Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 14. July 2020
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2007-07-14 03:04
Support auch am Wochenende
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr habt bereits gemerkt das sich einiges bewegt im Support Team . Schreibt doch bitte hier rein was nicht funktioniert .
Wir werden versuchen so schnell wie es uns möglich ist Antworten zu finden.

Noch Offene Support Fälle :
Darkness4: Bei privaten Diaries funktioniert die Kommentare verfolgung nicht.

Gelöst:
Tiana : Einladung von Autoren bei Member-Wiki geht nicht
Lösung war : Der Haken muss bei Wiki-Diary und Member-Wiki gesetzt sein damit ein Member-Wiki funktioniert

Jibril: Aktivierungsmail bei der Registrierung
Lösung : manueller Versand der Registrierungsdaten, Problem erledigt sich nach Serverumzug automatisch

Wir werden nächste oder übernächste Woche den Server Wechseln. schneller,größer und besser . Dann erledigt sich
automatisch :

Gizmo : Buchtexte können nach gmx nicht gesendet werden
Tiana: ChCounter Problem

Ich werde trotzdem am Montag nochmal nachschauen ob es eine übergangslösung bis dahin gibt.

Tags

report 

Kommentare

20:49 23.11.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:36 23.07.2007
Ich habe auch die beiden Fehler mit der Systemzeit und den Bildern hochladen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:48 22.07.2007
Also, wenn mich nicht alles täuscht, dann stimmt die Systemzeit nicht. Auf meiner Uhr ist es 23:45 Uhr und eure Uhr scheint anders zu laufen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 22.07.2007
ah, die dazugehörige fehlermldung lautet:
Fatal error: Call to undefined function ImageTypes() in /home/services/www/diary-z.de/html/include/imagearchive.php on line 229

was auch immer das bedeutet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 22.07.2007
wieso kann ich keine bilder mehr in diarypix hochladen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 20.07.2007
mein gott, ich bin ja ganz begeistert von diesem neuen funktionierenden service!
DANKE!

hier noch mal mein problem:
ich werde immer automatisch ausgeloggt, wenn ich über TAGs oder über "weitere Einträge" ein diary anklicke. warum und was tun?
dankeschön für den support
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 20.07.2007
@Gizmo. Bei mir bei Arcor kommen sie immer an, vllt kannst das mal versuchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 19.07.2007
Hab den Fehler auch schon bemerkt und ist vorgemerkt auf der liste.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:48 19.07.2007
Wenn ich auf Postarchiv klicke (ist zugegebenermaßen leer), dann erhalte ich folgenden Hinweis:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www.diary-z.de/www/include/post.php on line 159

Ist aber wohl eher was für langweilige Stunden, denn es funktioniert augenscheinlich erstmal trotzdem alles.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 18.07.2007
jaa, das könnte man jetzt vielleicht etwas sehr 'verfrüht' nennen, aber schonmal eine kleine 'Warnung': der neue Autor banker hat gerade ein TB mit dem Titel Kredit Infos eröffnet, das stinkt ja schon förmlich nach einem Werbe-TB...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:46 18.07.2007
Unter "WikiTexte bearbeiten". Dort werden ja alle freien Wiki-Tagebücher aufgeführt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 18.07.2007
Hallo Nadine wo taucht denn deine zu lange Liste auf ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 18.07.2007
@Gizmo
Hab bei mir grad mal getest. An hotmail.com funktioniert es mit dem mailen der Buchtexte.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:18 18.07.2007
HAbe mir jetzt bei Lycos eine Mail Adresse eingerichtet...aber da kommen die Buchtexte auch nicht an :( was brauch ich denn dann für einen Anbieter ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:43 18.07.2007
Nicht wirklich ein Problem, aber nervig: All die Wiki-Diarys, die ja leider zum Teil nur durch Fehler entstanden sind. Gut wäre eine Möglichkeit, dass die nicht alle angezeigt werden, ist nämlich eine extrem lange Liste.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:09 18.07.2007
Danke...ich finde das super!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 17.07.2007
@~Jeanny~

Ein umzug geht recht schnell, ohne Probleme wird der Umzug vielleicht 2-4 Stunden dauern. Also keine Panik , vielleicht bekommt Ihr den Umzug auch gar nicht mit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 16.07.2007
Wenn ihr umzieht geht dann diary ne Zeitlang nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 16.07.2007
Ist das etwa ein aktuelles Bild des Supportteams
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 15.07.2007
Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal: Dankeschön ans SupportTeam! Endlich funktioniert das Wikidiary für einen begrenzten Rahmen von Autoren und ich kann richtig loslegen, wunderbar :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 15.07.2007
Mir ist der Fehler im chCounter mal wieder untergekommen, hatten Jeff und ich schon in einem früheren Eintrag gepostet, wenn ich mich recht entsinne..

chCounter: MySQL error!
Error number: 2013
Lost connection to MySQL server at 'sending authentication information', system error: 32
Script stopped.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:03 14.07.2007
Hallo liebes Diary-Support Team, eine Forum-Bekannte bat mich, euch mal zu schreiben. Sie schrieb mir, dass sie sich innerhalb dieser Woche insgesamt viermal versucht hat, anzumelden, aber nie eine Bestaetigungsmail bekam.

Auch hat sie es ueber das Kontaktformular versucht, doch auch darauf hat niemand reagiert. Wie kann man ihr denn helfen? Muss ich euch da irgendwie eine Nachricht schicken, mit ihrer Email, damit man das ueberpruefen kann?

Waere lieb von euch, wenn ihr da helfen koenntet!

Dankeschoen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:55 14.07.2007
seid ihr das?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 14.07.2007
Hallo Jubilee , wie du siehst diaryPix funktioniiert , was hast Du denn für Probleme damit ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 14.07.2007
Herzlich Willkommen Service-Team und schön, dass hier jetzt wohl einiges bewegt wird.
Meine Frage: Wann funktionieren die diaryPix wieder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-14 03:04