Willkommen auf Tagtt!
Friday, 09. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-24 20:35
getrennt und irgendwie doch besser
Ja jetzt ist es ihm ernst
immerhin hat er sich noch dazu bequemt mich in den Arm zu nehmen,
eben doch noch einmal gegen seine Angst er könne es nochmals nicht durchziehen - werde wieder wankelmütig, wenn er mich berührt ( hat mich insgesamt etwa 30 mal verlassen in den beinahe 3 Jahren)
nee jetzt ist Schluss und ich will nicht trauern, sondern was ich von ihm hatte bei mir kultivieren - und auf einiges kann ich ja auch ganz schmerzlos verzichten
ich kann ihn ja wirklich auch verstehen, dass er es nicht mehr erträgt
und für mich ist es besser, wenn er mich nicht zu beherrschen versucht, er hat mich jetzt genug losgelassen, dass ich ihn einfach wieder einfacher lieben kann
wir sind nur noch Freunde

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-24 20:35