Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 06. August 2020
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2008-03-19 19:41
Neue Umsetzung
Nach dem heutigen Chat treffen wurden folgende Probleme bekundet :

1. Anzeige wer ist online : mit anzeige wer ist im Chat fixen
2. Spam Problem

Lösung zu 1:
Eventuell neuen Chat integrieren damit eine Online Anzeige möglich ist

Lösung zu 2:
Das Problem Spam wird gelöst in dem ich alle TB´s so setze das nur registrierte Mitglieder Kommentare schreiben können.

Den nächsten Chat Termin für Problem haben wir zusammen auf den 26.03.2008 auf 20 Uhr gesetzt.

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
20:31 19.03.2009
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/s4y68hry.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 27.03.2008
Sorry, aber fast einem Jahr Dauerverar**** des Kunden darf man ja wohl auch mal aggressiv sein.
Ist ja scheinbar die einzige Sprache die Ihr versteht.
Ihr meldet Euch nämlich komischerweise immer erst dann wenn irgendwer mal richtig hart wird.
Solang alles läuft sind wir doch nur Luft für Euch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 27.03.2008
Sorry gestern probs gehabt mit dem Internet , bin nicht online gekommen.

@Felicitie ganz schön aggressiv , ich glaube Du übertreibst da ein wenig. Schon klar das wir auch nur Menschen sind .. Wir tuen unser bestes damit die Siete normal läuft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 27.03.2008
Also doch nur Geldgierige Aasgeier
Sorry, aber mir wird bald echt schlecht wenn ich dran denke daß mein Geld auf Eurem Konto versauert.
Klar habt Ihr großherzig Premium verschenkt, aber wie Frau Waschbärbauch schon anmerkte, haben auch noch genügend dafür bezahlt.
Somit seid Ihr Vertragsbrüchig geworden wenn der Support nicht stattfindet.
Wenn es nicht so lächerlich wäre, dann sollten Euch mal alle die bezahlt haben auf Schadenersatz verklagen.
Ihr wundert Euch doch nicht wirklich noch über den unfrieden der hier herrscht? Oder seid Ihr tatsächlich schon so abgestumpft daß Ihr das nicht mal mehr bemerkt

Ach ja, Ostern war wirklich toll. Ich hoffe Ihr verschluckt Euch bald mal an Euren gefunden Ostereiern und wacht dann endlich mal auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 26.03.2008
ja echt, super chat frank http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif ich versteh das schon, du willst ja nicht die user hier vollkommen schocken indem du plötzlich zuverlässig wirst. man müsste sich ja direkt sorgen um dich machen. problem nr. 1 ist auch ganz toll gelöst und überhaupt, alles beim alten. frohes schaffen http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx21.gif noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:07 26.03.2008
obwohl das ja keinen Unterschied machthttp://www.my-smileys.de/smileys3/biglaugh.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 26.03.2008
20 Leute im Chat aber kein Diary-z

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 26.03.2008
http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=17396&textid=433696
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:00 26.03.2008
Stimmt es hätte doch lieber Märchenstunde heißen sollen ,allerdings seid ihr dafür ja recht selten da und deswegen kam mir das andere sinnvoller vor.
Als aufmerksame Leser sollte euch aber aufgefallen sein das mein Beitrag noch gar nicht so lange her ist .Ich schätze mal ne Woche aber soweit blättert ihr ja nie zurück .Trotzdem wundert es mich das Geisterstunde noch im Hinterkopf war ,also erinnert ihr euch wenigsten schon mal an die sinnlosen Sachen die geschrieben werden.
Was anderes habe ich ehrlich gesagt auch gar nicht erwartet.
Beiträge werden ja auch des öfteren(wer auch immer gerade bei euch schreibt)gelöscht ,und da vergeht einem halt die Lust daran was zu Schreiben.
Ihr löscht zwar sinnlose Kommentare das stimmt wohl ,aber ihr kümmert euch auch nicht um die wichtigen und deswegen sollte man sich vielleicht nicht wundern das des öfteren nur noch so ein kram bei euch steht.
Mittlerweile ist es mir sowieso egal geworden ob das hier drin funktioniert oder nicht ,also das geht mir dann irgendwo vorbei .Es gibt ja Einglück noch Tausende weitere Seiten und jetzt aufpassen...die auch funktionieren.

Den Chat finde ich übrigens so was von lächerlich ,da muss ich ganz kurz lachen http://www.my-smileys.de/smileys3/biglaugh.gif

Dort wird nichts anderes geschrieben als das , was bei euch zu Lesen ist und vielleicht sollte man sich damit erst mal befassen. 2 Sachen die in der Liste stehen sollten vielleicht erst mal abgearbeitet werden bevor ihr euch noch mehr aufhalst und ganz durcheinander kommt. Heute kommen wieder 2 oder 3 dazu und das von letzter Woche wird wieder vergessen .Es wurde immer vergessen da braucht man nur in eurem Tb zu schaun wie oft jemanden schon nach diesem und jenem gefragt hat und letztendlich doch nichts passiert ist.
Entweder vergessen oder keine Lust gehabt ,und eins von beiden wird’s schon gewesen sein.

Wenn man sich ne Seite kauft ,geht man doch schon vorher davon aus das man dafür auch die nötige Zeit mit bringt ,denn sonst würde ich so einen kauf für sinnlos halten...man fragt sich dann einfach wozu ihr da seid und wozu ihr die Seite braucht .Also schließe ich keine Zeit schon einmal aus.
Persönlich...ach egal.
Mag sein das die Seite im Moment halbwegs funktioniert ,aber das würde sie bestimmt nicht mehr wenn es nicht Leute geben würde die euch bescheid sagen .Ich bin mir ganz sicher das es euch gar nicht aufgefallen wäre ,jedenfalls nicht in den nächsten Wochen oder Monaten.Ich glaube wenn ich Monate Schreibe klingt das nicht mal übertrieben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 26.03.2008
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern .

@SUNATE auch Kommentare werden beantwortet aber was soll ich dir dir jetzt darauf schreiben ?

@Ava leider kann ich dir nicht helfen bei deinem Déjà-vu , wohl zu viel Zaubertrank getrunken ?

@Nadine würde es vielleicht Sinn machen ein Tagebuch zu nenen wo nur Spam einträge drin sind ? Dann kann ich mal schuan was man da machen kann.


@Jeff , Bist Du gar nicht mehr da ? Vermisse schon deine sinnlosen Kommentare wie : Geisterstunde .


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:54 23.03.2008
Werden ausserhalb der Chat-Termine keine PN's oder Kommentare beantwortet? Zum Spam würde ich nämlich gerne anmerken, dass viele Spameinträge von registrierten Mitglieder kommen und es sogar schon häufig Spam-Tagebücher gab!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 23.03.2008
Also ich kann schon mal definitiv sagen das ich an der plauschen Runde nicht teilnehmen werde..
Da ist es bei mir 2 Uhr Mittags, da bin ich auf der Arbeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:22 20.03.2008
ich habe gerade ein schlimmes Asterix&Obelix Déjà-vu..



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 20.03.2008
Trotzdem wünsche ich euch ein paar schöne Oster Tage.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 20.03.2008
@Gretel: darauf muss ich jetzt nicht wirklich eingehen, oder? Ich glaube, solange nicht mal Kommentare und PN's beantwortet werden, muss ich mir nicht die Zeit nehmen, in den Chat zu kommen. Wirklich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 20.03.2008
@sunate ach deswegen bist du so angepisst lol sieste mal wusst ich gar nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 20.03.2008
@SUNATE
SUNATE [diary] kommentierte am 19.03.2008 um 19:14 Uhr

da warste defenitiv Online und hättest auch in den Chat kommen können.

Zu deinem Kommmetar, das hat nichts mit Puffer zu tun. Nur weil neue TBs und Texte angelegt werden leidet nicht die Performance nur wenn mehr Beuscher Gleichzeitig online sind. Bei Mir ist die Seite schnell aber ich surfe ja auch nicht so lange auf der Seite rum.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:54 20.03.2008
das das ist keine spekulation
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 19.03.2008
Tut mir Leid, dass nicht jeder sich von heute auf morgen zu einer gewissen Zeit Zeit nehmen kann, um in den Chat zu kommen. Und solange Kommentare hier oder PN's nicht beachtet werden, könnten WiR noch auf die Idee kommen, dem diary-z wären WIR nicht wichtig. Auch nur eine aus der Luft gegriffene Spekulation.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 19.03.2008
das faule pack möge nicht so schüchtern sein und seine beschwerden auch im chat bekunden. sonst denkt mr. diary-z noch euch wär das nicht wichtig oder dass ihr euch nicht traut. das ist natürlich eine völlig aus der luft gegriffene spekulation
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-19 19:41