycos?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 05.04.2007
ich bekomme gar keine mailbenachrichtigung
weder bei kommentaren, noch bei einträgen meiner favs noch bekomme ich meine buchtexte gemailt oder ne nachricht wenn ich ne neue pn bekommen habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:36 04.04.2007
Das meinte ich so nicht...
Ich habe unter "Persönliche Daten" ändern "Neue Kommentare an mich mailen" angekreuzt...das heißt wenn ich ein Kommentar in mein Diary bekomme, habe ich bis jetzt immer ne Mail bekommen.
Und obwohl diese Funktion bei mir noch aktiv ist, bekomme ich keine Mail mehr bei einem neuen Kommentar in "meinem" Diary


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 04.04.2007
@Aven: das kann ich nicht beantworten... ich prüfe ob noch Fehler existieren... in diesem Eintrag bitte nur Fehler posten damit die Übersicht erhalten bleibt - danke.

@gizmo: du hast momentan in deinen Favoriten kein diary das bei neuen Kommentaren eine Mail versenden soll... sieh selbst...

@lullabye: du müsstest aus meinem diary (andreas) zwei Testmails erhalten haben. Wenn nicht dann prüfe bitte deinen Spamordner bei gmx.

Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:35 04.04.2007
Habe auch alles überprüft...habe alles richtig eingestellt.
Bekomme aber trotzdem keine E-Mails mehr bei einem neuen Kommentar....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 04.04.2007
Hi Andreas, ich hab geprüft, stimmt alles und ich krieg immer noch nix zugeschickt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 04.04.2007
Fehler nich, aber darf ich nochmal fragen, was mit den Premium-SMS ist? Oder gibt's zumindest die Möglichkeit, für einen Monat zu überweisen? Jetzt für ein Jahr - das macht doch keiner!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-04 21:42