Willkommen auf Tagtt!
Friday, 09. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-25 09:10
Friede - Freude - Eierkuchen & Ich
Na toll ich lag heute bis 4 Uhr wach. Und alles nur wegen Fabian. Man! Ich hab mir Stundenlang alte Sms durchgelesen und dabei iwelche traurigen Lieder gehoert. Ach, damn it!

Ich konnte einfach nicht aufhören zu denken, wie schoen es zusammen war. und jetz? Ja, jetzt ist es schon fast 2 Monate her. Jetz will er nichts mehr von mir, außer Freundschaft. Was is denn das für ne Scheiße?!

Erst liebt er mich, und ich mach schluss weil ich ihn nicht liebe und ihn nicht weiter verletzen wollte. Dann einigen wir uns auf Freundschaft und alles is Friede, Freude, Eierkuchen. Echt, läuft eig total super zwischen uns. Und dann fragt er mich fragt: " Was wuerdest du sagen, wenn ich sagen wuerde, dass ich noch gefuehle fuer dich habe?" Hm. Ich bin ihm ausgewichen bei dieser Frage. "Kp was ich antworten würde.." .. Und ein paar Tage spaeter .. B00M (!!) .. "Ich habe mich in Jule (eine meiner besten Freunde hier in Potsdam) verknallt..! Bitte hilf mir"

Das schlug bei mir wie eine Bombe ein. Er hat es ihr gestanden und da sie seit kurzem auch wieder single is .. steht denen nichts im Weg. Er wuenscht sich soo sehr mit ihr zusammen zu kommen. Also bin ich jetz hier die, die vermittlerin zwischen den beiden spielt. KUPPLERiN. Morgen treffen sich die beiden. Ich so zu Jule: "Aber du musst mir alles erzaehlen!" & SiE: "Ok." Jetzt ist es genau andersrum. Als ich mich damals mit Fabian zum ersten Mal getroffen hab, hat sie genau das gleiche gesagt. Rollentausch, oder was? Ich weiß nur nicht, ob ich es verkraften kann, wenn die beiden echt zusammen kommen würden.

Ich glaub es war ein Fehler mit Fabian schluss zu machen. Ich hab die Chance echt verpasst! :'( Mein problem is nur, dass ich iwie Bz-Ängste hab. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll. also werd ich wohl einfach weiter kupplerin spielen und so tun als wuerde mich alles fuer sie beiden freuen (was ja schon so is...teilweise...) Friede - Freude - Eierkuchen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-25 09:10