Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-24 22:10
Das Wochenende
Juhuuu ich habe die 50er Marke geknackt!!! Yipie hach wie cool, es funktioniert!!!
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und hatte kein warmes Essen... aber dafür hatte ich heute Abend ein Essen bei Burger King mit meinen Ellis! lol nya etwas Sünde darf sein... hab immerhin "nur" den halben Whopper geschafft...^^

Samstag:

- 1 x Wasa Sandwich = 160 kcal

- 3 x Fritt Blueberry = 44 kcal x 3 = 132 kcal

- 1 x Le Crobag Schinken-Käse-Croissant = ? ich schätze 300 kcal

- Verschiedene Früchte = ca. 150 kcal

- 1 x Mini Rittersport Jogurt = ? 150 kcal

- nochmal 1 x Schinken-Käse Croissant (weil wir nicht bei Mäcces gehalten haben lol) = 300 kcal

+ fast den ganzen Tag rumgleaufen und Sport gemacht

insg.: 1192 kcal (wow das hätt ich nich gedacht!!! krass)

Sonntag:

Frühstück:

1 x Reiswaffel = 31 kcal

1/2 x Whopper (jaa Sünde..) = 614 : 2 = 307 kcal

1 x kleine Pommes = 192 kcal

1 x Dessert von Mama gemacht :) = ? ca. 180 kcal

insg.: 710 kcal

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-24 22:10