Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 10. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-24 22:07
Schokolade
Da sitze ich nun und mampfe fröhlich Schokolade in mich hinein.
Mein Diät-TB mag ich heute gar nicht anschauen.

Ich fühl mich seit gestern...ziemlich hilflos und ausgeliefert. Der Vorbote der Panikphase.
Immer das gleiche Lied. Langsam nervt es.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Urlaub hatte ich eines Abends ne heftige Auseinandersetzung mit meinen Eltern.
Es war der Abend, an dem ich verstanden habe, dass ich nicht mehr die kleine Tochter meiner Eltern sein kann. Nicht einmal für eine Woche im Urlaub lässt sich die Zeit zurückdrehen.
Ich glaube wirklich, dass ich das mit dem Urlaub versuchen wollte.

Jedenfalls...war ich ziemlich niedergeschmettert als mir das mit einem Mal klar wurde.
Ich bin dann ne Weile am Meer gesessen und habe stumpfsinnig vor mich hingestarrt. Ich hab ne Lösung gesucht...aber keine gefunden.
Als ich irgendwann ins Zimmer getrottet kam, hab ich mich gleich auf den Balkon geflüchtet.
Mama war ziemlich sauer auf mich.

Und da hat sie wieder das alte Lied runtergeleiert. Mann...es hat weh getan.
In Wirklichkeit sei ich doch nur unzufrieden mit mir selbst. Ich könne mich nicht leiden.
Meine sogenannten Freunde seien doch sowieso gar nicht so toll.
Und mit dem Cosplayen will ich mich ja eh nur verkleiden, weil ich mein reales Ich nicht ertragen kann.
Das schlimmste an der ganzen Sache war, dass ich nicht wusste ob sie recht hat.

Ich weiß es immer noch nicht.
Eigentlich denke ich wenig darüber nach ob ich mich mag oder nicht.
Ich habe einiges an mir auszusetzen...aber wer hat das nicht? Außerdem denke ich wirklich, dass mein Aussehen längst nicht mehr meine größte Sorge ist. Das mag früher so gewesen sein...
Aber vielleicht irre ich mich. Ich bin ja so oft panisch...und am Boden zerstört. Vielleicht rührt das daher, dass ich mich nicht mag....

Das mit meinen Freunden trifft mich hart.
Die Freunde von meinem Bruder sind wann immer es geht sturzbetrunken...und treiben so manchen anderen Mist.
Meine Eltern finden das witzig...sie sind ja noch jung.
Ich weiß nicht warum ich immer gesagt bekomme meine Freunde seien nicht in Ordnung.
Meine Cosplayfreunde sind alle so verrückt, wie ich. Alles welche, die vor der Realität weglaufen. Den Realitätssinn verloren...irgendwie so.
Lissy und Klara sind eh komisch. Klara kommt aus ner verschrobenen Ärztefamilie und ist reich...und Lissy ist so launisch.
Und ich bin die Idiotin, die nach ihrer Pfeife tanzt.
Das Cosplayen ist natürlich wieder mal ne ganz bescheuerte Idee von mir. Kindisch. Unnötig.
Wie ich mein Geld für so eine Maskerade verpulvere !

Ich weiß nicht...es tut mir...verdammt weh.
Ich liebe meine Familie...umso mehr schmerzt Kritik. Vor allem solche.
Und verdammt - ich weiß nicht ob sie stimmt !

Ich liebe das Cosplayen ! Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen...immer anders auszusehen...
Tue ich das nur, weil ich mein eigenes Ich nicht mag?
Das dachte ich eigentlich nicht....aber ....irre ich mich?

Lissy und Klara...haben natürlich ihre Ecken und Kanten. Ja, Lissy ist oft launisch und verstockt auch manchmal. Und ja, Klara ist manchmal sehr schwierig....aber sie haben so viele gute Seiten. Und...ich mag sie einfach.
Nutzen sie mich etwa nur aus?

Bin ich dieser unzufriedene Mensch, den Mama immer in mir sieht/sehen will?
Ich dachte eigentlich....dass ich dabei bin meinem wahren selbst näher zu kommen. Ich dachte mein neues Hobby, mein Studium, meine Freunde...wären ein Schritt in die richtige Richtung , ein Schritt zu mir selbst gewesen.
Ist es in Wahrheit umgekehrt?

Ich bin so durcheinander.
Ich wünschte ich könnte klarer sehen.

Ich finde mein Problem nicht....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-24 22:07