Willkommen auf Tagtt!
Friday, 09. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-25 11:35
Diät anfang 1.tag
Oki ich hab mir jetz ne ganze palette milch geholt...sollte genügen für den drink ein paar Tage ^^
der drink heißt Almased ..hatte mir den aus der apotheke geholt.
ist ein Vitalkostdrink der zusätzlich die ganzen vitame und so bringt und den hunger verringern soll.

Was ich heute getrunken habe

1 glas apfelessig
1 tasse brühe
1 tasse Almased

Tags

diät 

Kommentare

19:29 26.08.2008
super danke, werde mich gleich morgen drum kümmern :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 26.08.2008
Ja ich hab mir gerade ma die zutaten und die nährwerttabelle angeschaut...von zucker steht da nix..jedenfalls hab ich net gefunden... fette steht da:
je 100 ml: 3,1 g und je portion: 10,5 % dat kostet 15.95 euro und in der dose sind 500 gramm drin.
Am besten fragst du echt ma in der apotheke nach. Da steht ja auch drunter Vitalkost.Die können dir bestimmt sagen ob du det bei der entzündung nehmen darfst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 26.08.2008
hey also ich interessiere mich grad mal für dieses Wundermittel.
Ich hab nämlich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und darf mich nur fettarm und zuckerarm ernähren, obwohl ich einen riesigen Hunger habe.
Dieses Almased, wenn du abnehmen möchtest,darf da ja eigentlich nicht viel Fette und Zucker drin sein?
Wie teuer ist das denn und hilft das mit dem Hungergefühl?
Naja vielleicht kauf ich mir das dann auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 25.08.2008
Ja nehm mit milch...mit wasser bekomm ich det net runter....schmeckt wie schuhsohle
ja abends hatte ich mir auch vorgenommen almased zu nehmen weil gerade der abend war bei mir essenszeit ^^ Und da kommt gewiss der größte hunger,,, auf der packung steht ja auch man kann den löffeln hmm ^^ ma gucken vielleicht mach ich den mir etwas dicker wenn mein süßigkeitenhunger durchdringt.Zumindestens wird die 1.woche keine schoki schwer für mich seeeeeehr schwer ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 25.08.2008
willst du "fasten"? wie gesagt, ich würd almased nur als mahlzeitersatz verwenden ... trotzdem viel erfolg! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 25.08.2008
ich hab das vor jahren auch gemacht mit almased. spätestens nach 1 woche hängt dir der geschmack sooo aus dem hals. machst du das mit milch? ich habs immer mit wasser gemacht. und sonst nix? ich garantiere dir, du nimmst ab... aber so ist das keine lösung! oder ersetzt du die abendmahlzeit durch almased? das wär jedenfalls besser. ich les nochmal vorne bei dir nach :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-25 11:35