Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-10-29 08:33
Do. 28. Okt. 2021

Am Donnerstag fand ich es schön, dass im Büro eine gute Stimmung war. Einschließlich einer guten Situationskomik. 


Am Freitag soll ich einen neuen Bürostuhl bekommen. Meiner ist von Oktober 1998, als ich dort angefangen habe. Er ist seit längerem kaputt. Wegen Corona hat sich alles etwas verzögert. 


Bin mal gespannt, ob es jetzt endlich tatsächlich klappt.


Am Donnerstag haben wir eine neue Antenne fürs Auto bekommen. Die hatten wir bestellt. Eine kleine silberne, die man auch gut in der Waschanlage abschrauben kann.


Im alten Auto hatten wir damit einen viel besseren Radioempfang. Mal sehen, ob es im neuen Auto damit auch besser wird. 


Abends haben wir die Sendung (Aufzeichnung) mit Thorsten Sträter geguckt. Unter anderem auch mit Ruth Moschner. Das war total gut. Eine paar sehr gute Situationen/Witze, über die wir so richtig losgelacht haben. 


Letztes Wochenende haben wir den neuen Katalog vom "British Shop" bekommen. Darin haben wir ein paar Sachen ausgesucht. Dort haben wir seit Jahren nichts mehr bestellt, aber am Wochenende wollen wir mal wieder eine Bestellung fertig machen. 


Abends war ich kaputt. Jetzt liegt ja da lange Wochenende vor der Tür. Wie ein Mini-Urlaub sozusagen. Ein verlängertes Wochenende. 


Abends wollte ich eigentlich noch richtig Sport machen, konnte mich aber nicht mehr so richtig dafür aufraffen. Habe dann nur noch mein übliches 10 Minuten Krafttraining durchgezogen. 


10 Kniebeugen.


10 Ausfallschritte (mit jeder Seite 5 mal nach vorne).


10 Sumo Squats.


Auf den Rand des Kissens bzw. der "Stufe" stellen und 10 mal auf die Zehenspitzen hoch wippen. 


30 Sek. Plank (dann mit den Knien einmal kurz runter auf die Matte und wieder hoch, nochmals ein paar Sekunden stabil halten). 


10 Liegestütze auf Knien.


5 enge Liegestütze (Hände nah zusammen, deutlich schwerer). 


Auf allen Vieren (mit jeder Seite) 10 mal Kickback. 


Bein/Knie zum Bauch ziehen, in Hüfthöhe nach hinten strecken (mit jeder Seite 5 mal).


Flach auf die Seite legen, beide Beine strecken. Oberes Bein 10 mal gestreckt anheben.


Beinheben, 10 mal. Flach auf dem Rücken liegend, mit gestreckten Beinen hoch und runter.


Beine 10 mal im Wechsel flach über dem Boden strecken (Bicycle).


10 mal Flutter Kicks im Wechsel (also jedes Bein 5 mal oben). 


Etwas Dehnen. Insbesondere für die Beine, Oberschenkel und Fersen. Des Weiteren mit dem Katzenbuckel, Schultern kreisen usw.

Kommentare

02:15 31.10.2021
Aus dem British Shop-Katalog hatten wir früher auch ab und zu Nettigkeiten bestellt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-10-29 08:33