Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-24 20:34
Nick änderung und Apfelessig ^^
(nick in Seelentot geändert ^^)

Also ich habe beschlossen täglich 3 mal apfelessig mit wasser zu trinken...soll ja zusätzlich entschlacken.

Hiermit meinen 1. sold erfüllt ^^

1 glas apfelessig vorm schlafen gehen getrunken
1 tasse brühe ^^
(darf ja in 14 tagen nix anderes)

Da ich heut ja dne ganzen tag noch nix gegessen hab hab ich denn heut schon angefangen.
Werd dann meine Daten jeden samstag reinschreiben... und zwischendurch wie ich mich fühle...meinen hunger sozusagen wegschreiben

Tags

diät 

Kommentare

11:34 25.08.2008
Is ja nioch nur dieser apfelesseig ^^ Von dem drink hab ich noch nix erzählt gg der heißt Almased Bekommt man nur aus der apotheke ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 25.08.2008
Ich würde mich jetzt nicht so drauf Verhlassen das dies stimmt.
Ich kann mir auch nicht Vorstellen das Apfelessig alle Vitamine usw. enthält.
Eine Zeit lang habe ich auch versucht abzunehmen,
hab noch normal gegessen, aber für meine Verhältnisse sehr wenig.
Und ich hab gut 3 kg zugenommen, jetzt Jogge ich hin und wieder,
Esse genauso viel wie bisher, nur meist nichts mehr nach 17 Uhr.
So habe ich inzwischen von selbst wieder abgenommen.
Sport und eben Spät nichts mehr Essen hilft sicher mehr als diese Menge,
da kann Apfelessig noch so gesund sein O.ó
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 24.08.2008
da is ja noch dieser drink dabei ^^ Also so nen eiweiß drink mit sämtlichen vitamen und so.der macht zusätzlich satt und deckt sämtliche tasgesdosen die man so braucht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 24.08.2008
meinste nicht, dass 1 tasse bruehe am tag ziemlich wenig ist?
da ist jojo doch garantiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-24 20:34