Willkommen auf Tagtt!
Friday, 05. June 2020
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2007-07-23 10:31
Neuer Server
Hallo zusammen , wie euch aufgefallen ist sind noch ein paar Probleme mit dem neuen Server . Wir sind dabei ... dauert aber noch ein bischen.

Also für alle die es nicht gemerkt haben wir sind bereits auf einem neuen Server und pasen gerade alles an.

Folgende Problem sind schon notiert:

Tiana: ChCounter Problem

Kann ich nicct bestätigen hat noch jemand diesen Fehler ?
Leo:ich werde automatisch ausgeloggt, wenn ich über TAGs oder über "weitere Einträge" ein Diary anklicke.

Erledigt:
Systemzeit
Diary-Pix Upload Bilder
Postarchiv Fehlermeldung wenn leer
Gizmo : Buchtexte können nach gmx nicht gesendet werden

Tags

report 

Kommentare

09:41 06.12.2007
Der Seitenaufbau dauert bei mir manchmal sehr lange. Das Nervt gewaltig. Ich hab prinzipiell so eingestellt, das nur registrierte Nutzer lesen können, was ich noch viel besser fände, wenn die Option bestünde, das nur registrierte Benutzer mit eigenem Tagebuch lesen könnten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 10.08.2007
@Leo: Ist das denn nicht schon so?? Also dass das jetzt Standard ist mit dem "nur Kommentare von registrierten Lesern zulassen"??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 29.07.2007
wie wäre es mal mit einem AUFRUF, dass alle ihre einstellung so ändern, dass nur registrierte benutzer kommentieren können, damit diese unsäglichen spam-einträge mal ein ende haben?

bzw. diese option einfach rauszunehmen und "nur registrierte benutzer können kommentieren" als standard festlegen?

nur so als idee..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 27.07.2007
Bei mir ist das mit dem Aufbau auch so, nervt sehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 27.07.2007
Stimmt, das mit dem Seitenaufbau hab ich auch schon bemerkt. Ich dachte ja erst, dass es an meinem Internet liegt, aber alles andere läuft ganz normal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:31 27.07.2007
Der Seitenaufbau braucht manchmal/eher sehr oft ziemlich lange.Meistens läuft es ganz glatt und ohne Probleme.Aber ich sage mal in einer Std kommt es mindestens 10 mal vor das sich 20 bis 30 sek.garnichts tut.Und urplötzlich geht alles wieder ganz normal.
Und wenn ich mich recht erinnere war es vor dem Serverumzug auch schon,aber nicht so heftig.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 25.07.2007
hm, bei mir geht es jetzt auch. vielleicht hat der serverumzug das problem bereits behoben?
ansonsten liegts wahrscheinlich am browser - ich benutze safari (mac).
am premium kanns nicht liegen, das hab ich nämlich.
hat sich ja nun aber wohl eh von selbst geregelt :)
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 25.07.2007
bei mir gings jetzt grade auch - entweder hat irgendwer was verändert oder es liegt am browser. ich hab hier nämlich ziemlich oft den Mozilla Firefox benutzt. Könnte also sein, dass es an dem liegt. Mit dem Internet Explorer gehts!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 25.07.2007
also das mit dem premium kanns nicht sein, bin ich nämlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 25.07.2007
Die Funktion *neue Post an mich mailen* funktioniert bei mir immer noch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 24.07.2007
dankeschön, diarypix funzt wieder:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 24.07.2007
Ich bleibe trotz TAG-Nutzung ganz normal eingeloggt - scheint also ein vllt Problem von Nicht-Premium-Usern zu sein?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 24.07.2007
Löscht bitte eure cookies einmal , dann einloggen und mal den Test machen ob ihr automatisch ausgeloggt werdet , bei mir ist das kein Problem. Wenn einer das Problem hat mal kurz Posten und sagen welches Betriebssystem und ob er Internet explorer oder was anderes benutzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 24.07.2007
das mit den Tags ist bei mir auch so. Da flieg ich immer raus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 24.07.2007
Das Problem kann ich nicht bestätigen hat noch jemand diesen Fehler ?

Leo:ich werde automatisch ausgeloggt, wenn ich über TAGs oder über "weitere Einträge" ein Diary anklicke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 24.07.2007
oh hupsi
aber es geht immernoch nicht, falls es wer noch nicht bemerkt hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:08 24.07.2007
Ja also kanin, jetzt les doch mal richtig!!! Das geht ja echt garnicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 23.07.2007
Stell´n wir unsere Uhren jetzt zurück oder ihr vor?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:46 23.07.2007
naja neuer Server...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:26 23.07.2007
@Kanin: Genau dieser Fehler wird ja oben bereits angegeben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 23.07.2007
Kanns sein, dass hier irgendwie die Zeiten gerade nicht stimmen? Ich krieg die Seite angezeigt wie sie wohl vor zwei stunden war (zumindest siehts so aus bei den neuesten Beiträgen) und in meinem TB konnte cih auch nihct die aktuelle Zeit angeben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 23.07.2007
da die Zusendung mit gmx ja schon die ganze Zeit nicht funktioniert hab ich zu googlemail gewechselt. Was auch klappte, bis gestern. Heute funktioniert die Zusendung der Postnachrichten, bei mir, auch da nicht mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-23 10:31