Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » veruca » Kommentare
06.12.2008 00:03:29 | von Veruca zu Die blutbefleckte Puppe, Gaston Leroux
@ Jaded: ja, das war auch mein Gedanken, irgendwas scheint er mit dem Namen zu haben. Leider hab ich noch keine weiteren Bücher von ihm gelesen, viellleicht tauchen ja immer mal wieder Christines auf
21.08.2008 13:45:06 | von Veruca zu Die Träume des Jonathan Jabbok (Isau)
Ich hab das Buch vor Jahren auch gelesen und fand es richtig klasse! Unbedingt weiterzuempfehlen, ich kann mich deiner Meinung nur anschließen!
26.02.2008 19:45:15 | von Veruca zu Rosalie und Trüffel (Katja Reider)
Oh ja, ich liebe das Buch auch, total süß. auch die zeichnungen sind einfach zum knuddeln!
22.09.2007 00:02:59 | von Veruca zu Harry Potter and the deathly hallows
@ Mo: ich fand, das letzte Kapitel (bzw. der Epilog) hat das Buch unnötig trivial gemacht. Das fand ich sehr schade!
16.08.2007 22:08:55 | von Veruca zu Die Hexe von Freiburg, Astrid Fritz
@Mo: auch dir herzlich willkommen Das ist mir grad auch aufgefallen. Zum Glück steht der Name auf dem Buchdeckel ja meistens noch mal richtig *gg*
16.08.2007 21:54:47 | von Veruca zu Die Hexe von Freiburg, Astrid Fritz
@MaryFine: herzlich willkommen und vielen dank!
29.07.2007 11:22:59 | von Veruca zu Die Selbstmord-Schwestern (J. Eugenides)
Das Buch liegt bei mir auch schon ewig. Will es auch unbedingt mal lesen. Interessant, dass es scheinbar einige Leute nicht kennen, ich dachte, dass es allein durch die Verfilmung inzwischen total bekannt ist. Bestimmt wieder ein ähnlicher Stil wie in "Middlesex", oder?
03.03.2007 21:01:02 | von Veruca zu Der Ruf des Raben, Kerstin Ekman
@ bia: ich hab den ersten teil gelesen und fand das buch richtig schlecht. ich fand die geschichte zwar interessant aber die frau unglaublich blöd und naiv und den schreibstil eine absolute zumutung. daher auf keinen fall auch noch einen 2. und 3. teil aber der film war gut!
17.11.2006 19:56:06 | von Veruca zu Die Verwandlung (Franz Kafka)
Absolut geniale Erzählung!
03.10.2006 17:08:55 | von Veruca zu Lost/Queer as folk
@SilentTear: Hätte dir gerne so geantwortet, dass du das auch liest, konnte aber kein TB von dir finden. Das kam um 0:30. Fand ich auch reichlich spät
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 923
Views 329464