Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-24 20:34
Schreckliches Erwachen!!
Gestern war es ja nun wirklich sehr schön mit Dennis... aber als ich heute morgen aufgestanden bin war schon wieder alles komisch. Er hat die ganze Zeit an dem Laptop seiner Schwester rumgebastelt, weil die den noch heute abholen wollte und ich saß wie blöd mehr oder weniger alleine vor dem Fernseher. Sehr viel geredet haben wir auch nicht...
Keine Umarmung, kein Küsschen, nix gab es! Als er dann endlich fertig war haben wir zwar zusammen ferngesehen und konnten auch ein bisschen zusammen lachen, aber irgendwie wars nich so das Wahre.
Zum Abschied hab ich mich dann durchgerungen ihn zu fragen, was ich denn für ihn bin. Aber die Frage schien ihm nicht so gefallen zu haben und er meinte eben nur, mal sehen was sich noch entwickelt...
Wahrscheinlich hab ich auch wieder n bisschen zu forsch gefragt, aber wenn ich mich schon dazu durchgerungen hab, kann ich mich nich noch darauf konzentrieren wie ich es ausdrücke^^
Als ich in der Bahn saß hab ich ihm nochmal geschrieben dass es nicht so gemeint war und ich mich freuen würde wenn er sich meldet wenn er zeit hat und wir uns heute nich das letzte mal gesehen haben wegen meiner blöden Frage. Natürlich kam keine Antwort. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich bin ernsthaft verliebt in den Mann!
Und er lässt mich zappeln wie... was weiß ich! Also ich hab mir fest vorgenommen, dass ich ihm am Donnerstag nochmal schreibe, wenn bis dahin nichts kam und werde ihm klip und klar sagen das sich ihn sehr gerne hab und er bitte ehrlich zu mir sein soll... und dann muss er mir antworten oder nach dem Motto: Keine Antwort is auch ne Antwort...
Ich könnte eigentlich nur heulen! Aber ich reiß mich zusammen... mach ich dann erst wenn ich alleine im Bett liege =(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-24 20:34