Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 06. August 2020
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2007-07-12 12:22
Neues Service Team für Diary-Z
Hallo zusammen ,
um den Support wieder auf gewohntes Standard anzuheben ist ein neues Support Team zuständig für das Portal diary-z.

Unser Team besteht zur Zeit aus zwei Leuten :

Christian Menze
Mike Palme

Wir kümmern uns um Anfragen , Probleme und Hilferufe.

Was kommt in der Zukunft ?
Neues Design und Optimierung der Plattform unter berücksichtigung der User daten. Natürlich geht nichts verloren was eingetragen wird.

Was haben die User zu befürchten ?
Natürlich nix , wir sind ja nur ein Support Team das hilft.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und freuen uns auf Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüssen
Euer neues Service Team

Tags

report 

Kommentare

16:17 16.07.2007
Na, das hört sich doch gut an ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:29 14.07.2007
[wobei vllt anzumerken ist, dass selbst das Einstellen als MemberWiki nicht wirklich funktioniert, da es dennoch als mein Tagebuch innerhalb meiner Texte + Diaries bearbeiten-Liste steht und nicht unter den Wikis auftaucht, hmm.. wobei ich eben nicht weiß, ob das normalerweise so sein sollte oder sonstwie, da ich ja noch keins hatte, aber zumindest wäre es logischer oO hm..]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 14.07.2007
@Frank:
Nun gut, soweit war ich ja auch schon.. aber genau der letzte Punkt ist ja gerade das Problem ;D
Das Einstellen als Member-Wiki ist ja kein Problem, aber ich kann die Autorin lilja einfach nicht eingeladen kriegen - egal was ich anstelle, das System nimmts nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 13.07.2007
Von mir auch ein Hallo, und gleich mal ein Fehler:
Bei privaten Diaries funktioniert die Kommentare verfolgung nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 13.07.2007
An Gizmo : Die Funktion geht aber habs gerade ausprobiert , hab dir mal Details per PN geschrieben. Vielleicht blockt GMX unseren Server das werde ich am Montag erfahren. Ich melde mich per PN sobald ich weiß woran das liegt.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 13.07.2007
Öhm bei mir ist irgendwie manches an der falschen Stelle X_x *confused.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:54 13.07.2007
Und ich habe auch ein Problem. Ich kann mir meine Buchtexte von meinem Tagebuch nicht zusenden lassen. Habe schon mehrere E-Mail Adressen ausprobiert und auch dim Spam Ordner nachgeguckt...aber es kommt einfach nichts an :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 13.07.2007
Hallo Tiana , ich habe gerade mal ein Wiki-Member erstellt und ein nicht Premium mitglied eingeladen als Autor mitzuwirken und dass klappt.

Allerdings finde ich keinen Dateneintrag von Dir in der Datenbank das Du jemanden eingeladen hast als Moderator tätig zu werden.

kurzer unterschied :
Member-Wiki: (es dürfen nur zum Schreiben eingeladene Autoren mitschreiben)

Wiki-diary:(Im diary dürfen von allen Lesern Texte geschrieben werden, nicht nur Kommentare)

Also must du bei einem Member-Wiki noch die User als Autoren einladen.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 13.07.2007
an Geist : Problem gelöst , es fehlt der Haken bei nur registrierte Mitglieder erlauben Kommentare zu schreiben. Habe ich mal für dich gesetzt. weitere Infos habe ich dir per PN gesendet.

an Tiana: wie das genau aussieht muss ich mal abklären , wie gesagt wir sind ja noch am lernen , ich habs mir aufgeschrieben und kümmer mich darum.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 13.07.2007
Können nur Premium-User, glaub ich. Oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 13.07.2007
Erstmal ein Hallo an unser neues SupportTeam!
btw: wird Andreas von nun an gar nicht mehr mit an der Seite arbeiten?

Hier nochmal meine Frage:
# Tiana [diary] kommentierte am 23.04.2007 um 16:09 Uhr:
@Frank / Andreas: wollte gern nachfragen, ob für ein Member-Wiki auch die Mitschreibenden Premium sein müssen oder woran es sonst liegen kann, dass ein von mir erstelltes und als Member-Wiki ausgegebenes Tagebuch von anderen nicht mit bearbeitet werden kann..?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 13.07.2007
Geist,
könntest du nicht z.B. einstellen, dass nur angemeldete User kommentieren dürfen? Oder sind die Spammer angemeldet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 13.07.2007
Hallo Geist ,
nach der ersten Durchsicht gehe ich davon aus Du beziehst dich auf :

20.05.2007, 00:38 Uhr
"You are Death"

Hab das mal aufgenommen und spreche das mal durch wie wir das am schnellsten in den Griff bekommen . Melde mich heute Nachmittag per PN bei Dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 13.07.2007
Klopf klopf
ich hab Problemem mit Spam-Kommentare hab bezüglich dessen auch schon ähm min. zweimal eine nachricht an diese TB geschickt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 13.07.2007
Hallo Jeff,
erstmal frohes neues Jahr. Wieso schreibst du Hilfe ?

Kannst Du dein Problem etwas detailierter beschreiben ?

Das Service Team hilft gerne wenn wir wissen wobei....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:19 13.07.2007
Hilfe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 12.07.2007
Na dann willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 12.07.2007
Ach, ihr macht das schon. Hauptsache ihr verunstaltet die Seite hier nicht. ;)
Herzliches Willkommen von mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:41 12.07.2007
Danke,bis nächstes Jahr

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 12.07.2007
Ich merke schon es gibt jede menge zu tun , gebt uns noch ein paar Stunden Zeit. Wir sind gerade in der Einarbeitung und werden alle PN Nachricht die kommen beantworten sowie hier die Anfragen im Diary .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:11 12.07.2007
Toll - das ist ein Service - so eine nette Ansprache ...... finde ich einfach super, daß wir vorher informiert werden - herzlichen Dank und einen schönen Tag - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 12.07.2007
Dann wünsche ich Euch hier mal einen guten Start und viel Erfolg beim glätten der Wogen, die sich in den letzten Wochen hier aufgetürmt haben.

Hab da auch gleich mal zwei Fragen:
1. Wie erreicht man Euch am besten? Geht das hier weiter übers Diary.
2. Klappt es dann auch wieder mit den Überweisungen?
Bisher hat man ja nur nachteiliges aus den Kommentaren rauslesen können und per SMS ist mir das auf Dauer einfach zu teuer.



Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 12.07.2007
Bin auch sehr gespannt. Und auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:40 12.07.2007
Suppiiiii !
Find ich toll... richtig lieb.
Macht das Beste draus^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 12.07.2007
Na dann, lasst es krachen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:34 12.07.2007
Endlich! Ich bin gespannt! Willkommen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-12 12:22