Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-25 10:13
52. Zwei Wochen später [8]
Hmmm.....jetzt ist mein Urlaub auch schon wieder vorbei :/

Aber es waren zwei wirklich lustige Wochen.... am Besten, ich fange ganz von vorne an...

07.08.08:

Feierabend, schnell Kristina abholen und dann sofort zur Bahn....Das erste Bier wird schon während der Autofahrt getrunken... In den 5 folgenden Stunden Bahnfahrt hab ich dann einen Kasten Bier + jede Menge Wodka getrunken, die Erinnerungen sind eher schwammig, aber es gab mehrere "Highlights", zum Beispiel wurden Kristina und ich fast aus der Bahn geworfen, weil Kristina mich überredet hat, im Behindertenklo (boaah das is sooo geräumig!) einen Joint zu Rauchen...aber die Kontrolleurin dachte halt, es wär 'ne normale Zigarette und hat uns nochmal mit 'nem blauen Auge davonkommen lassen, sonst hätten wir 40 € Strafe zahlen müssen...

Später wurden wir dann auch noch mit so einem Vollassi konfrontiert, der sich von uns beoabachtet fühlte.. der war furchtbar aufbrausend, deshalb bot ich ihm ein Bier von mir an, damit der mal wieder runter kommt, daraufhin sagte der "Steck dir die Flasche sonstwo hin" ...das fand ich dann allerdings äußerst unverschämt und konterte (ganz furchtbar originell ^^) mit "Ich steck' das gleich deiner Mudda sonstwo hin!"
Das brachte dann das Fass zum Überlaufen und der Kerl wollte gleich zuschlagen, ich und die anderen hatten aber erstmal einen Lachkrampf, das ließ ihn zögern...er ist das weggegangen und kam kurze Zeit später mit so 'nem halben Hemd wieder, es wurden ein paar Worte gewechselt, blablabla, Gemüter beruhigt, und die Spastis zogen sich zurück....das wär' lustig gewesen, wenn das eskaliert wäre..

Nach der Zugfahrt mussten wir im volltrunkenem Zustand vom Bahnhof bis zum Festivalgelände kommen...hätte ich gewusst, wie weit das ist, wäre ich niiiemals mit der Bahn gefahren...mitsamt Bollerwagen haben wir 3 Stunden gebraucht !! ..:Der Wagen hatte am Ende 3 platte Reifen und war unzählige Male umgekippt, aber die Ladung blieb unbeschädigt (und wir auch - mehr oder weniger...am Ende waren Daniel + ich beide so pissig, dass wir uns fast an die Kehle gesprungen wären....) Auf dem Zeltplatz angekommen, war's dann 3 Uhr Morgens, stockfinster, mit strömendem Regen, und ich hatte mein Zelt noch nie aufgebaut...Gott war ich wütend! Aber der Aufbau war dann doch leichter als gedacht und ich bin dann schleunigst ins "Bett"...

Das Festival an sich lässt sich schlecht in Worte fassen, hier mal ein paar Fotos..die sagen eigentlich schon alles:

Das ist Schneider gefesselt auf dem Boden..harhar Bösewicht!

Und hier verpasse ich Daniel ordnungsgemäß einen Liter Bier

So lief im Prinzip das ganze Festival ab ^^ .. da musste per Foto nicht soo viel dokumentiert werden
Der beste Kumpel von Daniel hatte während des Open Flairs Geburtstag, da wurde nochmal ne Runde doller gefeiert....nachts lagen er und ich für gut 30 Minuten in einem Graben und konnten gar nichts mehr... Als wir uns aufgerafft hatten, rief ich prompt Rieke an und textete sie zu...und beendete das Gespräch dummerweise mit 'Ok, bis dann Schnuff, hab dich lieb..' in Anwesenheit von Kristina...ohhhhhh das gab Ärger..aber ich war viel zu voll um zu verstehen, was geschehen war

Die Rückfahrt am Montag war dann ziemlich unspektakulär...ich hab' mir unterwegs ein Buch gekauft und während der Rückfahrt entweder gelesen oder geschlafen..

Die nächsten 2 1/2 Tage sollte dann zur Erholung genutzt werden, denn am Freitag war es Zeit für ein Community Treffen von der Homepage für die ich arbeite (und Eigentümer der Firma hinter dieser Homepage sind mein bester Freund Sebastian und sein Vater...) ...Aber ab Donnerstag Abend hatte ich plötzlich Fieber, Husten & Schnupfen, das volle Programm halt...ich stand' also während des gesamten Treffens unter Einfluss von Aspirin Complex & Nasenspray Von dem Community-Treffen ist nichts wirklich erwähnenswert, außer einer miesen Attacke einer Möwe (Sie kackte mir auf den Kopf ) und Sonntag + Montag Nacht...denn da waren alle bereits abgereist...außer einem Engländer...und mit dem tranken wir dann...und das sah so aus:











...und hier ein Sonderfoto, auf dem ich einen Lampenschirm-Hut trage...


Oh war das ein Spaß!

Danach war ich für den Rest des Urlaubs auch total fertig...
Sogar am letzten Urlaubswochenende, also Freitag + gestern, konnte ich nur eingeschränkt feiern...aber ich hatte trotzdem meinen Spaß... ^-^
Nadine + Schneider sind jetzt übrigens zusammen...argh, dieser Hund! Hat er doch tatsächlich gegen mich gewonnen!

Naja was solls... ^^

Allerdings hat sich an meinem Grundproblem, dem Quell jeglichen Leids + Kopfzerbrechens rein garnichts geändert, denn der Stand der Dinge ist folgender:

- Mit Kristina ist jetzt irgendwie wieder Wischi-Waschi eine Beziehung o.Ä. am Start und ich weiß jetzt schon, dass mich das bald nerven wird

- Rieke + ich telefonieren + SMSen ziemlich viel, in SMS nennt sie
mich steht ihr 'Herzblatt' und so...und mir gefällts auch noch

- Es kotzt mich an, dass Nadine mit Schneider zusammen ist und ab September sehe ich Nadine wieder wöchentlich beim Theater und ich weiß nicht, wie das werden soll

- Ab September sehe ich auch ..wie war noch mal ihr Name? Eeehm.. Carolin beim Theater wieder, wir haben seit dem kleinem Techtelmechtel nicht mehr gesprochen, und ich wette, auch das wird noch jede Menge Ärger mit sich bringen

War' das alles an Frauenproblemen im Moment? Ich bin mir da nicht so sicher...

Augen zu und durch..

Photos

Tags

liebe 

Kommentare

10:35 25.08.2008
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für die neue Mode??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 25.08.2008
Wie bitte?!? Ich bin ja wohl voll der Trendsetter und so!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 25.08.2008
Fessel doch den schneider wieder...
Naja.. Aber so im ganzen war dein Urlaub irgendwie gut! Ausser der Lampenschirm - also mir gefällt der Hut nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-25 10:13