Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-06-14 15:21
Möchte man echt meinen, dass e...

Möchte man echt meinen, dass es besseres zum denken gibt... aber nein... schau ich heute nichtsahnend ins FB... und wie es der Zufall so will, ist SIE als Freundschaftsvorschlag ganz vorne... und ich dumme Nuss kanns net einfach lassen, nein muss ja auf ihre blöde Seite schauen gehn... und was sehe ich da... neues Foto wo sie am Strand liegt... schreibt drunter sie sind auf den Malediven... habe nur mehr geheult... so viel Urlaub wie er mit ihr die ganze Zeit macht in diesen nun mittlerweile 5 Monaten, hat er mit mir in 15 Jahren nicht zusammengebracht... bin nur am heulen und das ärgert mich noch mehr...

So ein ARSCH... habe dann auch im Auto versucht laut zu schreien um meinen Frust rauszulassen, geht nicht... habe nur lautlos geweint während der Heimfahrt...

Dann einmal habe ich laut geschrien warum er mir das denn antut... da musste ich noch mehr heulen...

Wann komm ich endlich von dieser Scheisse raus?

 

Kommentare

19:20 19.06.2021
danke...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 16.06.2021
Hallo Cloy!
Hab deine Beiträge eine Zeit lang gelesen. Ist echt einen schwierige Situation. Ich weiß nicht ob du Melanie Mittermeier - ein Paarcoach aus Deutschland - kennst. Sie hat auf ihrer Website einen kostenlos Blog und Podcast - da geht es auch viel um das Thema Loslassen etc. Hat mir auch mal sehr geholfen - vielleicht ist ja auch für dich was dabei. Alles Gute für Dich! LG Chris
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:40 15.06.2021
So ein ARSCH - das ist schon mal ein guter Anfang für's Lösen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-06-14 15:21