Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 14. July 2020
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2008-01-22 10:48
Status 2008
Hallo,

Wie viele bereits mitbekommen haben gibt es einige Probleme mit der Software wodurch der Server unheimlich lahm geworden ist.
Wir sind da dran aber ist etwas schwieriger wie gedacht. Wenn das Problem gefixt ist werden wir mit der Planung des längst angekündigten neuen Systems beginnen.
Aktuell läuft die Seite bei einigen der Funktionen wie Tagebuch aufrufen etc super fix, teilweise jedoch noch super lahm wenn man neu auf die Seite kommt und Beispiel Menüpunkt: "Die längsten" etc

Ich halte euch auf dem laufenden.

mfg

Frank

Tags

report 

Kommentare

23:13 22.03.2008
wo er recht hat hat er recht. der jeff
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:24 22.03.2008
Ich glaube das kann ich besser beurteilen wie jemand der 10 Minuten in 2 Monaten Online ist @ diary-z

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 19.03.2008
Ach ja - gibts Menüpunkte wie "die längsten" eigentlich nicht mehr? Ihr habt da wohl einige Funktionen rausgelöscht, damit es wieder läuft, oder? Kann es nicht sein, dass die "Reserve", die ihr dadurch geschaffen habt, inzwischen durch eine Fülle neuer TB-Einträge zunichte gemacht wird? Irgendwie wäre es toll, wenn man da mal eine endgültige Lösung finden würde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 19.03.2008
So schlimm wie vor ein paar Wochen ist es zwar noch nicht, aber auch bei mir dauert es wieder öfters länger, bis die Seite geladen ist. Aber was ich vor allem feststellen musste: Seit zwei Wochen veröffentlicht es meine Einträge wieder doppelt oder dreifach... Lässt sich das nicht irgendwie verhindern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 19.03.2008
das kann ich nicht bestätigen Jeff. Bei noch jemanden diese großen Ladeprobleme wie vor ein paar wochen ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:04 19.03.2008
Die Ladezeiten dauern wieder enorm lange.Das ist ungefähr wie schon vor Wochen und es nimmt von Tag zu Tag zu so wie beim letzten mal auch.Denke auch mal das es nicht nur bei mir so sein kann.
Hetzner bleibt eben Hetzner .
Finds nur seltsam das es nach dem Serverwechsel gut funktioniert und einige Wochen wirds dann immer schlimmer.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 18.03.2008
Hallo zusammen ,
gibt es gerade akkute Probleme mit der Seite ?

Um das alles vielleicht mal besser hinzubekommen würde ich sagen mache ich jetzt mal den Vorschlag das Ich einmal pro woche abends im Chat bin dann kann man das direkt klären. Schlage für diese Woche direkt morgen vor für 19 Uhr , also kommt einfach mal alle in den Chat die was zu sagen haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 14.03.2008
Irgendwann wieder Geld verdienen ist gut!
Es gibt ja auch Leute die Premium bezahlt haben, bevor das "großzügig" für alle geschaltet wurde.
Die haben ja trotz allem bezahlt und ein Recht auf Support!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:48 12.03.2008
@Starlet: Es ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde schon, dass eine Webseite betreut sein sollte. Vorallem, wenn man damit irgendwann wieder Geld verdienen will.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:02 10.03.2008
im moment zahlt kaum einer, die meisten haben für ein ganzes jahr umsonst premium bekommen.
und solange alles läuft, wieso sollte man sich beschweren?
ich wüsste nicht was es hier zu betreuen gibt?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 10.03.2008
Schade, bin gerade von einer anderen Community rüber gehüpft, weil mir die mangelnde Betreuung dort (nach Jahren) doch zu sehr "auf den Wecker" geht... und jetzt les ich, dass es hier net besser geht.
Naja, gibt ja genug (zahlende) Kunden, die sich nicht beschweren, wozu die Anstrengung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:05 05.03.2008
tut bitte was gegen den spam!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 01.03.2008
miep?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 27.02.2008
mist, jetzt ist der elan verpufft und die chatanzeige geht immer noch nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 23.02.2008
bei manchen tb kommt das hier beimm anklicken
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/services/www/diary-z.de/html/include/inc_counter.php:32) in /home/services/www/diary-z.de/html/diaryview.php on line 122


was ist das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 23.02.2008
So, ich melde mich jetzt auch mal. Also zum einen ist die ganze Seite seit ein paar Tagen wieder sehr langsam, und stürzt auch häufig ab (irgendwie hängt sie dann, und ich kann nochmal von vorne beginnen).
Was ich aber noch "toller" finde, ist, dass meine Beiträge seit einiger Zeit immer mehrfach aufgeschalten werden. Ich schreibe einen Eintrag, speichere Ihn (und zwar EINMAL), und wenn ich das nächste mal nachschau, ist derselbe Eintrag zwei, drei, vier oder fünfmal in meinem Diary. Könnte man da nicht was machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:18 16.02.2008
Bei mir ist wieder alles okay.. danke schön für die rasche Behebung
Liebe grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:15 15.02.2008
@Starlet: Es treten auch oft mal Probleme bei nur einem User auf. Und wie gesagt: Am Rechner oder so kann es nicht liegen. Am Internet auch nicht, habe es bereits bei zwei verschiedenen WLANs versucht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:06 15.02.2008
wenn dann traten die fehler ja immer bei allen oder zumindest vielen auf...
bei mir funktioniert aber auch alles einwandfrei im moment. hab sogar extra drauf geachtet nadine, als dus geschrieben hast... is aber nix...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:53 15.02.2008
@Syusuke: Ich wüsste nicht, wie es an mir liegen sollte, wenn ich in jedes andere Feld auf jeder anderen Page und in ganz normalen Programmen problemlos eintippen kann. Habe das Problem sowohl vom Notebook, als auch vom Desktop aus.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 15.02.2008
Also den Fehler mit: irgendwie kann ich immer öfter ganz schlecht in's Textfenster tippen.

Kann ich nicht bestätigen , hat nochjemand damit Probleme ?

***Lee*** / bliss hatten jetzt Probleme mit bekommenen einladungen das sie sich nicht löschen lassen und jedesmal als ungelesen angezeigt werden noch jemand das Problem ?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:58 15.02.2008
@Nadine
Sicher, dass das nicht nur bei Dir ist? Bei mir funktioniert naemlich alles einwandfrei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:46 15.02.2008
Irgendwie kann ich immer öfter ganz schlecht in's Textfenster tippen. Einige Buchstaben werden einfach nicht angenommen. So, als hätte man eine Funktastatur, was aber nicht der Fall ist. Auf anderen Internetseiten geht es ohne Probleme

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 13.02.2008
Hallo.. schliesse mich bliss an... kann man da was machen bitte? Danke..
Lg Manuela
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 12.02.2008
hm bei mir tritt nun etwas merkwürdiges auf, ich habe von einem user eine diary einladung bekommen und diese nachricht wird trotz der tatsache, dass ich sie gelesen habe permanent als ungelesen angezeigt, ich werd jedesmal benacht´richtigt ich hätte eine neue nachricht und kann diese auch nciht löschen...was ist das los?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 04.02.2008
also bei mir gehts jetzt ganz zackig...
nur abends da dauerts ab un an was länger bis ich endlich heimisch angekommen bin in meinem tb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:40 29.01.2008
naja so wirklich funktionierts ja noch nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:22 27.01.2008
Hey,wie gut,Dich jetzt öfter on zu sehen.Ehrlich.Möcht mein Zuhause hier nicht verlieren!
Good night and good luck,Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:33 25.01.2008
Danke

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 24.01.2008
@ Nadine
Anzeige Online User wieder drin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 24.01.2008
Also bei mir flutscht hier alles erste Sahne durch ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 24.01.2008
es ist schon wieder alles arschlahm hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 24.01.2008
naja, vielleicht hat sich rausgestellt dass es tatsächlich an dieser anzeige lag, dass die seite nicht mehr lief. da soll sie lieber weg bleiben.
überhaupt, ich find die online-anzeige völlig uninteressant. die hälfte der leute ist doch eh unsichtbar, bin ganz überrascht dass alle anderen das so wichtig finden
aber gut, der korrektheit halber sollte die anzeige natürlich schnell wieder funktionieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:21 24.01.2008
wann kommt die anzeige "wer ist online" wieder rein?
eigentlich wollte man sie bereits gestern wieder reinsetzen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 24.01.2008
Schoen, dass es wieder schneller geht! Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 23.01.2008
oh wahnsinn, hier meldet sich mal wer.
na wer weiss, ob das nich mal wieder nur leeres blabbla ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:58 23.01.2008
Ach so! Ja dann verzichte wir gerne darauf. Hauptsache es laüft wieder. Thx.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 23.01.2008
"Wer ist online" wurde kurzfristig herausgenommen, da in diesem Skript evtl. auch eine Ursache liegt, weshalb es so langsam ging ... aber es soll wieder kommen ... also janz ruhig ... ett läuft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 23.01.2008
"Wer ist online" kommt wieder rein... Daniel muss sich das script aber nochmal ansehen weil es evt. die Seite kaputt macht. Kriegen wir aber hin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:02 23.01.2008
Hm, "wer ist online?" ist leider nich mehr zu sehen.
Warum wurde dies rausgenommen?
Schade.

Lg,
M.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 23.01.2008
So ... nachdem wir nun alle kollektiv ( verdientermassen ) auf Frank verbal eingedroschen haben, möchte ich hier auch mal etwas positives loswerden, weil man das ja nun auch einmal feststellen sollte, wenn es auftritt:

Gestern Nachmittag habe ich eine eMail an Frank geschrieben, da er meinen Account auf Grund einer ( Asbachuralten ) PN gelöscht hatte ... wir lernen: PNs werden gelesen ... wenn vielleicht auch nicht ganz zeitnah

Abend kam dann die Antwort, dass er sich darum kümmert ... wir lernen: Frank lebt ... und er läßt dies seine Umwelt wissen

Am Abend wurde dann ... extra für mich *Pfauenfedernaufstell* ... die ganze Seite kurzfristig offline geschaltet, um eine Datenbank mit den gelöschten Daten wieder zur Verfügung stellen zu können ... dazu fehlen mir ja jegliche Wort

Und heute vormittag wurden dann meine gelöschten Daten wieder eingespielt, so dass ihr alle wieder an meinen schriftlicher Ergüssen teilhaben dürft ... ( und wehe, einer denkt jetzt müsst ... wir lernen: Es geht doch, wenn er will

Also an dieser Stelle meinen ganz persönlichen Dank für diese Aktion .. so stelle ich mir Support vor

.. und von dem Geschwindigkeitsrausch, der mich momentan hier erfasst, rede ich noch nicht einmal

Also in diesem Sinne: Ich hoffe, es geht so weiter und wir haben uns dann alle wieder lieb .. ich denke, keine will diese Seite verlassen *müssen*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 22.01.2008
Und schon haben sich alle wieder lieb.
Schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:33 22.01.2008
@diary-z
Womit habe ich diesen Aufwand verdient Merci

@all
Ich bin untröstlich für die Umstände


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 22.01.2008
naja wieso denn nicht? natürlich. hier is ja voll der eifer ausgebrochen, ich glaub ich will das auch was du da nimmst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 22.01.2008
@all / Nightrider
Haben für dich gerade den server 5 minuten offline genommen und eine zweite DB eingespielt von heute morgen. Werden dann morgen deine Daten wieder einspielen. Hoffe war jetzt ok für die anderen das Nightrider dein TB wieder bekommt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 22.01.2008
Schön dass sich hier was bewegt! Denn ich muss sagen, dass ich mich hier "zuhause" fühle und eine Wartezeit von bis zu 20 minuten zum einloggen ja doch "etwas" beschwerlich ist! Aber eine Veränderung ist schön zu sehen- die Seite ist wesentlich schneller als am WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:15 22.01.2008
@diary-z
Davon bin ich überzeugt, dass Backups laufen
Und ja .. die PN war schon ein paar Wochen alt .. und ich habe mich mittlerweilen "besonnen"

Ich möchte mich nur wieder als Nightrider anmelden können und den Status meines TBs haben, der heute Mittag noch vorhanden war.

Merci


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 22.01.2008
@Nightrider sehe gerade das du deinen account gelöscht haben wolltest und eine message dazu geschrieben hast: "Hallo Diary-z'ler,Leider fined ich nirgends eine Möglichkeit, meinen Account zu löschenFrage: Wie kann ich meinen Account entgültig löschen? Nightrider"

Gehe ich richtig in der Annahme das du es dir nun anders überlegt hast? message war ja auch etwas her... keine Angst wir machen hier zwar erst seit kurzem wieder besseren support aber ob man es glaubt oder nicht, bei uns laufen fast täglich Sicherheitsbackups von allen Daten. Könnten deine Texte also auch zurück holen wenn du möchtest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 22.01.2008
So schnell wars glaub ich noch nie, faszinierend. :) Herzlichen Dank und weiter so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:03 22.01.2008
@diary-z
Hallo Frank,
Bis heute Mittag kam ich problemlos hier rein, doch nun meint das System bei der Anmeldung "Das Pseudonym 'Nightrider' ist dem System leider unbekannt. Bitte probiere es noch einmal."

Wäre net, wenn du mal schauen könntest, was da mit der Datenbank los ist, da die Seite ja offensichtlich funktioniert und alle Anderen sich problemlos anmelden können.

Hoffe, mein TB ist jetzt nicht den Bach hinunter ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:29 22.01.2008
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:53 22.01.2008
Danke, dass es wieder schneller läuft !
Weiter so!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:36 22.01.2008
Hey Frank ... Ich drück dir mal die Daumen, das es besser wird. Kann es sein, dass der Server vielleicht auch noch optimiert werden müsste? Dadurch kommen ja auch noch einige Pluspunkte vor. In wieweit dass mit der Software ist keine Ahnung, kommt mit wie PHP vor auf jeden Fall. Meld dich mal bei mir, es gibt einige die ich kenne, die sich mit solchen Dingen gut auskennen und auch mir schon gut geholfen haben! Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn du nen Gruß da lässt!

LG Dairy


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 22.01.2008
@Nebelmond hast recht werden versuchen nun öfters vorbei zu schauen
@ gretel mit dem chatanzeigeproblem wird sich die Technik ansehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 22.01.2008
öh bin ich doof? oder angeknockt? ich denke da wäre im oktober oder november noch ein eintrag von dir gewesen und in eben diesem fragte ich nach der chatanzeige. das ist ja auch wurscht, mach ich hier und jetzt nochmal: ganz unten auf der site wurde immer angezeigt wer sich im chat befindet, das war echt gut, weil man dann halt immer sehen konnte wer drin ist oder wenn man sich dort treffen wiollte. diese anzeige geht seit paar tagen nicht mehr (ebenso wie das chat icon neben dem nick wenn man drin ist), kann man das reaktivieren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 22.01.2008
Ich finde es toll, dass sich endlich mal jemand meldet und was mitteilt. Noch besser finde ich, dass die Seite den absoluten Turbogang eingelegt hat und richtig schnell ist.

Schade bzw. traurig finde ich allerdings, dass dies alles erst passiert, nachdem einige Mitglieder zu einer anderen Seite umgezogen sind und einige andere ihre privaten Fototagebücher gelöscht haben, aus Angst man findet sich mal wo anders wieder!

Einfach ab und an ein paar Worte wie der Stand der Dinge ist und hier kommt gar nicht so viel Wut und Zweifel auf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 22.01.2008
@Gretel weiss nicht was für einen Kommentar du meinst der weg ist...
@Blade werde die Nachricht von blade mal an die Technik weiter leiten und dann nochma feedback geben
@wer ist onlinefunktion hab ich schonmal geschrieben, da sind wir noch dran, wird es definitiv wieder geben, wichtiger war es uns das die Seite erstma wieder schnell ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 22.01.2008
Ja, das finde ich auch sehr schade, das man nicht mehr sehen kann, wer grad online ist...
Aber wer weiß...
....vielleicht kommt das ja wieder!!!
Vielleicht mit etwas Geduld....
...die wir nicht haben!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 22.01.2008
bin ich jetzt verwirrt, oder sieht man nicht mehr wer gerade angemeldet ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 22.01.2008
Also, nicht dass es komisch rüberkommt: Diese beiden Kommentare hab ich (gray_eyes) unter dem Nick meines Freundes geschrieben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 22.01.2008
Wenn du schon TB-Einträge kommentieren und schreiben kannst, lieber Frank, wareum liest du dann nicht die Nachricht, die dir mein Freund (blade) geschrieben hat, denn sein Diary ist seit geraumer Zeit einfach verschwunden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 22.01.2008
wieso ist eigentlich der letzte eintrag hier im tb weg? ich fragte da nach der chatanzeige, kam da ne antwort oder ist das untergegangen?
also die anzeige, dass und wer im chat ist ist leider verschwunden sowie auch das icon hinter dem usernick in der onlineliste, die ja leider auch weg ist. kann man das wieder reaktivieren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 22.01.2008
Das die Seite heute wieder schneller als vor ein paar Tagen ( wo sich nach 5 Minuten laden immer noch nichts tat ) ist mir auch schon aufgefallen. Schön das es jetzt wieder etwas schneller geht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 22.01.2008
"Ich halte euch auf dem laufenden."
-> wir nehmen dich beim wort!! diesmal also bitte wirklich einhalten, das wär top.

die seite ist heute wunderbar schnell und von mir aus braucht sich eigentlich auch nix sonst ändern. zumindest ist es mir einigermaßen wurscht, wie lang das dauert.
danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 22.01.2008
Bei mir rennt jetzt auch alles. Zumindest soweit ich das sehen kann ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 22.01.2008
@diary-z
Also in der momentanen Geschwindikeit hätte ich mir die Seite immer gewünscht.
So wäre es genau richtig ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 22.01.2008
ja jetzt läuft se wieder super... also so kann man da echt prima mit leben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 22.01.2008
Jo seh ich auch so.... Design is nur eine Sache... viel wichtiger ist mir ein zuverlässiges schnelles system... keiner will lange warten ist ja logisch. Aktuell rennt die seite bei mir super gut wie ist es bei dir?
Unser Plan: System nun stabil halten udn dann Technik verbessern und neues frisches System aufsetzen das wir mal Ruhe haben.

mfg

Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 22.01.2008
Ich weiß nicht, vielleicht spreche ich vielen hier aus der Seele: Wir "brauchen" in dem Sinne kein neues Design etc. Wir sind die letzten Jahre auch gut mit der Seite hier klargekommen und ich persönlich habe mich sehr hier dran gewöhnt.
Ich glaub, die meisten hier wären schon super glücklich, wenn dz wieder so funktionieren würde wie früher...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 22.01.2008
So nun müsste die Seite um einiges fixer laufen. Die online user-Funktion testen wir heute Nacht nochmal, haben die raus genommen zur Fehlerisolation.

Der Entwickler hat erst ab Mitte März Zeit mit dem neuen Portal anzufangen, bis dahin würden wir die Detailplanung abschliessen und das aktuelle System halt möglichst schnell halten. Denke wenn alles glatt läuft solltet ihr erstmal auch wiueder klar kommen.

mfg

Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:00 22.01.2008
Wenn das Problem gefixt ist werden wir mit der Planung des längst angekündigten neuen Systems beginnen. ...wann genau wäre das?

ich hoffe du verstehst, dass ich da genauere angaben haben möchte, da versprechen und ankündigungen dieser art seit mehreren monaten geäusert, aber (so leid es mir auch tut das sagen zu müssen...) nicht eingehalten wurden.

ich bin voller zuversicht, dass sich hier was tut..wäre schön..



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:00 22.01.2008
Wer ist online ???
Schade, fand ich wichtig...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 22.01.2008
Danke, ich dachte grade ich seh nicht recht, als das Fenster so schnell aufging
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-22 10:48