Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. August 2020
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2007-04-04 15:46
Vorstellung neuer Betreiber Diary-z.de
So, wie von einigen Usern gewünscht stelle ich mich nun mal endlich vernünftig der Community vor. Ich bin Frank Menze, 29 Jahre alt und der neue Betreiber dieser Plattform. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit verschiedensten Internetprojekten. Vor einigen Jahren haben wir beispielsweise die Plattform Pausenhof.de mit aufgebaut.
Ich selbst bin eher für den Bereich Marketing zuständig, also nicht wirklich der Prakiker ( Programmierer ) Diesbezüglich weden technische Probleme und Weiterentwicklungen von anderen Programmierern erledigt werden. Ich werde mich jedoch bemühen, anfallende Probleme so schnell wie möglich anzupacken. Diesbezüglich hat sich Andreas angeboten auch zukünfig evt auf die eien oder andere Sache unterstützend auf diary-z mitzuwirken.
Geplant ist eine Weiterentwicklung der Seite. Nähere Infos dazu folgen. Fakt ist jedoch das es immer einen kostenlosen Account geben wird und das Projekt weder eingestellt, noch für einen schnellen Weiterverkauf bestimmt ist. ( evt. für manche eine beruhigende Infos )

In einer anderen News gab es ein paar hitzige Diskussionen über den vielleicht etwas übereilten Umzug und den damit verbundenen technischen Problemen. Ich hoffe wir bekommen diese im Laufe der Tage in den Griff sodass ihr dann alles wieder wie gewohnt nutzen könnt. Nehmt mir das nicht übel wenn hier alles aktuell etwas länger dauert. Wir haben gerade mehrere Projekte in der Planung und sind temporär etwas überlastet.

Vielleicht seit ihr so lieb und drückt in der Anfangszeit ein Auge zu, dann verspreche ich euch auch das es ein paar Verbesserungen geben wird

mfg

Frank

Tags

report 

Kommentare

21:41 10.04.2007
so, dnan mal herzlich willkommen hier

nur, sorry, wenn ich misstrauisch bin, aber sagen kannst du viel! Gib uns doch mal ne Garantie, dass es sich noch lohnt Premium zu bestellen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 09.04.2007
herzlich wilkommen frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:33 07.04.2007
Herzlich Willkommen und wünsche Dir für dieses Projekt weiterhin gutes Gelingen!
Wird schon alles klappen. L.g auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 06.04.2007
Hallo Frank ..., und herzlich willkommen !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:50 05.04.2007
Na dann herzlich willkommen, ich kann eh nicht schreiben weil ich im Urlaub bin und vielleicht werde ich überrascht und kann danach wieder per SMS Premium gehen. Aber wir drücken klar ein Auge zu

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 04.04.2007
na dann - hola.
lassen wir uns mal überraschen was sich hier so tun wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 04.04.2007
auch ein herzliches willkommen von mir!

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 04.04.2007
ich schließ mich an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 04.04.2007
huhu (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 04.04.2007
Herzlich Willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:05 04.04.2007
Na dann mal Herzlich Willkommen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 04.04.2007
hi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:13 04.04.2007
Auch ein herzliches Willkommen von mir =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:50 04.04.2007
Herzlich Willkommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:18 04.04.2007
*s*...na dann ein
"Hallo"...
let´s wait and see..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:10 04.04.2007

guten tag frank.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:04 04.04.2007
http://cosgan.de/images/more/schilder/042.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 04.04.2007
hehe pausenhof kenn ich x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-04 15:46